Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Kurze Info bzgl. Heimspiel am Freitag:

    • nur noch zusammenhängende Sitzplätze in Block A (Tribüne Augustin) - vorhin gab es da nur noch 36 Plätze.

    • insgesamt schon über 6.500 Tickets weg

    • hier gibt’s Tickets: https://t1p.de/y3g3s

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wollte mir gerade den letzten Sitzer im Krone Block kaufen. Geht leider nicht...

    "Bitte wählen Sie 1 - 3 Tickets der Preisstufe "Familie (Ermäßigt +) Kind" und mindestens 1 Tickets der Preisstufe "Familie Ermäßigt", oder ein Vielfaches davon."

  • Das ist richtig. Die Karte gibt’s nur in der Geschäftsstelle zu kaufen. Es handelt sich um den Familienblock wo man online / in den VVK-Stellen keine Einzelkarten kaufen kann.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Am kommenden Freitag, 26.04. - 19 Uhr gastiert das Team von Adrian Alipour bei Weiche Flensburg. Tickets für dieses Spiel gibt es ab sofort online! 👉 https://t1p.de/0thz2

    Ebenfalls am Freitag, 26.04. - 20 Uhr spielt „Die Zwote“ - das Heimspiel gegen Atlas Delmenhorst findet in der Hänsch-Arena statt. Tickets für dieses Spiel gibt’s ebenfalls online: 👉 https://t1p.de/y3g3s - außerdem in allen VVK-Stellen und in der Geschäftsstelle. (Es wird die Augustin Tribüne geöffnet sein!)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wann startet der DK-Verkauf für die neue Saison? Mit einem attraktiven DFB-Pokal-Los könnten vielleicht noch so einige Unentschlossene für einen Kauf oder sogar eine Mitgliedschaft begeistert werden, wenn damit ein Vorkaufsrecht einhergeht. Hierfür sollte man dann nochmal explizit Werbung machen. Nach der erfolgreichen Saison könnten es dann vielleicht sogar über 3000 DK werden?!

  • Die Anschreiben bzgl DK-Verlängerungen gehen diese/Anfang kommender nächste Woche raus. Verkauf voraussichtlich ab Montag, 17.06. für bisherige DK-Inhaber. Eine Woche später der freie Verkauf.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Hey chucki,

    ich habe zwei Fragen zur Dauerkarte.

    1. Ich habe mir am Anfang der Saison zwei Dauerkarten ohne Kundenkonto gekauft und in der Winterpause eine weitere Dauerkarte mit Kundenkonto. Können die beiden ersten Dauerkarten auf mein Kundenkonto übertragen werden ? Die Adresse ist bei allen gleich.

    2. Sind die Dauerkarten die möglichweise nicht verlängert werden auch schon für den Verkauf an bisherige DK-Inhaber am 17.06. freigeschaltet ?

    Danke dir :S

  • Zu 1.

    Wenn du diese online gekauft hast, müsste deine Adresse ja vorhanden sein. Dementsprechend müssten diese angezeigt werden.


    Zu 2.

    Nein. Der freie Verkauf beginnt erst am 05. Juni. Am 03. u. 04. Juli werden die DK- Plätze gelöscht, die nicht mehr verlängert oder sich umgesetzt haben.

    Edit: Post ist gestern raus. Jeder DK-Inhaber müsste morgen/übermorgen Post erhalten. Sollte jemand bis kommende Woche Mittwoch noch immer keine Post haben… bitte eben per Mail: Info@svmeppen.de melden.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zu 1.

    Wenn du diese online gekauft hast, müsste deine Adresse ja vorhanden sein. Dementsprechend müssten diese angezeigt werden.


    Zu 2.

    Nein. Der freie Verkauf beginnt erst am 05. Juni. Am 03. u. 04. Juli werden die DK- Plätze gelöscht, die nicht mehr verlängert oder sich umgesetzt haben.

    Edit: Post ist gestern raus. Jeder DK-Inhaber müsste morgen/übermorgen Post erhalten. Sollte jemand bis kommende Woche Mittwoch noch immer keine Post haben… bitte eben per Mail: Info@svmeppen.de melden.

    1. Nein, leider wird online nur die eine Dauerkarte angzeigt, die ich im Winter gekauft habe.

    2. Oh, da müssen die Leute ja extrem schnell verlängern, wenn die Frist schon am 03. / 04.06.24 zur Verlängerung ausläuft.

  • Zu 1.

    Ich habe es noch einmal weitergeleitet. Kollege macht sich bei Reservix schlau. Ich melde mich bei Rückmeldung per PN.

    Zu 2.

    Ab Montag, 17.06. kann man verlängern (online und vor Ort) und hat bis zum 30.06. dafür Zeit. (Juli - nicht Juni ;) )

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zu 1.

    Ich habe es noch einmal weitergeleitet. Kollege macht sich bei Reservix schlau. Ich melde mich bei Rückmeldung per PN.

    Zu 2.

    Ab Montag, 17.06. kann man verlängern (online und vor Ort) und hat bis zum 30.06. dafür Zeit. (Juli - nicht Juni ;) )

    1. Danke dir ! Ich habe gerade auch herausgefunden, dass ich zwei Kundennummern habe. Falls du diese brauchst, sag mir gerne bescheid.

    2. Dachte schon :laugh2: Danke für die Korrektur.

  • Post für DK Verlängerung ist angekommen.

    Die Sitzplätze werden 30€ und die Stehplätze 15€ teurer.

    Vollzahler

    Kikxxl: 390€

    Augustin: 315€

    Steh: 165€


    Edit: Zahlen ausgebessert

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!