SVM - TSV 1860 München [11.02.23-14 Uhr]

  • Hätte mich bei den Dreien tatsächlich auch gewundert! Sind ja Mitte der Woche erst ins Mannschaftstraining eingestiegen und waren länger raus! 😕

    Is aber auch nicht allzu dramatisch. Hemlein und Marius hängen sich voll rein, vonndaher eh kaum Grund Abifade zu bringen.. die anderen beiden würden wohl kaum momentan eine echte Verstärkung bedeuten. Auch in Betracht des Gegners isses eh schwierig zu deuten, wer bei uns nun sinniger für die Startelf ist und wer nicht.. Hauptsache die Jungs sind bereit sich zu zerreißen! Die 60er sind ja nu auch nicht gerade mit Selbstvertrauen gespickt.. allein die 37% Ballbesitz in Oldenburg (!) sagen sehr viel über den Zustand der Münchner aus..

  • Hmmmm… 60er mit knapp einem Drittel Ballbesitz. Wir mit der ausgeprägten Ballbesitzschwäche.

    Dachte ich mir auch schon... nur, die werden sich auch was vorgenommen haben und genau das könnte unsere Chance sein. Ganz ehrlich, die 3 Punkte haben die doch tief im Herzen bereits im Sack.. und wenn dann da nur 10% Bereitschaft bei denen fehlen, müssen wir da sein

  • Hätte mich bei den Dreien tatsächlich auch gewundert! Sind ja Mitte der Woche erst ins Mannschaftstraining eingestiegen und waren länger raus! 😕

    Is aber auch nicht allzu dramatisch. Hemlein und Marius hängen sich voll rein, vonndaher eh kaum Grund Abifade zu bringen.. die anderen beiden würden wohl kaum momentan eine echte Verstärkung bedeuten. Auch in Betracht des Gegners isses eh schwierig zu deuten, wer bei uns nun sinniger für die Startelf ist und wer nicht.. Hauptsache die Jungs sind bereit sich zu zerreißen! Die 60er sind ja nu auch nicht gerade mit Selbstvertrauen gespickt.. allein die 37% Ballbesitz in Oldenburg (!) sagen sehr viel über den Zustand der Münchner aus..

    Die Oldenburger haben auch ständig Rückpässe gespielt und mussten hinten herum aufbauen, ganz eklatant am Ende, die 60er spielen eher nach vorne ohne den Ball hinten lange in den eigenen Reihen zu halten, ich denke dieser Statistik darf man nicht allzu viel Bedeutung beimessen.

  • Gibt es einen sachlichen Grund, warum unsere Serie morgen reißen sollte? Außer, dass wir „irgendwann“ einmal wieder gewinnen müssen?

    Das müssen die Löwen auch, denn wenn man deren Saisonziel betrachtet, müssen die nicht weniger hier morgen siegen.

    Rein von der Qualität des Kaders sind die uns auch um Längen überlegen.

    Allein, wie sehr uns Lakenmacher in den letzten Spielen gegen ihn weh getan hat. Einen sachlichen Grund außerhalb der Stochastik sehe ich nicht für einen Sieg morgen.

    Ich freue mich aber trotzdem einfach sehr auf ein weiteres Drittligaheimspiel in Meppen und hoffe, unser Team kämpft aufopferungsvoll. Das würde mir reichen.

  • Hätte mich bei den Dreien tatsächlich auch gewundert! Sind ja Mitte der Woche erst ins Mannschaftstraining eingestiegen und waren länger raus! 😕

    Is aber auch nicht allzu dramatisch. Hemlein und Marius hängen sich voll rein, vonndaher eh kaum Grund Abifade zu bringen.. die anderen beiden würden wohl kaum momentan eine echte Verstärkung bedeuten. Auch in Betracht des Gegners isses eh schwierig zu deuten, wer bei uns nun sinniger für die Startelf ist und wer nicht.. Hauptsache die Jungs sind bereit sich zu zerreißen! Die 60er sind ja nu auch nicht gerade mit Selbstvertrauen gespickt.. allein die 37% Ballbesitz in Oldenburg (!) sagen sehr viel über den Zustand der Münchner aus..

    Die Oldenburger haben auch ständig Rückpässe gespielt und mussten hinten herum aufbauen, ganz eklatant am Ende, die 60er spielen eher nach vorne ohne den Ball hinten lange in den eigenen Reihen zu halten, ich denke dieser Statistik darf man nicht allzu viel Bedeutung beimessen.

    Zum Schluss gegen Zwickau ging, wie häufiger bei uns auch viel hintenrum.

  • Hätte mich bei den Dreien tatsächlich auch gewundert! Sind ja Mitte der Woche erst ins Mannschaftstraining eingestiegen und waren länger raus! 😕

    Is aber auch nicht allzu dramatisch. Hemlein und Marius hängen sich voll rein, vonndaher eh kaum Grund Abifade zu bringen.. die anderen beiden würden wohl kaum momentan eine echte Verstärkung bedeuten. Auch in Betracht des Gegners isses eh schwierig zu deuten, wer bei uns nun sinniger für die Startelf ist und wer nicht.. Hauptsache die Jungs sind bereit sich zu zerreißen! Die 60er sind ja nu auch nicht gerade mit Selbstvertrauen gespickt.. allein die 37% Ballbesitz in Oldenburg (!) sagen sehr viel über den Zustand der Münchner aus..

    Abifade wäre schon ein sehr begrüßenswerte Alternative zu Hemlein. Alleine aufgrund der tiefen Läufe und Wege an die Grundlinie, die Abifade im Normalfall findet. Da kommt Hemlein einfach nicht hin.

  • Blacha und Dombrowka würde ich gerne wieder in der Startelf sehen, beide im DM.

    Risch wieder hinten links. Kleinsorge und Hemlein über die Außen. Könnte Vogt auch über außen kommen? Dann könnte Janssen auf die 10.

    Alvarez sehe ich im Moment nur als Einwechselspieler, da fehlt einfach die Kondition für 90 Minuten.

    Ich bin guter Dinge, dass wir morgen das erste Mal seit Monaten einen Dreier holen.

    Mein obligatorischer Tipp: 3:0

    Zuschauer denke ich mindestens 8000.

  • Und täglich grüßt das Murmeltier…

    Heute ist es wieder soweit und ich hoffe wieder auf drei wichtige Punkte gegen den Abstieg.

    Vor heimischem Publikum und mit einigen Rückkehrern würde ich mich tierisch freuen, wenn was geht.

    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich erst zum Schluss.

    Sollten wir heute einen klaren matchplan haben und sollten unsere jungs den auch umsetzen( können) wäre mein optimistischer Tipp 2:1

    Durch abifade und Janssen

    Ich WILL die Hoffnung einfach nicht aufgeben!!!

    Los gehts Meppen kämpfen und siegen :smilie2: :smilie2: :smilie2:

    (Floskeln kann ich auch :yahoo:)

  • Hoffe auf einen Sieg in meinem letzten SV-Spiel im Stadion vor längerer Reise ins Ausland und nur mitfiebern am TV.

    Rechne aber mit einem Unentschieden und dann geht der ganze Spass inkl. Untätigkeit des Vorstands und Statements die jeder Chatbot schreiben könnte (Stichwörter: Phasen waren gut; Das Pech verfolgt uns; Noch genug Punkte zu vergeben; Wir glauben an uns) einfach weiter....

    ich arbeite auch viel im Ausland...bitter das aus der Entfernung immer mitzubekommen und wenn man dann wieder eintauchen kann in Stadionbesuche und die Themen die hier relevant sind,......mach es traurig. SVM ist eben auch Heimat. Natürlich. Schade das alles zu verschenken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!