Beiträge von SV Meppen - Mein Verein

    Wäre auch schon

    Glückwunsch an die Frauen! Ganz verdienter Sieg!

    Hoffentlich haben sich die Männer das angeschaut, damit sie sehen, wie Abstiegskampf geht…

    Das sah aber nicht nach Abstiegskampf aus 😉 Das war eine sehr reifer Auftritt mit dem Sieg der besseren Mannschaft. Mit den gezeigten Leistungen beider Teams wird Turbine so auch am Ende des Jahres hinter uns stehen.

    Fordert da

    Fordert da gerade jemand Marcos Alvarez?

    Da gehe ich voll mit. Wenn Du als Spieler nach einem Spiel hinterher in die Fankurve gehst und immer die gleichen Phrasen hörst, dann kann ich persönlich verstehen wenn man den ganz in die Kurve auslässt.

    Ich sehe wie Familienväter nach dem Spiel gegen Bayreuth auf der AT minutenlang mit erhoben Mittelfinger in Richtung Mannschaft zeigen. Sorry, aber wie soll sich ein Spieler mit den Verein identifizieren?

    Das ist keine schöne Nachricht. Er hat tolle Leistungen gezeigt. Die stark kritisierte Verpflichtung von Kersken war in der Rückschau absolut richtig. Der nach dem Oldenburgspiel bereits abgeschriebene Harsmann steht nun bis zur Winterpause im Tor und kann es erneut beweisen. Wenn uns Kersken im Sommer verlässt wissen wir, ob Handlungsbedarf auf der Keeper Position ist.

    Wir hätten gestern bereits nach 15 Minuten 2:0 führen müssen und dann wäre die Lage eine ganz andere.

    Ich glaube das wir einen Kader haben der es kann, aber gestern wurde klar was uns (hoffentlich nur momentan) fehlt.

    - Selbstvertrauen

    - Ideenlosigkeit, wir hatten ausreichend Ballbesitz aber spielen nur hinten rum da kaum Anspielstationen vorhanden sind

    - Spielaufbau, gestern entweder durch die Mitte oder aussen mit langen Bälle die total harmlos waren

    - Keine Kompensation für Tanku. Marius auf die 10 zu stellen war keine gute Idee vom Trainer

    - Einige Spieler im Formtief - da braucht man keine Namen zu nennen, in Kombination mit dem fehlenden Selbstvertrauen ganz kritisch

    - Matchglück, wann haben wir zum letzten Mal mehr Punkte mitgenommen als das Spiel eigentlich hergegeben hat?

    - Kein Druck von den Einwechselspielern, kaum ein Spieler drängt sich auf. Aufstellung gestern eher suboptimal. Wieso hat Mirnes nicht gespielt? Wäre Sascha R. nicht eine Option? Chris gefällt mit als Einwechselspieler auch besser als in der Startelf. Die Jungen aus der Regionalliga spielen nahezu keine Rolle.

    Die Liste ist lang und ein Zahnrad greift ins andere. In der momentanen Kombination ist das ganze gefährlich und Du bist dann doch da, wo du eigentlich nicht hin gehörst. Ich glaube an das Team, aber nur dran glauben hilft nicht weiter - umso weiter es abwärts geht, umso schwerer wird es den Hebel umzulegen.