Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Vielleicht versucht man doch noch, Deters zu verpflichten. :victory:

    Wenn man sich den wn-Podcast mit ihm anhört, dann hört es sich so an als würde er sich in MS sehr wohl fühlen und gerne bleiben bzw. verlängern. Und auch der Verein weiß, was er an ihm hat und will ihn wohl nicht abgeben. Mit einem Wechsel zum SVM kann man im Winter sicherlich nicht rechnen.

  • Bei Benjamins dürfte wenn dann ja kurzfristig was passieren. Morgen geht das Training wieder los. Wenn er da dabei ist, dürfte das ja für eine Verpflichtung sprechen. Am Sonntag ist das erste Spiel, daher würde es wenn dann wohl in dieser Woche über die Bühne gehen.

    Der Transfer ist sicherlich nicht ganz uninteressant, sowohl für Münster als auch für Benjamins. Denn man kann momentan klar erkennen, dass jüngere Spieler in unserem Verein unter dem jetzigen Trainer große Chancen auf Spielzeit haben. Von daher wäre das für die Entwicklung natürlich eine große Chance. Auf der anderen Seite denke ich bei uns, dass wir auf der Position (OM) selbst eine Menge an jungen, potentiellen Spielern besitzen, die diese Position spielen könnten (Prasse, Wessels, Wensing, Eixler, Benke). Mit Muja und den Zumdiecks hätte man theoretisch sogar noch weitere Kandidaten, die als OM spielen könnten. Von daher muss ein Benjamins da gegenüber diesen Spielern natürlich schon ein klares Upgrade sein, da ansonsten eine Verpflichtung für ein halbes Jahr aus unserer Sicht so gar keinen Sinn machen würde. Einzig das Benjamins ein Linksfuß ist, könnte ihm da vielleicht nochmal eine spezielle Komponente geben, die den anderen fehlt.

  • In dem Video Interview mit DV und HB hörte es sich von Heiner doch auch so an, als ob man ihn nun ausgeliehen hätte. Ich wundere mich seitdem auch, wieso es noch keine offizielle Meldung gab.

    So wie ich das verstanden habe, sagte DV aber auch, dass es noch um kleine Details geht.

  • Mal schauen, ob Benjamins heute vorgestellt wird. Andererseits dürfte der Ausfall von Gardendreams (wie an anderer Stelle schon geschrieben) natürlich auch ein Loch reißen.

    Nochmal unabhängig davon jemand für das Namedropping:

    Cas Peters - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

    Steht wohl in Aachen auf der Abschussliste. Dürfte von den Leistungsdaten her schon spannend sein, mit Oldenzaal zudem aus der erweiterten Region. Andererseits vermutlich teuer (wenngleich Aachen ihm für eine Auflösung des noch bis 2026 laufenden Vertrages vielleicht noch etwas an die Hand gibt). Seine Spielweise, ob er als Typ ins Team passen würde oder ob er überhaupt annährend bezahlbar ist, kann ich nicht einschätzen. Wird auch zudem bald "schon" 31. Aber auch erfahrene Spieler braucht man ja. Und die Verträge unserer beiden etatmäßigen Stürmer laufen bekanntlich aus.:dntknw:

  • Mal schauen, ob Benjamins heute vorgestellt wird. Andererseits dürfte der Ausfall von Gardendreams (wie an anderer Stelle schon geschrieben) natürlich auch ein Loch reißen.

    Nochmal unabhängig davon jemand für das Namedropping:

    Cas Peters - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

    Steht wohl in Aachen auf der Abschussliste. Dürfte von den Leistungsdaten her schon spannend sein, mit Oldenzaal zudem aus der erweiterten Region. Andererseits vermutlich teuer (wenngleich Aachen ihm für eine Auflösung des noch bis 2026 laufenden Vertrages vielleicht noch etwas an die Hand gibt). Seine Spielweise, ob er als Typ ins Team passen würde oder ob er überhaupt annährend bezahlbar ist, kann ich nicht einschätzen. Wird auch zudem bald "schon" 31. Aber auch erfahrene Spieler braucht man ja. Und die Verträge unserer beiden etatmäßigen Stürmer laufen bekanntlich aus.:dntknw:

    Oder vielleicht auch der?

  • Bindemann wurde ja erst im Sommer aus Münster nach Düsseldorf geholt, kann mir nicht vorstellen, dass man ihn da direkt wieder abgeben möchte. Hatte wohl in der Hinrunde länger mit einer Oberschenkelverletzung zu kämpfen und war dann aber die letzten 2 Spiele vor der Winterpause bei Düsseldorf II wieder als Einwechselspieler dabei. Und war in den 42 Minuten dort gleich an 2 Toren beteiligt (1 Tor, 1 Assist).

  • Mal schauen, ob Benjamins heute vorgestellt wird. Andererseits dürfte der Ausfall von Gardendreams (wie an anderer Stelle schon geschrieben) natürlich auch ein Loch reißen.

    Nochmal unabhängig davon jemand für das Namedropping:

    Cas Peters - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

    Steht wohl in Aachen auf der Abschussliste. Dürfte von den Leistungsdaten her schon spannend sein, mit Oldenzaal zudem aus der erweiterten Region. Andererseits vermutlich teuer (wenngleich Aachen ihm für eine Auflösung des noch bis 2026 laufenden Vertrages vielleicht noch etwas an die Hand gibt). Seine Spielweise, ob er als Typ ins Team passen würde oder ob er überhaupt annährend bezahlbar ist, kann ich nicht einschätzen. Wird auch zudem bald "schon" 31. Aber auch erfahrene Spieler braucht man ja. Und die Verträge unserer beiden etatmäßigen Stürmer laufen bekanntlich aus.:dntknw:

    Deine Meinung teile ich: speziell für unsere sehr junge Mannschaft könnte ein guter und abgezockter 30-jähriger in den entscheidenden Spielen der Rückrunde noch sehr wichtig sein. Man stelle sich nur vor, dass neben Bruno auch Willi sich verletzt...welchen Altersdurchschnitt haben wir dann?

  • Spieler die bei Aachen sind/waren sind Geldtechnisch total verbrannt. Kann man nicht bezahlen.

    Glaube ich im Allgemeinen sofort, war ja auch mein erster Verdacht. Andererseits können sich Vorstellungen und Prioritäten auch verändern, wenn man etwas älter wird. Und wenn er z.B. vielleicht wieder in die Region zurück möchte, bleiben dann nicht so ganz viele Vereine und somit Optionen. Soweit der Hintergedanke bei der Personalie Peters. Ist aber halt natürlich reines Namedropping und reine Theorie. In dieser Saison sind wir mit Janssen und Schepp in der RL Nord eh schon gut besetzt, das wäre dann vielleicht eher jemand für die kommende Saison, wenn einer oder ggf. beide ersetzt werden müssten.

  • Glaube ich im Allgemeinen sofort, war ja auch mein erster Verdacht. Andererseits können sich Vorstellungen und Prioritäten auch verändern, wenn man etwas älter wird. Und wenn er z.B. vielleicht wieder in die Region zurück möchte, bleiben dann nicht so ganz viele Vereine und somit Optionen. Soweit der Hintergedanke bei der Personalie Peters. Ist aber halt natürlich reines Namedropping und reine Theorie. In dieser Saison sind wir mit Janssen und Schepp in der RL Nord eh schon gut besetzt, das wäre dann vielleicht eher jemand für die kommende Saison, wenn einer oder ggf. beide ersetzt werden müssten

    Es ist immer wieder erstaunlich, wie wenig Ahnung Du doch vom fussballgeschäft hast, Chefkoch!

  • Glaube ich im Allgemeinen sofort, war ja auch mein erster Verdacht. Andererseits können sich Vorstellungen und Prioritäten auch verändern, wenn man etwas älter wird. Und wenn er z.B. vielleicht wieder in die Region zurück möchte, bleiben dann nicht so ganz viele Vereine und somit Optionen. Soweit der Hintergedanke bei der Personalie Peters. Ist aber halt natürlich reines Namedropping und reine Theorie. In dieser Saison sind wir mit Janssen und Schepp in der RL Nord eh schon gut besetzt, das wäre dann vielleicht eher jemand für die kommende Saison, wenn einer oder ggf. beide ersetzt werden müssten

    Es ist immer wieder erstaunlich, wie wenig Ahnung Du doch vom fussballgeschäft hast, Chefkoch!

    Schon erstaunlich sich rauszunehmen ohne eine Person zu kennen, dieser abzusprechen sich in bestimmten Gebieten auszukennen…

    Ich hoffe du kannst es tolerieren, dass hier der Großteil nicht in Sportwissenschaften promoviert hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!