Werder II gegen SVM ( Freitag, 09.11, 19.00 Uhr )

  • ich hab freitag nichts getrunken und bin nicht mit dem bus gefahren! :)

    es spricht nichts dagegen im winter ne schwarze jacke zu tragen,hatte euch eigentlich für so schlau gehalten um zu verstehen was stenie meint. so kann man sich ihren! :dirol:

    vor nicht all zu langer zeit wurde die szene für die choreos gelobt,jetzt nennen euch sehr viele nur noch idioten,schade das man sich selbst alles kaputt macht!

    ich hoffe das die übeltäter irgendwann begreifen das diese taten nicht cool sondern saudämlich und peinlich sind!!!

  • ich hab freitag nichts getrunken und bin nicht mit dem bus gefahren! :)

    es spricht nichts dagegen im winter ne schwarze jacke zu tragen,hatte euch eigentlich für so schlau gehalten um zu verstehen was stenie meint. so kann man sich ihren! :dirol:


    vor nicht all zu langer zeit wurde die szene für die choreos gelobt,jetzt nennen euch sehr viele nur noch idioten,schade das man sich selbst alles kaputt macht!

    ich hoffe das die übeltäter irgendwann begreifen das diese taten nicht cool sondern saudämlich und peinlich sind!!!

    Falsch.. Stenie und seine besoffenen Bus-Mitfahrer haben mich, anhand meiner schwarzen Jacke, verbal vorort angegriffen.. Also erzähl mir nicht "was Stenie meint".. Warum man Auswärtsspiele dazu nutzt sich dermaßen vollaufen zu lassen und dann einfach irgendwelche Leute zu bepöbeln und zu beleidigen, ist mir ein Rätsel... Das macht die Außendarstellung eines Vereins genauso kaputt wie einige Chaoten.. Einfach nur peinlich..

  • du kennst stenie? ich glaub nicht,denn er ist mit dem auto gefahren! bin ja mal gespannt was die laxtener jungs und stenie dazu sagen! :D

  • Du darfst nicht vergessen, das 2 Busfahrer jedoch auch versucht haben Dich und den agressiven Polizisten zu beruhigen. Bei ca. 50 Busfahrern hat man vielleicht auch mal vereinzelt Leute dabei, die zuviel getankt haben. Allerdings machtest du nicht den Eindruck, das du die Situation in Ruhe klären wolltest. :(

  • Du darfst nicht vergessen, das 2 Busfahrer jedoch auch versucht haben Dich und den agressiven Polizisten zu beruhigen. Bei ca. 50 Busfahrern hat man vielleicht auch mal vereinzelt Leute dabei, die zuviel getankt haben. Allerdings machtest du nicht den Eindruck, das du die Situation in Ruhe klären wolltest. :(

    Wen meinst du??? Mich???

  • Guten Morgen in die Runde!
    Ich habe die 50 Freikarten vom Verein bekommen und habe sie in Bremen am Parkplatz und vor dem Gästeeingang verteilt. Da ich dann ins Stadion wollte, habe ich die restlichen 6 Freikarten dem Ordnungsdienstleiter am Eingang überreicht und ihn gebeten, diese an ankommende SVM Fans zu verteilen.
    Also ich persönlich habe demnach 44 Karten an Meppener Zuschauer weitergeleitet.

    Zur Info , wir haben 3 karten vom einem Ordner vorm Eingang bekommen!

  • Guten Morgen in die Runde!
    Ich habe die 50 Freikarten vom Verein bekommen und habe sie in Bremen am Parkplatz und vor dem Gästeeingang verteilt. Da ich dann ins Stadion wollte, habe ich die restlichen 6 Freikarten dem Ordnungsdienstleiter am Eingang überreicht und ihn gebeten, diese an ankommende SVM Fans zu verteilen.
    Also ich persönlich habe demnach 44 Karten an Meppener Zuschauer weitergeleitet.

    Zur Info , wir haben 3 karten vom einem Ordner vorm Eingang bekommen!

    Schön, dass es dann ganz offensichtlich geklappt hat!

  • Wer ist peinlich ????

    Ich sagte doch Schluß mit dem Thema.

    Ich bin gefahren und war tatsächlich nüchtern.
    Es ist schon sehr verwunderlich das einige hier absolut nichts kapieren. Meppia, genau deswegen braucht der Verein keine Gespräche. Jeder weiss wen ich meinte und trotzdem wird hier über schwarze Winterjacken diskutiert. Was soll man dazu nur sagen.


    Jetzt ist aber wirklich Schluß mit dem Thema. Wer es jetzt noch nicht verstanden hat, dem kann man nicht mehr helfen.


    P.S. Ich habe auch eine schwarze Winterjacke.

  • Noch ein Nachtrag zu Stadionbesucher83.

    Ich habe in 25 Jahren SVM noch nie Ärger mit anderen Fans oder mit der Polizei gehabt.
    Ausserdem habe ich noch nie bei irgendeinem Fussballspiel übermäßig Alkohol getrunken und gepöbelt.

    Ich bin einfach ein SVM Fan der es satt hat, das es nach jedem Spiel diese Diskussionen geben MUSS. Ich möchte bei Auswärtsspielen einfach nur Spass haben (auch nüchtern) und will nicht nach links und rechts schauen müssen ob irgendwelche aggressiven Chaoten Randale machen wollen oder mich ein Böller trifft.

    Du kennst mich nicht und hast mich doch auch sofort als besoffener und beleidigender Bus-Mitfahrer abgestempelt.
    Erkennst Du da vielleicht einige Zusammenhänge???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!