Beiträge von Oneexperience

Wir fahren sehr wahrscheinlich zu Zweit nach Schöningen, hätten noch zwei Plätze im Auto frei gegen Anteilig Spritkosten 😁

Kommen aus der Nähe von Weener, könnten aber auch über Papenburg/Surwold fahren, und dann in OL auf die Autobahn.

Nehmt mal Manni mit, bevor der wieder mit allen Bimmelbahnen fährt und alle vollquasselt. Rheiderländer1994 sagwas sagwas.

Hatte fast den selben Text bereits getippt aber dann doch nicht abgeschickt. Liebe das do

Der Stream ist so leider kaum anzuschauen. Mehr als 20 Sekunden vor den Toren wird schon per Grafik der dann kommende Torschütze eingeblendet. Das war bisher nie so. Kaum gibt es ab und zu eine Zeitlupe auch mal vor dem Jubel, also rechtzeitig einsetzend, kommen jetzt die Einblendungen der Torschützen noch bevor man das Tor überhaupt sieht. Das ist extrem nervig. Dann lieber weglassen die Einblendungen.

Zum Spiel: Soweit sehr souverän abgesehen von den ersten 2 Spielminuten. Jetzt müssen unbedingt ein paar Spieler mit 4 gelben Karten ausgewechselt werden.

Finde ich auch komisch. Nicht so extrem wie bei dir aber 3-4 Sekunden vor Abschluss wird bereits das Banner eingeblendet.
    Und mich persönlich stört es, wenn der Kommentator dauerhaft den Chat vorliest mit irgendwelchen Grußnachrichten.

Wird Zeit, dass ich wieder ins Stadion kann.

Ich persönlich würde mir eigentlich nur eine Leihe von Prasse wünschen. Würden beide Parteien von profitieren. Wir könnten Prasse als RV spielen lassen und Domröse als RF. Gleichzeitig würde Prasse Spielpraxis in der Regionalliga sammeln. Von einem 2. Liga Einsatz ist er jedenfalls noch weit entfernt.

Leihe Prasse okay, das fände ich in Ordnung.

Aber um ihn als RV einzusetzen auf gar keine Fall. Das war eine Notlösung die relativ sauber funktioniert hat, mehr nicht.

Jetzt haben sich schon 50 Vereine der Initiative "Aufstiegsreform" angeschlossen-ich hoffe, es werden noch viel mehr.

Je mehr es werden, umso schwieriger für den DFB das Thema nicht ernst genug zu nehmen und weiter auf die lange Bank zu schieben.

https://www.svmeppen.de/post/n%C3%A4ch…st-auf-50-klubs

Weiß einer, weswegen sich die Buli-vereine zurückhalten? Bremen, Pauli und Freiburg sind doch normalerweise bei solchen Aktionen solidarisch? Auch das Red Bull nicht mitmacht wundert mich. Als Ostverein sollte man doch, auch als künstliches Konstrukt, die Notwendigkeit zur Solidarisierung mit seinen Nachbarvereinen erkennen!

Bin für eine separate U21 Liga, sodass alle 2. Mannschaften aus der 3.Liga entfernt werden. Im Gegenzug gibt es in der 3. Liga einen Absteiger mehr. Damit wird die 3.Liga stark aufgewertet und die unfaire Konkurrenz mit den zweiten Mannschaften fällt auch noch weg. Eigentlich eine einfache Lösung, die aber an der Aufteilung der Verantwortlichkeiten zwischen DFB und DFL scheitern wird...

Bitte korrigiert mich, wenn ich irgendwo einen gedanklichen Fehler habe. Aber ist die „u21“-Liga dann nicht viel interessanter für junge Spieler, als die dritte Liga?

Fahr mal n Gang runter. Für mich sieht es nach einer Berührung des Balles aus. Nicht mehr, nicht weniger.
    Habe ich irgendwo geschrieben das OL schlecht spielt?
    Leg dich besser nochmal hin.

In den "Lübecker Nachrichten" gibt es einen Ticker mit kurzen Videos vom Spiel Phönix gegen Oldenburg. Auch das Foulspiel vor dem Elfmeter für Oldenburg wird gezeigt. Sieht in dem Video nicht nach schmeichelhaftem Elfmeter und nicht nach Geschenk des Schiedsrichters aus, eher nach klarem Elfmeter.

Sei es drum, wir müssen unsere Spiele ziehen und weiter auf Patzer von Oldenburg hoffen.

Link zum Artikel:

https://www.ln-online.de/sport/regional…ULKNSHXHCA.html

Es lässt sich nicht richtig auflösen aber für mich sieht es nach Ball gespielt aus.

Engelmann war doch genau so geplant. Also Joker der am Ende die Pille über die Linie drückt.