Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Lasogga (und seine Mutter) würde ich persönlich zur Geschäftsstelle fahren. Doppelspitze Pourie und Lasogga :Mauridia_28: Das wäre das Highlight der 3. Liga schlechthin. Wird aber nicht passieren, außer Heiner Beckmann krallt sich die Kerstin.

  • Fakt ist doch eins: Leute aus der RL helfen uns jetzt nicht.

    Fakt ist das nicht, eher Theorie oder Wahrscheinlichkeit. Es setzen sich jedoch in allen Ligen immer wieder Spieler aus tieferen Klassen durch.

    Die Kunst ist, die Spieler zu finden, die höherklassig können. Und darin müssten wir mit unseren finanziellen Möglichkeiten eigentlich eh gut sein, um in der Liga bestehen zu können.

  • Lasogga (und seine Mutter) würde ich persönlich zur Geschäftsstelle fahren. Doppelspitze Pourie und Lasogga :Mauridia_28: Das wäre das Highlight der 3. Liga schlechthin. Wird aber nicht passieren, außer Heiner Beckmann krallt sich die Kerstin.

    Ist das jetzt Ironie die ich nicht kapiere oder hast du eben den letzten Funken ernsthafter Glaubwürdigkeit bei mir verspielt?

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Mit Paetow (Weiche->Verl), Jacobsen (Werder II->Elversberg), Stöcker (Kiel II->Verl), Ndure (Kiel II->Oldenburg), Brackelmann (Lübeck->Ingolstadt), Gyamfi (HSV II->Osnabrück), Doumboya (H96 II->Ingolstadt), Krasniqi (Rheden->Oldenburg), Plautz (Pauli II->Oldenburg) und einem gewissen Samuel Abifade haben es in der Sommertransferperiode alleine 10 Spieler aus der relativ schwachen RL Nord geschafft, mehr als die Hälfte der Spiele in Liga 3 zu machen.

    Von daher darf man eigentlich nicht pauschalisieren, dass uns RL-Spieler nicht weiterbringen. Insbesondere bei den Zweiten Mannschaften gibt es immer wieder Kandidaten, die top ausgebildet sind und auch höherklassig können.

  • Mit Paetow (Weiche->Verl), Jacobsen (Werder II->Elversberg), Stöcker (Kiel II->Verl), Ndure (Kiel II->Oldenburg), Brackelmann (Lübeck->Ingolstadt), Gyamfi (HSV II->Osnabrück), Doumboya (H96 II->Ingolstadt), Krasniqi (Rheden->Oldenburg), Plautz (Pauli II->Oldenburg) und einem gewissen Samuel Abifade haben es in der Sommertransferperiode alleine 10 Spieler aus der relativ schwachen RL Nord geschafft, mehr als die Hälfte der Spiele in Liga 3 zu machen.

    Von daher darf man eigentlich nicht pauschalisieren, dass uns RL-Spieler nicht weiterbringen. Insbesondere bei den Zweiten Mannschaften gibt es immer wieder Kandidaten, die top ausgebildet sind und auch höherklassig können.

    Aber dann kann ich mich als Trainer nicht hinstellen und erfahrene Drittligaspieler fordern. SK hat sich ja explizit genau diese Art von Spieler gewünscht, daher fällt jeder RL-Spieler direkt raus.

    Ich bin persönlich bei dir, wobei oftmals eine gewisse Eingewöhnungsphase dabei eine Rolle spielt. Und genau diese Zeit haben wir ja bekanntlich nicht.

    Also ich würde aktuell nicht mit den Verantwortlichen tauschen wollen, weil am Ende auch SK erneut versuchen wird den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Dann kann er ja einfach behauptet die Wunsch-Spieler mit viel Erfahrung nicht bekommen zu haben. Ich glaube am Ende wird nun niemand mehr glücklich mit den Entscheidungen.

  • Darf ich vielleicht den Namen Elias Huth in den Raum legen er hat diese Saison noch nicht so gut Performt und war zuletzt nur Reservist bei Aue. Er kennt die Dritte Liga und Aue hat auf der Position Optionen und ist zudem an Kay Seidemann dran.

    Aue offenbar mit Interesse an Erfurts Kay Seidemann
    Die Trainersuche hat Erzgebirge Aue mit der Rückholaktion von Pavel Dotchev nun abgeschlossen, im nächsten Schritt soll jetzt der Kader verstärkt werden. Vor…
    www.liga3-online.de
  • Ich glaube am Ende wird nun niemand mehr glücklich mit den Entscheidungen.

    Kann sein, muss aber auch nicht. Ich glaube, wir müssen irgendwie dringend diese Lethargie und "Alles scheiße-Mentalität" loswerden. Vielleicht würde ein völlig unerwarteter Sieg in Dresden da erste Abhilfe leisten.

    Natürlich würde das die Stimmung in eine andere Richtung bringen. Aber auf diese völlig unerwarteten Siege haben wir auch bei den letzten 4 Partien gehofft. Auf die hoffen wir doch eigentlich immer.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich glaube am Ende wird nun niemand mehr glücklich mit den Entscheidungen.

    Kann sein, muss aber auch nicht. Ich glaube, wir müssen irgendwie dringend diese Lethargie und "Alles scheiße-Mentalität" loswerden. Vielleicht würde ein völlig unerwarteter Sieg in Dresden da erste Abhilfe leisten.

    Im Fußball ist fast immer alles „kann sein, muss aber nicht“.

    Meine Lethargie ist unwichtig, aus der Mannschaft muss positiv Stimmung kommen ;)

  • Mit Paetow (Weiche->Verl), Jacobsen (Werder II->Elversberg), Stöcker (Kiel II->Verl), Ndure (Kiel II->Oldenburg), Brackelmann (Lübeck->Ingolstadt), Gyamfi (HSV II->Osnabrück), Doumboya (H96 II->Ingolstadt), Krasniqi (Rheden->Oldenburg), Plautz (Pauli II->Oldenburg) und einem gewissen Samuel Abifade haben es in der Sommertransferperiode alleine 10 Spieler aus der relativ schwachen RL Nord geschafft, mehr als die Hälfte der Spiele in Liga 3 zu machen.

    Von daher darf man eigentlich nicht pauschalisieren, dass uns RL-Spieler nicht weiterbringen. Insbesondere bei den Zweiten Mannschaften gibt es immer wieder Kandidaten, die top ausgebildet sind und auch höherklassig können.

    Ich hab von denen nur Ndure, Krasniqi, Plautz und Abifade mehrfach spielen sehen. Die werden sich allesamt am Ende der Saison dort wiederfinden, wo sie herkommen, nämlich in der Regionalliga Nord, und das völlig zurecht. Krasniqi hatte seine vereinzelten Sternstunden gegen wen? -> richtig, uns. Die würden keine Hilfe sein bzw. sind es nicht (Abifade).

    Da würde Lasogga schon eher helfen. Nach Hertha, dem HSV, Leeds und Qatar wäre der SVM für ihn doch bestimmt eine Option, um sich wieder für höherklassige Aufgaben zu empfehlen. Er wird ausgesorgt haben, könnte sich also rein auf das Sportliche konzentrieren.

    So lange unser Fussballphilosoph mit richtig Bock an der Linie steht, können allerdings nicht mal Lasogga und seine Mama helfen.

  • Mit Paetow (Weiche->Verl), Jacobsen (Werder II->Elversberg), Stöcker (Kiel II->Verl), Ndure (Kiel II->Oldenburg), Brackelmann (Lübeck->Ingolstadt), Gyamfi (HSV II->Osnabrück), Doumboya (H96 II->Ingolstadt), Krasniqi (Rheden->Oldenburg), Plautz (Pauli II->Oldenburg) und einem gewissen Samuel Abifade haben es in der Sommertransferperiode alleine 10 Spieler aus der relativ schwachen RL Nord geschafft, mehr als die Hälfte der Spiele in Liga 3 zu machen.

    Von daher darf man eigentlich nicht pauschalisieren, dass uns RL-Spieler nicht weiterbringen. Insbesondere bei den Zweiten Mannschaften gibt es immer wieder Kandidaten, die top ausgebildet sind und auch höherklassig können.

    Ich hab von denen nur Ndure, Krasniqi, Plautz und Abifade mehrfach spielen sehen. Die werden sich allesamt am Ende der Saison dort wiederfinden, wo sie herkommen, nämlich in der Regionalliga Nord, und das völlig zurecht. Krasniqi hatte seine vereinzelten Sternstunden gegen wen? -> richtig, uns. Die würden keine Hilfe sein bzw. sind es nicht (Abifade).

    Da würde Lasogga schon eher helfen. Nach Hertha, dem HSV, Leeds und Qatar wäre der SVM für ihn doch bestimmt eine Option, um sich wieder für höherklassige Aufgaben zu empfehlen. Er wird ausgesorgt haben, könnte sich also rein auf das Sportliche konzentrieren.

    So lange unser Fussballphilosoph mit richtig Bock an der Linie steht, können allerdings nicht mal Lasogga und seine Mama helfen.

    Absoluter Quatsch. NDure ist in nahezu jedem Spiel bester Oldenburg. Krasniqi nur gegen euch? Dann schau dir mal ein paar mehr Zusammenfassungen an ich empfehle da ua gegen Osnabrück.

  • Ob er geholt wird, wird man sehen. Und ob er nicht vielleicht mal ein Treffer sein könnte, weiß man auch nicht. Manchmal glaube ich, die News können beliebig sein, was Schlechtes kann man immer rauslesen.

    Am Ende werden aus meiner Sicht auch nicht die Wintertransfers entscheidend sein, sondern dass die vorhandenen, potentiellen Leistungsträger mal wieder ihr eigentliches Niveau abrufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!