Beiträge von Windberger

    Ich werd das Gefühl nicht los, dass die üblichen Kritiker hier im Forum immer alles kritisieren.

    Gut, dass ich mit solchen nicht zusammenarbeiten muss!

    Jeder, der Kritik übt, sollte auch ein finanzierbares und realistisches Gegenangebot liefern…

    Ich bin ehrlicherweise sehr froh wenn mich in meinem Leben Leute kritisch begleiten und auch auf Arbeit finde ich kritische Auseinandersetzungen deutlich fruchtbarer als wenn Leute damit hinterm Berg halten . Sollte halt nicht persönlich werden, aber da sind wir hier ja alle diszipliniert. Außerdem ist dies ja ein Fan-Forum und die haben schon die Funktion den Verein kritisch zu begleiten ohne konkret Gegenangebote machen zu müssen. Wobei ich glaube hier haben einige realistische Gegenvorschlage die finanzierbar sind.

    Ob es nun der richtige Zeitpunkt für die Reise von EM nach Südafrika ist, sei dahingestellt, aber der SVM - Vorstand war wohl frühzeitig informiert.

    Nur wir Fans mal wieder nicht; warum auch......

    Da nun der - NDR - EM begleitet, muss dieses meiner Meinung ja einen Hintergrund haben,- denke hier an die Sendung im - NDR - " Sport - Legenden'

    Vielleicht ist das einer der Gründe.

    Nur ein Gedanke von mir.

    Über Zeitpunkt und Anlass lässt sich, wie immer im Leben, sicher streiten!

    Spielplan kommt wohl Dienstag oder Mittwoch

    Spielplan der 3.Liga ist seit heute raus!

    Da kommt viel Wehmut und Traurigkeit bei mir hoch.....

    Unsere Herren vom Vorstand waren ja nicht genug nah an die Profimannschaft dran,- haben teilweise selber eine Firma, oder in Führungspositionen, aber die "Firma" SV MEPPEN lassen sie fahrlässig laufen!

    Für mich, auch heute noch, absolut unverzeihlich!!

    Hoffentlich bekommen wir dann charakterlich nicht wieder die "Übriggebliebenen", die man fast ins Emsland prügeln muss, damit sie hier für uns kicken ...

    Bin mir sicher, dass von der sportlichen Leitung momentan viel gearbeitet und die entsprechenden Meldungen dann auch zeitnah kommen!

    EM wird es schon mit bedacht machen, sonst hätte er diese schwierige Aufgabe nicht angenommen!

    Bin da guter Dinge, dass die neu zusammen gestellte Mannschaft schon ein gewichtiges Wort in der Regionalliga Nord spielen kann und wird......

    Schade für unsere Mädels!

    Bleibe dabei, der Angsthasenfussball vor einigen Wochen im Heimspiel gegen den MSV Duisburg besiegelt den Abstieg!

    Da hat sich das Trainerteam unter Cheftrainerin Frau Bakhuis taktisch total verzogt und dann auch letztendlich verdient verloren!

    Diese Punkte fehlen jetzt in der Endabrechnung!

    Möchte,- die Herren Kremer, Beckmann und Maul bitten die Schlüssel von der Geschäftsstelle bis heute 23.59 Uhr abzugeben; das habt ihr euch selbst verdient......

    Bin als Jahreskarteninhaber/Stehplatz und kleiner Jugendsponsor einfach nur traurig und mehr als enttäuscht!!

    Schade Das wird wohl nix mit dem klassenerhalt für die Frauen

    Im Vergleich zu den Männern sind die Frauen noch in der glücklichen Lage, es selbst in der Hand zu haben. Und Duisburg und Bremen haben bisher auch nicht viele gute Spiele gezeigt.

    Das heute wären auf jeden Fall big points für uns gewesen.

    War gestern im Stadion!

    Leider keine gute Leistung unserer Frauen!

    So geht es eine Liga runter.

    Trainerin Bakhuis und ihr Trainerteam haben einen Angsthasenfussball spielen lassen.

    Die angedachte Taktik ist absolut nicht aufgegangen.

    Die letzen 20 Minuten mehr Offensive reichten nicht um das Spiel noch zu drehen!

    Wünsche mir von Frau Bakhuis auch mehr Initiative am Spielfeldrand!

    Hände aus den Hosentaschen!!

    Nur auf'm Stuhl sitzen und schreien reicht nicht!

    Der Trainer von Duisburg hat es vorgemacht.....

    Meine ehrliche Meinung.

    Wünsche unseren Mädels in Köln viel Erfolg!!

    Habe vor der Winterpause mehrmals, auch hier im Forum, über die mir, und nicht nur mir bekannte Wohlfühlatmosphäre bei unserem SVM unter Cheftrainer Kre/ämer hingewiesen!

    Habe leider,- auch hier, nicht nur Zustimmung gefunden.....

    Traurig, was der Vorstandssprecher dort auf dem Sponsorenabend von sich gab, sind die Verantwortlichen noch bei Sinnen, das angesprochene einfachen laufen zu lassen, Trainer, Mannschaft!!

    Für mich unverzeihlich!!

    Diese schreibe ich als Dauerkarteninhaber/Stehplatz und "kleiner" Jugendsponsor.

    Alle, die in Verantwortung stehen sollten sich schämen und nicht nur hinterfragen!!

    War gestern nach Spielschluss vor der Geschäftsstelle des SV Meppen, wo "einige" Fans ihren angestauten Ärger laufen ließen und die größtenteils erschienene Mannschaft stark in die Kritik nahm, dieses dann auch mit Nachdruck, richtig und gut so.....

    Alles lief dort doch einigermaßen geordnet ab!

    Schade, das unsere Vollprofis/Mannschaft so versagen, wenn man das Wort Mannschaft

    überhaupt noch in den Mund nehmen darf!

    So wird unser SV MEPPEN an die Wand gefahren und unsere Vollprofis brauchen sich dann über einen möglichen ii BUund wahrscheinlichen Abstieg auch nicht beklagen!

    Schade,- für die Stadt Meppen und das Emsland/ Umland, von den enttäuschten Fans mag ich gar nicht sprechen!!

    ...... und das bei einer so grossen Zuschauerzahl an einem Werktag mittig der Woche!

    Bin mittlerweile ohne Rat und sprachlos, einfach nur traurig, was hier beim SV MEPPEN abgeht!!

    Wünsche mir von ganzen Herzen, auch im Sinne unseres SVM und Umfeld, das Spieler, Trainerteam und alle Verantwortlichen in der Geschäftsstelle, ob hauptberuflich oder ehrenamtlich, alles, aber wirklich alles dafür tun, dass der SVM Drittligist bleibt!

    Nur so kann es gehen!

    Noch können wir die Klasse halten!

    Wer nicht will, sollte dann auch gehen, Platz schaffen und auf sein Gehalt verzichten....

    Da wir uns ja offensichtlich einig waren, dass es ein "Kopf-Problem" ist, tut die Pause vielleicht ja sogar besser als 2-3 Wochen "Straftraining" oder dergleichen.. man wird es sehen! Ich hätte es auch anders geplant, aber die Verantwortlichen werden sich schon was gedacht haben.

    Mal was anderes: haben solche Leute wie Mika eigentlich auch Konstruktives beizutragen oder nur dämliche Smileys? Sorry, aber das fällt mir schon länger auf...! Zurück zum Thema: was sagen unsere Insider? Pfeifen die Spatzen schon was???

    Das Kopfproblem konnte man in der Urlaubszeit nach dem Osnabrückspiel ausreichend bearbeiten. Wenn ich allein unsere Standards sehe müsste man hier tagelang entsprechende Automatismen erarbeiten. Hier liegt das Stichwort auf „Arbeiten“! Stattdessen schaut man nach dem Osnabrückspiel tief betroffen in die Kameras, gelobt den bedingungslosen Einsatz und stellt einen Tag vor Weihnachten bis zum 2.Januar die Arbeit ein! Natürlich wollen in dieser Zeit alle frei haben, aber wenn im Job die Firma lichterloh brennt dann muss (darf) man da auch hin!

    Warst du denn beim Training? Evtl wurde ja tatsächlich an Kondition und Standards gearbeitet...?!? Wer weiß....

    Wenn dem so wäre konnte man bei den Tests gegen Bremen und Köln eindrucksvoll beweisen das man noch viel Arbeit vor sich hat.

    Da wir uns ja offensichtlich einig waren, dass es ein "Kopf-Problem" ist, tut die Pause vielleicht ja sogar besser als 2-3 Wochen "Straftraining" oder dergleichen.. man wird es sehen! Ich hätte es auch anders geplant, aber die Verantwortlichen werden sich schon was gedacht haben.

    Mal was anderes: haben solche Leute wie Mika eigentlich auch Konstruktives beizutragen oder nur dämliche Smileys? Sorry, aber das fällt mir schon länger auf...! Zurück zum Thema: was sagen unsere Insider? Pfeifen die Spatzen schon was???

    Das Kopfproblem konnte man in der Urlaubszeit nach dem Osnabrückspiel ausreichend bearbeiten. Wenn ich allein unsere Standards sehe müsste man hier tagelang entsprechende Automatismen erarbeiten. Hier liegt das Stichwort auf „Arbeiten“! Stattdessen schaut man nach dem Osnabrückspiel tief betroffen in die Kameras, gelobt den bedingungslosen Einsatz und stellt einen Tag vor Weihnachten bis zum 2.Januar die Arbeit ein! Natürlich wollen in dieser Zeit alle frei haben, aber wenn im Job die Firma lichterloh brennt dann muss (darf) man da auch hin!

    Warst du denn beim Training? Evtl wurde ja tatsächlich an Kondition und Standards gearbeitet...?!? Wer weiß....