SV Meppen - BSV Rehden [So. 30.09. - 18 Uhr]

  • Kann gut sein das im Moment kein Geld fließt... Zumindest habe ich sowas schon vor einigen Wochen gehört. Ob da was dran ist... absolut keine Ahnung.

    Aber dann sollte man vom Verein aus den Fans reinen Wein einschenken. Dann könnte ich auch solche Niederlagen ertragen. Im Moment komme ich mir verarscht vor!

    :tatice_05:

  • Eigentlich bin ich heute ins Stadion gegangen mit dem Gedanken, "schlimmer kanns ja nicht werden". Aber da wurde ich dann leider bitterlich enttäuscht.

    Als Tabellenletzter zuhause 0:5 gegen einen Abstiegskandidaten zu verlieren, ist ein sportlicher Offenbarungseid. Da fehlte es an allen Ecken und Enden. Die Standards waren wie immer katastrophal, dazu hat Hillebrand heute echt einen Slapstick-Torwart dargestellt. Katastrophe. Wenn ich mir da die Körpersprache der Mannschaft anschaue, bin ich echt schockiert. Auch ein Holt müsste als Kapitän seine Mitspieler mal kräftig zusammenfalten. Stattdessen haben sich wirklich ALLE Spieler heute quasi ihrem Schicksal ergeben...

    Man kann als Tabellenletzter in der Tabelle mit einem Sieg satte 7 Plätze klettern. Da müsste die Mannschaft doch total brennen. Und dann kommt da so ein Spiel bei raus. Unfassbar! Irgendwas muss sich da dringend ändern, sonst steigen wir wirklich ab. :mda:

  • Auch wenn ich MEPPEN ZUM TOTKOTZEN FINDE, wünsche ich mir das ihr die Klasse haltet.
    Wenigstens ein Verein mit Tradition und Fans!
    also macht den Funktionären Dampf unterm arsch, denn wir wollen euch auch nächste Saison wieder den Arsch aufreißen und den Derbysieg einfahren :smoke: :Mauridia_28: :party: :dance3: Nur der VfB
    Alle Meppener melken Schweine :laugh2:

  • Also teilweise liest man hier Beiträge da wird man schlecht wirklich. Ich glaube auch das es nicht am Trainer liegt sondern an der Manschaft. Wie Herr Flottmann schon gesagt hat es sind 5 -6 Spieler die sich den PoPo aufreißen der Rest ist Müll und so ist es auch. Ich sehe es genau so das Spieler aufen Platz stehen die Bock haben und denen das egal ist was passiert.

  • Zitat Ems-Zeitung:

    "Vorstandssprecher Andreas Kremer bittet zum Rapport. "Ich werde mit den Spielern sprechen", erklärte er. Und ergänzte: "Es gibt bei uns keine Trainerdiskussion.""

    Eine Entlassung scheint vorerst nicht vorgesehen zu sein....

  • Alles zur nächsten Niederlage hier rein...

    Das nennt man wohl Vorahnung. "Klatsche" hätte es noch besser getroffen. Macht bloß keinen Scheiß. Ohne euch wird die Liga ein Stück langweiliger. Es muss doch in eurem Verein jemanden geben, der den richtigen Leuten mal Beine macht! :fool:

    NUR DER VFB!!!! :hi:

  • Zitat Ems-Zeitung:

    "Vorstandssprecher Andreas Kremer bittet zum Rapport. "Ich werde mit den Spielern sprechen", erklärte er. Und ergänzte: "Es gibt bei uns keine Trainerdiskussion.""

    Eine Entlassung scheint vorerst nicht vorgesehen zu sein....

    Gute Nacht, jetzt gehen die Lichter endgültig aus. Dann werde ich mich erstmal verabschieden von diesem Stadion. Jetzt reicht es. Nun ist endgültig Schluß. Viel Spaß Herr Kremer mit demnächst 500 Zuschauern. Da gehe ich lieber ein paar Klassen tiefer zum ehrlichen Fussball.

  • Wieso sollen die Meppener Spieler kein Regionalligaformat haben?

    Biene hatte doch letztes Jahr sehr gut mit Oldenburg, Cloppenburg, Rehden etc. mitgehalten.

    Der Meppener Kader ist sicherlich weitaus besser besetzt als der von Biene letztes Jahr.

    Unter Lünemann war die Mannschaft auch deutlich besser letztes Jahr. Unter Rainer Persike war sie in der Rückrunde sogar super.
    Warum sollen sie das Fussballspielen verlernt haben.
    Für mich ist es ganz klar, dass es an der Unfähigkeit des Trainers Flottmann liegt.
    Wie schwer ist doch ein Aufstieg, es muss auf alle Fälle der Abstieg vermieden werden.

    Bitte Vorstand reagiere und schicke Herrn Flottmann zurück nach Osnabrück.

  • Wenn man das Bild dann auch noch zu sehen bekommt, wird einem noch deutlicher bewusst, wie scheiße der gespielte Fussball in der Regionalliga ist. 2011/2012 war´s ein Desaster und jetzt geht es anscheind noch schlimmer... :dash2:

  • SV Meppen vs BSV Rehden 0:5


    Ich bin mit guten Erwartungen zum heutigem Spiel gegangen und maßlos enttäuscht worden!
    Null Selbstvertrauen, kein Aufbäumen, Elfmeter verschossen, Fehlpässe, falsche Einwürfe:
    Fußball wird anders gespielt! Heute hätte sogar eine Kreisligamannschaft gegen den SV gewonnen! Allmählich reicht es! Man sollte das Konzept, das der Verein zur Zeit führt mal überdenken! Köpfe müssen rollen und zwar sofort! Einer der schwärzesten Tage des SV Meppen seit langem!!!

    Und, falls IHR, Spieler, Trainer und Vorstand es noch nicht gemerkt habt: WIR SIND TABELLENLETZTER

  • Guten Morgen !

    Ich war ja gestern nicht im Stadion aber wenn ich die Kommentare der Besucher hier so lese, dann habe ich ja nicht viel verpasst- und das Ergebnis ist da ja auch eindeutig.

    Nur halte ich die Schlüsse, die hier von einigen gezogen werden, für nicht ganz nachvollziehbar.

    Zunächst einmal glaube ich nicht, dass die Mannschaft an sich nicht regionalligatauglich ist. Ich kanns nur immer wiederholen: In der Rückserie der letzten Saison (unter Persike) hat die Mannschaft zwar nicht immer gut aber überaus erfolgreich gespielt. Allerdings haben andere Spieler aus dem nahezu identischen Kader auf dem Platz gestanden und die, die gespielt haben, wurden teilweise auf anderen Positionen eingesetzt.

    Es ist das Recht jedes neuen Trainer, seine Vorstellungen und Ideen in eine Mannschaft einzubringen und die von ihm bevorzugten Spielertypen einzusetzen, nur, wenn die eigenen Ideen und Vorstellungen so grandios scheitern wie die von Herrn Flottmann, dann sollte man auch die Größe haben, die Mannschaft umzustellen. Hat man die nicht, dann muss der Vorstand reagieren. Meiner Meinung nach hat keine der von Flottman vorgenommenen Umstellungen oder "Spielerwechsel" in der Stammformation irgendeinen positiven Effekt gehabt- im Gegenteil!

    Ich denke es gibt einige Spieler in der ersten Elf, die ihre Leistungen weder in dieser noch in der letzten Saison gebracht haben, trotzdem dürfen die immer wieder auflaufen. Es gibt andere Spieler, die unter Persike gut gespielt haben (und Tore gemacht haben), die nun auf der Bank sitzen oder auf ganz anderen Positionen eingesetzt werden, auf denen sie ganz offensichtlich die Leistungen nicht bringen, die sie zu bringen imstande sind.

    Wenn der Trainer das nicht einsieht und entsprechend handelt, kann man sich den Trainer als Verein nicht mehr leisten.

    Apropos "leisten": Auch wenns einige nicht glauben wollen, scheint der Verein kein Geld für die Verpflichtung einer neuen Mannschaft zu haben. Das kann man als Außenstehender immer nur sehr schwer beurteilen aber ich glaube nicht, dass es sich der Vorstand schwerer als nötig macht und (trotz Geld) keine neuen Spieler verpflichtet. Ob dass daran liegt, dass der Vorstand schlecht gewirtschaftet hat oder ob es an anderen, vom Vorstand nicht zu vertretenden Gegebenheiten liegt, weiß ich nicht und kann deshalb auch dem Vorstand (derzeit) keinen Vorwurf machen. Das gilt selbstverständlich und erst recht für Persike. In der letzten Saison hat er gezeigt, dass er es als Trainer immer noch "drauf hat" (denn unter Lünemann gabs ähnliche Auflösungserscheinungen wie heute) und wenn er als Sportdirektor vom Vorstand mitgeteilt bekommt, dass kein Geld für Verstärkungen da ist, kann er auch kein Geld für Verstärkungen ausgeben!

    Ich habe mich vor der Saison (ganz anders als einige andere hier) über Flottmann als Trainer gefreut, weil ich gehofft habe, dass er a) auf junge Leute setzt und b) man mit ihm langfristig etwas aufbauen kann.
    Ich habe mich auch darüber gefreut, dass der Verein wirtschaftlich vernünftig handeln und auf "junge Spieler" aus der Region setzen wollte.
    Leider hat sich herausgestellt, dass der Trainer in zentralen Positionen auf erfahrene Leute setzt (die ihre Leistungen nun schon seit Monaten nicht bringen) und die jungen Leute in der 2.Mannschaft und/oder auf der Bank versauern lässt.

    Wenns erfolgreich wäre, hätte er recht, da es aber nicht erfolgreich ist, muss man schon den Trainer hinterfragen!


  • weil du anderer meinung bist ist das was brummbär schreibt quatsch?

    zu deinem beitrag:

    mir ist beim 0:5 aufgefallen das hille den ball gar nicht annehmen wollte,der kam vom anderem clübchen. hast daher natürlich völlig recht mit deiner verschwörungstheorie! :dirol:

  • Hille hat mir in der Situation wirklich leid getan ! In der Situation kam irgendwie alles zusammen ! Aber Hille wäre der Letzte, dem ich aktuell einen Vorwurf machen würde ! Ich finde, er hat in den letzten Wochen einen tollen Job gemacht !
    Und ja ... ich glaube es ist Quatsch (bzw. eine Fehleinschätzung) das die Mannschaft gegen den Trainer spielt ! Deshlab glaube ich auch das ein Trainerwechsel diese "Blockaden" der Mannschaft nicht beseitigen würde ! Aber das ist meine Meinung die ja nicht jeder annehmen muss ....

  • Also um mal mit dem Positiven anzufangen:
    von jetzt an werde ich diese Saison nur noch bessere Spiele sehen als das getrige, =)
    denn schlechter geht's wirklich nimmer.

    Aber ich bin imme rnoch der Meinung das wir eine durchaus Regionalliga taugliche Manschaft haben.
    Allerdings kann mir keiner Erzählen, dass Flottmann die Manschaft noch erreicht?!
    Ich hatte das Gefühl, er stand eher resignierend als agierend am Spielfeldrand.
    Und grad wenn Kritik auf die Manschaft von außen einprasselt sollte sich der Trainer
    vor eine Manschaft stellen und nicht vor Reportern flüchten.
    Denn wenn der Trainer Unsicherheit vorlebt, wie soll dann die Manschaft wieder selbstsicher werden?!

    Die Manschaft kann guten Fußball spielen, es braucht nur jemanden, der wieder die Manschaft erreicht
    und mehr Selbtsvertrauen ausstrahlt. Zudem würde es wirklich nicht schaden, auch mal der 2ten Garnietur die Chance zu geben.

    Ich finde es bescheuert, wenn Fans wegen der Miesen Situation sagen,
    dass sie nicht mehr ins Stadion gehen.
    Als Fan sollte man immer präsent sein, in den guten und genauso in den grottenschlechten Zeiten.

    4ever SVM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!