Beiträge von Panenka

    Gerade die Wucht von Janssen hat gezeigt, dass er auf der 9 unverzichtbar ist. Pourié dahinter hat mir gut gefallen.

    Hätte mich bei den Dreien tatsächlich auch gewundert! Sind ja Mitte der Woche erst ins Mannschaftstraining eingestiegen und waren länger raus! 😕

    Is aber auch nicht allzu dramatisch. Hemlein und Marius hängen sich voll rein, vonndaher eh kaum Grund Abifade zu bringen.. die anderen beiden würden wohl kaum momentan eine echte Verstärkung bedeuten. Auch in Betracht des Gegners isses eh schwierig zu deuten, wer bei uns nun sinniger für die Startelf ist und wer nicht.. Hauptsache die Jungs sind bereit sich zu zerreißen! Die 60er sind ja nu auch nicht gerade mit Selbstvertrauen gespickt.. allein die 37% Ballbesitz in Oldenburg (!) sagen sehr viel über den Zustand der Münchner aus..

    Abifade wäre schon ein sehr begrüßenswerte Alternative zu Hemlein. Alleine aufgrund der tiefen Läufe und Wege an die Grundlinie, die Abifade im Normalfall findet. Da kommt Hemlein einfach nicht hin.

    …und Feigenspan… 😫

    Sieht also so aus, als ob SK und Co ihn für fit genug und als Verstärkung ansehen! Demnach herzlich Willkommen, Alva! Auch wenn viele hier ne andere Meinung haben. Ich geb ihm ne Chance! 💙💪🏼

    Ich war beim Training. SK glaubt, dass Alvarez in zwei bis drei Wochen fit genug sein könnte, um eine Hilfe zu sein.

    Bei den obligatorischen Laufrunden musste er die Mitspieler nach Runde 2 ziehen lassen…

    Mal ehrlich: Wundert sich jemand ernsthaft über die Regionalliga, wenn wir jetzt einem Guder-Abgang hinterhertrauern? :dntknw:

    Hinterhertrauern würde ich gar nicht sagen, nur passt doch einfach das Verhältnis nicht. Du kannst doch nicht einen Guder wegschicken, um für dieses Geld einen Feigenspan für zwei Jahre zu verpflichten. Das passt einfach nicht und hat mich vor der Saison schon irritiert. René hat sich wenigstens immer den Arsch aufgerissen und gelegentlich kam sogar was ordentlich bei rum.

    Ich wage mal zu bezweifeln, dass Feigenspan so viel bei uns verdient wie Guder. Der eine kam aus der RL, der andere von einem ambitionierten Drittligisten.

    Ich wage zu bezweifeln, was du bezweifelst. Feigenspan hat, wie auch immer, knapp 70 Drittligaeinsätze vor seinem Engagement beim SVM gesammelt…

    Und Kassel ist nicht dafür bekannt schlecht zu entlohnen.

    Bei Lünemann waren es eher nur lange Bälle und vorne haben Banecki und Özkan alles geregelt.