Beiträge von Monk

    Beckmann mit einem totalen Eigentor beim Interview. Die Hamburger Fans scheinen zumindest auf Social Media ziemlich provoziert.

    Naja, dann ist halt umso mehr Feuer drin 🔥🔥

    :smilie1::laugh2:

    Ist doch ne völlig legitime und normale AUssage.


    Altona - Todesfelde 2:2 nach 20 Minuten

    Auf der einen Seite kämpft ein Traditionsverein um in absehbarer Zeit in die 3. Liga aufzusteigen und ums finanzielle Überleben.Wir müssen uns abmühen Sponsoren, Fans und Spieler anzuwerben und diskutieren sogar unserer sehr erfolgreichen Frauenmannschaft die Mittel zu kürzen/streichen.

    Auf der anderen Seite steht ein Zweitverein, mit gänzlich anderen Mitteln, der vielleicht sogar zwei Traditionsvereinen den Aufstieg wegnimmt, da er nur “in erster Linie Spieler ausbilden” will.

    Solche Aussagen sind sicherlich für viele Fans nur sehr schwer zu ertragen.

    Hasan Ismaik ist bereit 100 Millionen Euro (!!!!!) in 1860 München zu pumpen, unter der Bedingung,dass es im Klub “personelle und strukturelle Veränderungen” gibt.

    1860 steht also vor der Wahl:

    Eine langfristige Perspektive in der 2. Bundesliga zu spielen und dafür die “Seele” des Vereins zu verkaufen oder erstmal nix mit 2. Liga zu tun haben und dafür viel Ärger mit den Fans aus dem Weg gehen.

    Was Hasan Ismaik mit “strukturellen Veränderungen” meint kann nur spekuliert werden. Zu einem Erhalt von Tradition und einer Stärkung der Mitglieder dürften die auf keinen Fall führen. Das Gegenteil dürfte der Fall sein.

    Bleibt nur zu hoffen, dass 1860 sich nicht noch abhängiger macht und sich am Ende für 50+1, Vernunft und Werte entscheidet.

    Quelle: Bayrischer Rundfunk

    Mir ist egal wer Ausrüster ist. Ich will mal endlich mal ein Kreatives Trikot, was nicht von der stange ist. Aber das wird wohl nix in der Regionalliga:nea:

    Wenn selbst die Trikots von Jeddeloh und Flensburg deutlich kreativer sind, kann es eigentlich nicht an der Ligazugehörigkeit liegen.

    Es ist zwar nur ein Randthema, aber 3 Jahre hintereinander fast das gleiche Trikot nervt ziemlich. Wenn beim neuen Trikot wieder nur Ärmel und Kragen verändert werden kauft das doch auch irgendwann keiner mehr.

    Ist ja wie bei FIFA, wo man sich jedes Jahr das gleiche Spiel kauft :laugh2:

    Das Thema ist schwierig. Auch wir haben ja schon einige Heimbereiche von kleineren Vereinen “eingenommen” (Spelle,Rehden,Lotte usw.).
    Nach schlechten Erfahrungen mit Duisburg und Osna Fans auf der Haupttribüne (sogar im Familienblock) bin ich skeptisch, wenn ich dann, je nachdem wer uns zugelost wird, neben Gelsenkirchenern, Frankfurtern,Düsseldorfern… sitzen müsste.
    Das wichtigste beim Ticketverkauf für den DFB Pokal ist jedenfalls, dass es ein Vorverkaufsrecht für Mitglieder und Dauerkarteninhaber gibt.

    Schade. Aber besonders in der 2.Hälfte eine tolle, kämpferische Leistung unserer Zwoten :smilie1:.

    Atlas ist individuell schon gut besetzt. Der Handelfmeter ist dann zum Schluss maximal unglücklich. Unentschieden wäre nach der Leistung in Hälfte 2 durchaus gerecht gewesen.

    Die c.a. 50 mitgereisten Delmenhorster wurden über 90 Minuten von unseren Nordboys überstimmt :laugh2:

    Für mich war Pünt heute der Man of the Match. Die Paraden, die man (wie hier schon vorher erwähnt) gut in der Story von BWL sehen kann, sind fast schon unmenschlich. Zwei absolut überragende Reflexe. Außerdem war er von der Körpersprache und Lautstärke der Aktivste.

    https://www.e-pages.dk/oldenburgische…_version=12.2.0

    BW Lohne kommt wohl mit Sondertrikot und über 1700 Fans nach Meppen. Eine Choreo wird es auch geben

    Ist in unserem Auswärtsblock nicht nur Platz für 1.500? (Korrigiert mich gerne)

    Ich hoffe,die sitzen auch alle im Auswärtsblock und mischen sich nicht unter die Heimfans. Das ist beim letzten Aufeinandertreffen ja nicht so gut gegangen.

    Aufjedenfall, absolut überragend, was die Lohner da leisten. Größten Respekt an einen sympathischen und familiären, aber doch eigentlich eher kleinen Verein.

    Da wir uns mit dem Gedanken einer weiteren Rl Nord Saison so langsam anfreunden müssen: Weiß jemand, ob Altona 93 aufsteigen möchte?

    Wenn das hier schon besprochen wurde, weist mich gerne darauf hin.