VFR Neumünster vs SV Meppen [01.05. - 14 Uhr]

  • Hey, was ist denn bei euch in Meppen los ??????
    Erst löst sich die zweite auf, dann muss Persike unfreiwillig gehen. Und jetzt, komme gerade aus der Filiale Biene :laugh2: , da wurde erzählt das Robben die Kündigung bekommen hat ???? :fool:

  • Hey, was ist denn bei euch in Meppen los ??????
    Erst löst sich die zweite auf, dann muss Persike unfreiwillig gehen. Und jetzt, komme gerade aus der Filiale Biene :laugh2: , da wurde erzählt das Robben die Kündigung bekommen hat ???? :fool:

    Das wäre der Hammer! Obwohl, ist ja ein Emsländer!

  • viele Grüsse an die daheimgebliebenen.Völlig verdienter Sieg von euch heute in NMS.Ich hab mich noch nie über eine Niederlage mehr gefreut wie heute.Ihr brauchtet die Punkte mehr wie wir.Auf eine hoffentlich neue Saison mit beiden Teams.LG aus NMS Scotty :smilie1:

    Hi Scotty!
    Schön zu lesen das wir mal verdient gewonnen haben! :dirol:

    Holt euch die fehlenden Punkte von den Hühnern,auf ein wiedersehen in Meppen! :drinks:

  • Hey, was ist denn bei euch in Meppen los ??????
    Erst löst sich die zweite auf, dann muss Persike unfreiwillig gehen. Und jetzt, komme gerade aus der Filiale Biene :laugh2: , da wurde erzählt das Robben die Kündigung bekommen hat ???? :fool:


    Würde genau ins Bild passen,wenn man jetzt auch noch den spielerisch besten Fussballer im Team kündigt!
    Wenn der Vorstand scheisse baut,dann richtig!

  • Hey, was ist denn bei euch in Meppen los ??????
    Erst löst sich die zweite auf, dann muss Persike unfreiwillig gehen. Und jetzt, komme gerade aus der Filiale Biene :laugh2: , da wurde erzählt das Robben die Kündigung bekommen hat ???? :fool:


    Würde genau ins Bild passen,wenn man jetzt auch noch den spielerisch besten Fussballer im Team kündigt!
    Wenn der Vorstand scheisse baut,dann richtig!

    Robben geht meines Wissens defintiv zum Ende der Saison!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Hey, was ist denn bei euch in Meppen los ??????
    Erst löst sich die zweite auf, dann muss Persike unfreiwillig gehen. Und jetzt, komme gerade aus der Filiale Biene :laugh2: , da wurde erzählt das Robben die Kündigung bekommen hat ???? :fool:

    Das wäre der Hammer! Obwohl, ist ja ein Emsländer!

    Er hat nur Vertrag bis zum Saisonende. Und bei einer fristlosen
    Kuendigung haette er heute nicht gespielt......

  • Hey, was ist denn bei euch in Meppen los ??????
    Erst löst sich die zweite auf, dann muss Persike unfreiwillig gehen. Und jetzt, komme gerade aus der Filiale Biene :laugh2: , da wurde erzählt das Robben die Kündigung bekommen hat ???? :fool:


    Würde genau ins Bild passen,wenn man jetzt auch noch den spielerisch besten Fussballer im Team kündigt!
    Wenn der Vorstand scheisse baut,dann richtig!

    Robben geht meines Wissens defintiv zum Ende der Saison!

    Bist du es nicht gewesen Flocke, die sagte dass Flottmann mit Robben ein Problem hat?
    Bestimmt läuft auch sein Vertrag aus und wird nicht verlängert. Oder er haut sich die letzten Spiele nochmal richtig rein um Neidhart um zu stimmen.

    Und zu Meiki, was erhoffst du dir mit deinen Andeutungen? :fool:
    Willst du von einem von hier jetzt die Auflösung?

    Wieso, frage ich dich, wieso, sollte Robben gekündigt worden sein? Ist der Nachts mit nem Kumpel über die Autobahn gebrettert und hat Polizisten beleidigt? oO  
    Der spielt seit ein paar Spielen wieder in der Startelf und zeigt ordentliche Leistungen. Warum sollte ihm nun so plötzlich eine Kündigung in´s Haus flattern? Wobei er heute auch von Anfang an gespielt hat?!
    Wäre das bei einem gekündigtem Spieler nicht anders?

    Und was man dann so in Biene am Sportplatz erzählt muss ja nicht der heilige Gral sein. ;)

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Warum sollte ihm nun so plötzlich eine Kündigung in´s Haus flattern? Wobei er heute auch von Anfang an gespielt hat?!
    Wäre das bei einem gekündigtem Spieler nicht anders?


    Das habe ich mich auch gerade gefragt. Macht doch gar keinen Sinn, dass er heute dann in der Startelf stand.

    Das einzige, was sein kann ist, dass man mit ihm nicht verlängert. Was aber was ganz anderes ist als eine Kündigung. An Robben scheiden sich hier eh die Geister, wobei wir uns glaube ich hier einig sind, dass seine fußballerischen Qualitäten schon ein gehobenes Niveau besitzen. Allerdings macht er nach hinten hin auch häufig einige Harakiri-Mannöver, ganz zu schweigen von den Spielen, in denen er mal keine Lust hat. Dazu trägt er häufig ein erhöhtes Platzverweisrisiko. Wobei er die letzten Spiele sich schon gut reingehauen hat, insbesondere gegen WHV hat er ja quasi alleine das Spiel gedreht.

    Letztlich wünsche ich mir, dass Neidhart und Flottmann ein glückliches Händchen bei der Kaderzusammenstellung für die neue Saison haben. Hoffe auch, dass Neidhart ein paar interessante Spieler auf dem Zettel hat bzw. mitbringen kann.

  • Robben ist einer der wenigen die noch Vertrag haben bis 2014 :blush2:

    er hatte einen Vertrag bis 2014 bis zur Kündigung!

    ich kann mich nicht dran erinnern das ich geschrieben habe, dass flotti nen problem mit ihm hat. Aber das stand in der noz. Da stand Robben hat einen schweren Stand bei Flottmann

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • das habe ich auch so gehört,das er eigentlich vertrag bis 2014 hat.darum war ich ja auch so verwundert.wenn es so sein sollte,wird er wohl zu teuer sein.Neidhardt muss ja schließlich auch bezahlt werden :laugh2:

    Außerdem, in Biene nehmen Sie ihn mit Kusshand

    Robben ist einer der wenigen die noch Vertrag haben bis 2014 :blush2:

    er hatte einen Vertrag bis 2014 bis zur Kündigung!

    ich kann mich nicht dran erinnern das ich geschrieben habe, dass flotti nen problem mit ihm hat. Aber das stand in der noz. Da stand Robben hat einen schweren Stand bei Flottmann

  • Robben ist einer der wenigen die noch Vertrag haben bis 2014 :blush2:

    er hatte einen Vertrag bis 2014 bis zur Kündigung!

    ich kann mich nicht dran erinnern das ich geschrieben habe, dass flotti nen problem mit ihm hat. Aber das stand in der noz. Da stand Robben hat einen schweren Stand bei Flottmann


    Seid wann kann man im Fussball einen laufenden Vertrag (bis 2014) einseitig (ohne trifftigem Grund) kündigen ?? :stop:

  • Kündigung ist in diesem Fall... sicherlich falsch. Denke mal... es handelt(e) sich im eine Option vom Verein... den Vertrag nach dieser Saison zu beenden. So wie es bei Flottmann auch der Fall ist.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Robben ist einer der wenigen die noch Vertrag haben bis 2014 :blush2:

    er hatte einen Vertrag bis 2014 bis zur Kündigung!

    ich kann mich nicht dran erinnern das ich geschrieben habe, dass flotti nen problem mit ihm hat. Aber das stand in der noz. Da stand Robben hat einen schweren Stand bei Flottmann


    Seid wann kann man im Fussball einen laufenden Vertrag (bis 2014) einseitig (ohne trifftigem Grund) kündigen ?? :stop:

    Wenn eine Klausel im Vertrag drin steht, die besagt, dass dies bis zum 30.04 möglich ist, würde ich sagen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!