• Bleibt es bei der Abfahrtszeit, jetzt wo der Anstoß verschoben wurde?

    Und nebenbei (jetzt, wo es überall öffentlich gepostet wurde) muss ein „offizieller“ Autokorso angemeldet werden. Nicht das die Ordnungshüter dem Ganzen ein schnelles Ende setzen. Oder gab es Kontakt dahin, sodass man sicher in Kolonne nach Lohne fahren kann?

    Ps: ich finde die Aktion Mega!!!

    :smilie2:

  • Gibt es eigentlich eine Statistik über unsere "Auswärtsfahrer" in dieser Saison?


    Habe nichts zu den Auswärtsfahrern gefunden, aber zu den Heimfans. Wir sind für ca. 1/3 der Zuschauer der Regionalliga Nord verantwortlich. Das ist mal eine Hausnummer.

    Habe doch Zahlen zu den Auswärtsspielen gefunden.

  • Zur Erklärung noch falls einige verwirrt sind^^ NFV nicht gleich NFV

    Zuständig Landespokal - NiedersächsischerFußballVerband

    Zuständig Regionalliga - NorddeutscherFußballVerband

    Die Dilettanten die uns mit lächerlichen Strafen belegen und mit Geisterspielen drohen sitzen beim letzteren und der muss zerschlagen werden so schnell es geht oder zumindest komplett neu ausgestellt werden.

    Bei der Spielordnung (wegen des Kiel Spiels) bin ich auch drauf reingefallen weil ich da auch beim NFV geguckt habe und nicht beim NordFV ;)


    Ich fand gestern die Pyro überflüssig. Dadurch wurde keinerlei Bindung zwischen Patz und Zuschauer gefördert.

    Ich hoffe, es wird nicht so teuer. Sonst sollte die Szene das gestern für die Szene an mehreren Stellen gesammelte Geld bitte schnell auf der Geschäftsstelle abgeben. Falls es doch zu einem Geisterspiel durch den Nord-FV kommen sollte, hätte ich gerne das Geld für meine bereits gekauften Karen gegen Havelse oder Spelle zurück!

    Wenn ich im Stadion höre, dass der Sicherheitsdienst am Haupteingang einer Frau eine leere 0,5L-PET-Flasche als mögliches Wurfgeschoss abnimmt, aber im gleichen Moment jemand mit einer großen offenen LIDL-Tüte mit sichtbaren Pyros durchgehen lässt, dann darf man sich natürlich über das Zündeln nicht wundern...

  • Hast du eigentlich dein Geld und Karen zurück bekommen?

    :smilie2:

  • Ich finde es übrigens sehr gut, dass nun bei der Hymne auch Ultras sich auf den Zaun der Süd setzen, damit der Schal hochgenommen wird. Das bewirkt echt einiges. Ich hoffe, dass immer mehr jetzt mit einsteigen, dass sich der Schal bei der Hymne dann irgendwann auch auf allen Tribünen etabliert.

  • Moin zusammen,

    Ich bin ehemaliger Szene kundiger Freund.
    Am 18.5 spielt unsere Kickers Emden zuhause für die Meisterschaft ( ja ich weiß, der Titel ist sicher) aber als Freundschaft unter Rivalen ist sicher, so dass ich alle Fans des sv Meppen mobilisieren möchte um unsere Freunde aus Emden zu unterstützen!!! Ich schlage einen Zug ab Abfahrt Meppen noch nacheliegend vor!!!
    Grüße aus Emden

  • Moin zusammen,

    Ich bin ehemaliger Szene kundiger Freund.
    Am 18.5 spielt unsere Kickers Emden zuhause für die Meisterschaft ( ja ich weiß, der Titel ist sicher) aber als Freundschaft unter Rivalen ist sicher, so dass ich alle Fans des sv Meppen mobilisieren möchte um unsere Freunde aus Emden zu unterstützen!!! Ich schlage einen Zug ab Abfahrt Meppen noch nacheliegend vor!!!
    Grüße aus Emden

    Das wird wohl nichts.

    Musst dich beim Verband bedanken wobei ich hier ihn ausnahmsweise in Schutz nehmen muss :meeting:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!