Beiträge von HennessyNeustadt

    Ich habe mal etwas zu den beiden US Jungs recherchiert.Viel habe ich nicht gefunden. Vielleicht könnten das deren Highlight Videos sein:

    Parker Brannon:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tyden Frame:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tyden Frame - Spielerprofil 2023
    www.transfermarkt.de

    „Wird die Nord Überdacht sag ich für die Stimmung des SVM gute Nacht“

    Natürlich können und wollen wir hier niemandem etwas vorschreiben.

    Der Umbau hängt wahrscheinlich auch sehr damit zusammen ob wir die Klasse halten und wie die Politik zum SVM eingestellt ist.

    Wenn es sportlich besser laufen würde gäbe es deutlich mehr Argumente überhaupt etwas fürs Stadion zu machen. Fakt ist das früher oder später etwas gemacht werden muss. Sollten wir die Klasse halten würde ein Investment für die Politik auch mehr Sinn machen dafür müsste diese aber auch erstmal Budget freistellen welches dann wie in der Vergangenheit hitzig debattiert wurde( Wahlkampf etc.).

    Darf ich vielleicht den Namen Elias Huth in den Raum legen er hat diese Saison noch nicht so gut Performt und war zuletzt nur Reservist bei Aue. Er kennt die Dritte Liga und Aue hat auf der Position Optionen und ist zudem an Kay Seidemann dran.

    Aue offenbar mit Interesse an Erfurts Kay Seidemann
    Die Trainersuche hat Erzgebirge Aue mit der Rückholaktion von Pavel Dotchev nun abgeschlossen, im nächsten Schritt soll jetzt der Kader verstärkt werden. Vor…
    www.liga3-online.de