Gerade die offizielle Absage des o. g. Spiels erhalten!!!!!
VFR Neumünster vs SV Meppen [01.05. - 14 Uhr]
-
Eisblume -
14. Februar 2013 um 16:41 -
Geschlossen
-
-
Na toll
-
Morgen früh (Sa,16.02.) um 11 Uhr auf dem Meppener Kunstrasenplatz: Testspiel SVM - Biene ....
-
Morgen früh (Sa,16.02.) um 11 Uhr auf dem Meppener Kunstrasenplatz: Testspiel SVM - Biene ....
... zufällig jemand vor Ort?
-
Steht 5-0
-
Tore: 1:0 (5. min.) Gerdes-Wurpts, 2:0 (41. min.) Gerdes-Wurpts, 3:0 (55. min.) Hartwig, 4:0 (72. min.) Selishta, 5:0 (78. min.) Wald
-
Gutes Trainingsspiel gegen doch harmlose Biener,die in der Offensive ganz schwach waren.Da ist ihnen viel Substanz flöten gegangen.
-
Tore: 1:0 (5. min.) Gerdes-Wurpts, 2:0 (41. min.) Gerdes-Wurpts, 3:0 (55. min.) Hartwig, 4:0 (72. min.) Selishta, 5:0 (78. min.) Wald
Freut mich, auch wenn Biene nach dem Winter sicherlich nicht mehr so stark besetzt ist, wie im Sommer. Aber so bleibt man wenigstens im Rhythmus. Hoffe der Wald schafft es noch in Meppen.
-
Habe die zweite Halbzeit gestern gesehen. Das sah nicht schlecht aus. Machte echt Hoffnung für Freitag.
-
Laut Fußball.de findet das Spiel nun am 18.05. um 14 Uhr statt.
Quelle: http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/22…S1213W890054T22
-
Mittwoch muss 3 Fach gepunktet werden!!! Da führt kein Weg dran vorbei!
Kämpfen und Siegen!
-
Mittwoch muss 3 Fach gepunktet werden!!! Da führt kein Weg dran vorbei!
Kämpfen und Siegen!
Und wenn nicht. Bin zurzeit nicht zuversichtlich.
-
Sehr gutes Gefühl für heute!
2:1 Sieg nach Rückstand!!!
-
hoffentlich ist dein Gefühl richtig!!!
-
Alleine schon wegen der Tabellensituation wünsche ich mir, dass die Jungs unbedingt 3 Punkte einfahren!
Hoffentlich funktioniert der Ticker vernünftig... -
hoffentlich ist dein Gefühl richtig!!!
Alle Daumen drücken, ein Dreier heute wäre ne kleine Vorentscheidung gegen den Abstieg. Hoffentlich vermasslt das die Truppe (inklusive Trainer) nicht
-
Durch die Sieg gestern stehen wir richtig unter Druck.
Hoffe die Truppe schafft das.
Tippe auf 1:0 für den SV.
-
Eigentlich ist das Wetter hier viel zu schön, um jetzt knapp zwei Stunden vor dem Liveticker zu sitzen- aber was will man machen?
Habe aber kein wirklich gutes Gefühl, obwohl (weil) natürlich die übliche "Erfolgself" aufläuft. oO
Aber vielleicht ist heute DER Tag an dem ich endlich eines besseren belehrt werde!
-
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMM
-
Da klingelt es!!! Weiter so.... niemals aufgeben, SVM!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!