Beiträge von TheTruth

    EM IST der Abstiegstrainer und hat es nicht geschafft in den entscheidenden Spielen einen Impuls zu geben.

    Selbstverständlich ist SK der andere! Die können sich das schön teilen.

    Es ist aber bei beiden unfassbar dass man ihnen den Job gegeben hat.

    a) jeder in Fußball Deutschland weiß dass SK keine Qualität hat (hätte man sich nur minimal mit beschäftigen müssen)

    b) ebenso kein Geheimnis dass die Kompetenz von EM sich lediglich auf einer gewissen Rhetorik begründet und scheinbar dem Fakt Emsländer durch Geburt zu sein

    Lang lebe der König!

    Die Frage die sich mir stellt:

    Was hat die Verantwortlichen dazu bewogen sich dem ABSTIEGSTRAINER, der es in den entscheidenden Spielen nicht ansatzweise hinbekommen hat abzuliefern, so eine Machtfülle zu geben.

    Die Kompetenz sollte nicht darin bestehen rhetorisch Leute einzufangen (was im Falle Pressekonferenz M.Anfang schon peinlich genug und alles andere als souverän war) und nur durch Anwesenheit bei Spielen der Jugend und der zweiten Mannschaft zu glänzen.

    Inhaltlich ist es einfach desaströs und da spricht die Vita eines erfolglosen Trainers eh für sich…

    Nur ein Punkt:

    sich direkt auf ein 3–5–2 festlegen zu wollen ohne die Spieler dafür zu haben geschweige denn eine aussichtsreiche Position zu haben diese zu bekommen ist schon naiv.

    Also ich habe von einer sehr seriösen Quelle erfahren, dass Kleinsorge und Hemlein nicht auf einen Cent verzichten wollten.

    Es ist einfach nicht wahr und mMn schon dreist dies zu behaupten.

    Man sollte den sogenannten seriösen Quellen vielleicht nicht zu viel Glauben schenken.

    Ich kenne die Fakten bei Marius zu 100% und es ist eher beschämend wie mit ihm umgegangen wurde.

    Der Verein wird präsentiert von den handelnden Personen. Da ist schon lange nichts mehr übrig vom kleinen, sympathischen, familiären Verein…

    Ego und Geltungsdrang gepaart mit absoluter Ahnungslosigkeit!