Beiträge von Storch35

    Ich kann nicht verstehen wie hier alles einfach immer solange schlecht gemacht wird bis es nicht mehr geht. Bei so viel Pessimismus weiß ich nicht wie man überhaupt noch Fußball schauen kann. Wird auch abgeschaltet wenn es einen Fehlpass gibt?

    Also jetzt mal wirklich, ich weiß nicht was erwartet wird. In dem Interview wird doch ganz klar gesagt das Leute wie Mazagg und Risch gehalten werden sollten, sprich jedem ist bewusst das wir gute Spieler brauchen. Diese waren finanziell nicht zu halten und jetzt wird erwartet das ein paar Tage später einer mit gleichen Niveau geholt wird.

    Mir sind hier viel zu viele fernab von der Realität.

    Und warum man sich auf die neue Saison freuen sollte?

    Weil es endlich mal wieder eine Mannschaft geben wird die sich egal mit welcher Qualität den Arsch aufreißen wird für diesen Verein. Das gab es leider seit Frings nicht mehr und allein das sollte jeden freuen. Bevor noch mehr Söldner herkommen die mal irgendwann etwas gerissen haben Spiele ich lieber mit Herz und Kampf im Mittelfeld der RL.

    Es doch nicht darum, wie lange man einer Liga zugehörig ist, es kommt doch darauf an aus welcher Klassen man Spieler holt. Wenn ich einen Spieler aus der Regionalliga verpflichte, von dem man nicht behaupten kann, dass er zu dem Zeitpunkt mit absoluter Sicherheit ein 3. Liga fähiger Spieler ist, dann gebe ich ihn einen Vertrag der für die 3. und 4. Liga gilt.

    Außerdem kommt dieser Abstieg ja nicht plötzlich (unabhängig des schlechten Managements), wo man jedes Jahr den Nichtabstieg als Ziel ausruft.

    Bielefeld kann man wohl kaum mit uns vergleichen, die sind von der 1. Liga durchgereicht worden und hatten zum Teil noch Spieler dabei, die in der 1. Liga auch dort waren, dass solche Spieler keinen Vertrag für die 3. Liga haben, sollte klar sein.

    Zu Regensburg kann ich wenig sagen, da ich die genaue Kaderzusammenstellung nicht kenne

    Sorry, King, du bist hier absolut auf dem Holzweg. Es ist ziemlich utopisch, nach derart vielen Jahren noch Verträge für die RL abzuschließen. Das zieht sich weiter oben übrigens nahtlos weiter, oder warum haben Blelefeld und Regensburg den kompletten Kader austauschen müssen? Weil kein Spieler Drittliga-Vertrag hat.

    Und was ist wenn unser Verein das versucht hat letzte Saison aber die Spieler das nicht wollten?

    Es wird in dieses Thema so viel hinein interpretiert. Es ist einfach nicht üblich Spieler mit einem Vertrag eine Liga drunter auszustatten außer sie besitzen noch einen von vor den Aufstieg. Das wäre in Oldenburg in zwei Jahren nichts anderes.

    Es gibt genug Gründe unseren Verein/Vorstand zu kritisieren, aber dieser Punkt ist einfach falsch

    mir ist die Stimmung hier aktuell zu negativ. Ich bin auch nicht zufrieden und hätte gern schon ein paar mehr Spieler im Kader, aber es geht diese Saison in erster Linie darum sich in der RL zurecht zufinden. Ja der Verein hat ein Saisonziel ausgegeben was ein wenig zu groß erscheint. Aber es scheint ja auch so das Spieler mit denen man gerechnet hat wie z.B. Risch bessere Angebote hatten. Ist natürlich blöd kommuniziert aber ist jetzt man so. Wir müssen damit arbeiten und ich Persönlich möchte einfach mal wieder eine Meppener Mannschaft sehen die sich für den Verein zerreißt. Kampf, Einsatz und Laufbereitschaft sind Tugenden die wir endlich mal wieder brauchen, dann ist es mir auch egal ob am Ende Platz 4 oder 8 dabei raus kommt.

    Pokal mit ausschließlich Regionalliga Teams ist auch eine Frage des Willens. Vielleicht ist dieser Wettbewerb endlich mal wieder mehr Wert als in den letzten Jahren.

    Aber nicht wirklich realistisch. Wir müssen einen gesamten neuen Kader zusammenstellen und haben nicht noch einen halben der letzten Saison. Man kann uns doch nun wirklich nicht mit Jeddeloh vergleichen die einfach in der gleichen Liga bleiben. Und bei Oldenburg gibt es halt noch viele Spieler mit alten Verträgen. Wir sollten alle ein wenig ruhiger werden. Vergleichen können wir uns mit Zwickau die ähnlich lange in Liga drei waren.

    Aber das ist ja auch eine große ungeklärte Frage die nach der Infoveranstaltung aufkam. Ändert sich der Etat jetzt durch die neuen Parameter?

    Ronnys Abgang, Einhaus Verlängerung, Neuer Hosensponsor.