Beiträge von Robin93

    Nachdem der Spieler Seidemann von Erfurt nach Jena gewechselt ist gab es bereits im Vorfeld der Verpflichtung ärger mit den eigenen Fans.Heute beim Testspiel von Jena haben die eigenen Anhänger den Spieler versucht zur Rede zustellen.Es kam zu einem Gerangel mit den Ordnern und den Fans untereinander.Was für ein Start für den Spieler.

    Es waren 2-3, Leute die aktiv gegen den Spieler waren, dass ist nun wirklich kein Beitrag Wert!!!!!

    Mir geht das gebashe bzgl. Holly's Beiträgen auf den Keks.

    PS: Satzzeichen sind keine Rudeltiere !

    Die NOZ schreibt über die doch etwas zähe Verhandlung mit Willi. Willi gibt zu das es dieses Mal noch so finanziell gepasst habe, er dennoch wieder Abstriche machen musste und aufgrund der Schwangerschaft ein Vereinswechsel inkl. Umzug nicht in Frage käme.

    Er schrieb auch das er sich wohl fühlt aber so geil hört sich das jetzt nicht an.

    Zu 1.

    Ich habe es noch einmal weitergeleitet. Kollege macht sich bei Reservix schlau. Ich melde mich bei Rückmeldung per PN.

    Zu 2.

    Ab Montag, 17.06. kann man verlängern (online und vor Ort) und hat bis zum 30.06. dafür Zeit. (Juli - nicht Juni ;) )

    1. Danke dir ! Ich habe gerade auch herausgefunden, dass ich zwei Kundennummern habe. Falls du diese brauchst, sag mir gerne bescheid.

    2. Dachte schon :laugh2: Danke für die Korrektur.

    Zu 1.

    Wenn du diese online gekauft hast, müsste deine Adresse ja vorhanden sein. Dementsprechend müssten diese angezeigt werden.


    Zu 2.

    Nein. Der freie Verkauf beginnt erst am 05. Juni. Am 03. u. 04. Juli werden die DK- Plätze gelöscht, die nicht mehr verlängert oder sich umgesetzt haben.

    Edit: Post ist gestern raus. Jeder DK-Inhaber müsste morgen/übermorgen Post erhalten. Sollte jemand bis kommende Woche Mittwoch noch immer keine Post haben… bitte eben per Mail: Info@svmeppen.de melden.

    1. Nein, leider wird online nur die eine Dauerkarte angzeigt, die ich im Winter gekauft habe.

    2. Oh, da müssen die Leute ja extrem schnell verlängern, wenn die Frist schon am 03. / 04.06.24 zur Verlängerung ausläuft.

    Hey chucki,

    ich habe zwei Fragen zur Dauerkarte.

    1. Ich habe mir am Anfang der Saison zwei Dauerkarten ohne Kundenkonto gekauft und in der Winterpause eine weitere Dauerkarte mit Kundenkonto. Können die beiden ersten Dauerkarten auf mein Kundenkonto übertragen werden ? Die Adresse ist bei allen gleich.

    2. Sind die Dauerkarten die möglichweise nicht verlängert werden auch schon für den Verkauf an bisherige DK-Inhaber am 17.06. freigeschaltet ?

    Danke dir :S

    Leute die sich über die Lautstärke und einen mehrfachen Ausruf beschweren sind wahrscheinlich gleichzeitig auch die gleichen, die bei den Toren nicht mal aufstehen, gar nichts für die Stimmung beitragen, sich das ganze Spiel über irgendein privaten kakerlakak unterhalten und ständig auf "Wanderung" sind anstatt das Spiel zu sehen. Weniger meckern mehr Stimmung (hier ist noch Luft nach oben :dirol:).

    Mir ging es gar nicht darum, diesen Bolzplatz mit einem anderen Bolzplatz in dieser Liga zu vergleichen. Das Wort schön in Zusammenhang mit der Bruchbude fand ich nur amüsant. Aber da hat ja jeder seine ganz eigenen Vorstellungen.

    Wie 80MioBundestrainer schon geschrieben hat - das Verhalten der Spieler sowie dem Staff im Hinspiel war so dermaßen daneben, dass ich damals schon gehofft habe, dass sie hoffentlich nicht in der Liga bleiben.

    Dann fehlen ja zumindest schon mal 2 Spieler gegen uns. Aber bei einem 4:0-Erfolg dürfte sich die Mannschaft von Havelse jetzt auch nicht völlig verausgabt haben. Für Jeddeloh wird die Luft unten natürlich dann immer dünner.

    Die können ruhig absteigen, dafür sollte der Bremer SV auf jeden Fall drin bleiben. Die haben sogar Fans inklusive eines schönen Stadions :)

    Wahnsinnig toll das Stadion ^^