Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Das hier sind die Preise der 2. Bundesliga der abgelaufenen Saison.. hab die Vereine bewusst nicht kenntlich gemacht, aber rein von den Preisen her sind wir schonmal deutlich unter den Top-25 Deutschlands... naja hoffentlich macht sich das auf der sportlichen Seite dann auch bezahlt...!

    Sind 1. & 3. Liga so viel billiger? Ich sehe in deinem Beispiel jetzt nur 2 Vereine wo die Stehplätze günstiger sind und 7 Vereine wo die günstigste Stehplatz Karte günstiger ist… Bleiben nur noch 9 bzw. 14 Vereine übrig um innerhalb der Top 25 zu landen (nur davon ausgehend, dass in der Regio nicht vielleicht auch noch das ein oder andere teure Team dabei ist)…

  • Laut einiger in meinem Umfeld, die jetzt aus "DFB-Pokalgründen" Mitglieder werden wollen,
    sei es nicht so einfach den Antrag auf der Seite zu finden und die regen an eventuell irgendwann
    eine Möglichkeit zu schaffen, den Antrag online ausfüllen und übermitteln zu können. =)

  • Laut einiger in meinem Umfeld, die jetzt aus "DFB-Pokalgründen" Mitglieder werden wollen,
    sei es nicht so einfach den Antrag auf der Seite zu finden und die regen an eventuell irgendwann
    eine Möglichkeit zu schaffen, den Antrag online ausfüllen und übermitteln zu können. =)

    Google, „SV Meppen Mitgliedschaft“ und es hat keine 30 Sekunden gedauert. Das war jetzt keine Kunst.
    Online wäre auf jeden Fall eine gute Option!

  • Laut einiger in meinem Umfeld, die jetzt aus "DFB-Pokalgründen" Mitglieder werden wollen,
    sei es nicht so einfach den Antrag auf der Seite zu finden und die regen an eventuell irgendwann
    eine Möglichkeit zu schaffen, den Antrag online ausfüllen und übermitteln zu können. =)

    Dann schick diesen Link hin: https://www.svmeppen.de/mitglied-werden

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich habe dazu auch noch eine Frage. Bin Mitglied und würde gerne unsere 3jährige Tochter zu einer Mitgliedschaft zwingen (-;

    Im Rahmen einer Kinder/U18-Mitgliedschaft hätte sie ein Vorverkaufsrecht auf Pokalkarten, im Rahmen einer Familienmitgliedschaft mit mir jedoch keine Erhöhung der Kartenanzahl gegenüber Einzelmitgliedschaft? Ist das korrekt?

    Wie war das in der Vergangenheit?

    Wollte den Fehler, sie nicht bereits ab Geburt mit einer Mitgliedschaft zu versehen, nun endlich beheben.

    Vorab danke für eine Rückmeldung.

  • Ich weiß nicht ob ich’s richtig verstehe, aber ja. Wenn du jetzt zu einer Familienmitgliedschaft wechselst, dann haben deine weiteren Mitglieder auch ein Vorkaufsrecht.

    Wir ziehen allerdings bei allen, die jetzt Mitglied werden den anteiligen Beitrag direkt ab.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ab Montag, 17.06. können bisherige DK-Inhaber verlängern. Der „Freie - DK-Verkauf“ beginnt am Mittwoch, 03.07.24 - online und in der Geschäftsstelle.

    Gut möglich, dass die Zeiten etwas angepasst werden und die Geschäftsstelle daher schon um 12 (statt 15 Uhr) öffnet.

    Sollte jemand DK-Inhaber sein und noch immer keine Post erhalten haben… bitte kurz melden unter: info@svmeppen.de

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich weiß nicht ob ich’s richtig verstehe, aber ja. Wenn du jetzt zu einer Familienmitgliedschaft wechselst, dann haben deine weiteren Mitglieder auch ein Vorkaufsrecht.

    Wir ziehen allerdings bei allen, die jetzt Mitglied werden den anteiligen Beitrag direkt ab.

    Ok, danke für die Rückmeldung. Dann sollte ich wohl auch noch die bessere Hälfte in die Familienmitgliedschaft aufnehmen :dance3:

  • Ich weiß nicht ob ich’s richtig verstehe, aber ja. Wenn du jetzt zu einer Familienmitgliedschaft wechselst, dann haben deine weiteren Mitglieder auch ein Vorkaufsrecht.

    Wir ziehen allerdings bei allen, die jetzt Mitglied werden den anteiligen Beitrag direkt ab.

    Ok, danke für die Rückmeldung. Dann sollte ich wohl auch noch die bessere Hälfte in die Familienmitgliedschaft aufnehmen :dance3:

    Die Familienmitgliedschaft ist eine tolle Sache,du zahlst nur einen Zehner mehr und hast Frau und Kinder mit drin.

  • Tickets für die Testspiele in Esche und gegen Westrhauderfehn sind ab heute im Verkauf.

    Die Geschäftsstelle ist wieder zu den genannten Öffnungszeiten zu erreichen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Geänderte Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle:

    In der KW 25, 26 und 27 öffnen wir bereits um 12 und nicht wie sonst um 15 Uhr.

    Montag und Mittwoch immer 12-18 Uhr

    Freitag immer von 10-18 Uhr

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!