Das Emslandstadion in der dritten Liga

  • Wir hatten ja mal am Anfang der Saison das Thema „Umzug der Ultras auf die Süd“

    Spielen die Gedankengänge bei den Ultras noch eine Rolle zum Beispiel für die Rückrunde oder mal für ein Spiel?

    Nur weil hier irgendwelche Gedankengänge herumgeistern heißt es noch lange nicht, dass irgendjemand diese auch umsetzen will. Wie kommst du darauf, dass die Ultras so etwas machen würden? :scratch_one-s_head:

    hab es von manchen Ultras mal gehört das überlegt wird aber man die Überdachung aufgrund von Akustik auch nicht gerne verlassen will.

    Und hier im Forum sind bestimmt auch welche man kann ja mal fragen.

    Wenn wir absteigen hat sich das Thema ja wahrscheinlich eh erledigt.

  • Ich persoenlich faende einen Umzug auf die Sued gut. M.E. gehoert die harte Fan - Szene in die Kurve. Lautstarke Unterstuetzung ist auch dort moeglich. Bei der staendigen TV - Praesens kaeme die Szene dort auch viel besser zur Geltung als auf der Geraden. Auch der Verein wuerde m.E. in der oeffentlichen Darstellung davon profitieren. Ist aber meine ganz subjektive Meinung. In der RL duerfte ein Umzug der Ultras auf die Sued allerdings wesentlich weniger bewirken und damit auch stimmungsmaessig weniger Bedeutung haben.

  • ich vermag jetzt nicht zu beurteilen, wer wo stehen sollte. Für Fans auf der Süd wäre sicherlich zunächst eine Überdachung eine schöne Sache. Aber weiß gar nicht, wie oder ob das überhaupt möglich wäre. Wobei als erster Step in Sachen Stadion ja zunächst die Überdachung der Nord angedacht war. Das ist aber aufgrund der Machbarkeitsstudie erstmal hinten angestellt worden.

    Wann gibt es denn eigentlich mal Ergebnisse aus der Machbarkeitsstudie? :scratch_one-s_head:

  • „Wird die Nord Überdacht sag ich für die Stimmung des SVM gute Nacht“

    Natürlich können und wollen wir hier niemandem etwas vorschreiben.

    Der Umbau hängt wahrscheinlich auch sehr damit zusammen ob wir die Klasse halten und wie die Politik zum SVM eingestellt ist.

  • „Wird die Nord Überdacht sag ich für die Stimmung des SVM gute Nacht“

    Natürlich können und wollen wir hier niemandem etwas vorschreiben.

    Der Umbau hängt wahrscheinlich auch sehr damit zusammen ob wir die Klasse halten und wie die Politik zum SVM eingestellt ist.

    Wenn es sportlich besser laufen würde gäbe es deutlich mehr Argumente überhaupt etwas fürs Stadion zu machen. Fakt ist das früher oder später etwas gemacht werden muss. Sollten wir die Klasse halten würde ein Investment für die Politik auch mehr Sinn machen dafür müsste diese aber auch erstmal Budget freistellen welches dann wie in der Vergangenheit hitzig debattiert wurde( Wahlkampf etc.).

  • oh man.jetzt habt Ihr lange auf dem VfB eingehauen.können kein richtiges stadion

    Bauen.. und jetzt kommt heraus. Der svm

    Hat von anfang an alle betrogen.

    Und niemals eine funktionierende rasenheizung besessen.

    So unfair, muss es mindestens vom DFB

    Eine Verbannung in liga 5 geben

    Sowie 25 Jahre lang die Sponsor Einnahmen abtreten..

    Unwahrscheinlich frech. Nur Rohre zu

    Verlegen für ne Rasen Heizung, aber nie besessen.

    Das ist nicht fair.

    Mal kucken was der DFB mit Betrügern macht.

    --

    Edit Mod-Team: Ja, wir stecken tief im Winterloch, aber für diesen Erguss hat Urvfber seine Verwarnung redlich verdient ... und sich zugleich selbst schön disqualifiziert, weshalb wir den Post hier einfach mal stehen lassen :)

  • Du bist da offensichtlich einer sehr heißen Sache auf der Spur, weiter so!

  • Sherlock vom Oldenburger Land. :dirol:

  • Das sind schon harte Behauptungen. Wie oder womit belegst du deine Beschuldigungen denn?

  • Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Wollte ich nur mal anmerken.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Im Laufe der Woche soll es Nachts wieder frieren, Tagsüber leichte Plusgrade.

    Mache mir da ein klein wenig Sorgen bezüglich Rasenheizung Aggregat und kommenden Samstag gegen Freiburg 2, dass Aggregat stand doch nicht zur Verfügung aufgrund des Ukraine Kriegs.

    Gibt das da mittlerweile Neuigkeiten wie das dann laufen würde oder ob mittlerweile ein Aggregat zur Verfügung steht?

  • Im Laufe der Woche soll es Nachts wieder frieren, Tagsüber leichte Plusgrade.

    Mache mir da ein klein wenig Sorgen bezüglich Rasenheizung Aggregat und kommenden Samstag gegen Freiburg 2, dass Aggregat stand doch nicht zur Verfügung aufgrund des Ukraine Kriegs.

    Gibt das da mittlerweile Neuigkeiten wie das dann laufen würde oder ob mittlerweile ein Aggregat zur Verfügung steht?

    Da hab ich such schon dran gedacht 😐

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!