SV Meppen - FC St. Pauli II [24.03. - 15 Uhr]

  • Gute und knackige Reaktion vom Vorstand! :thumbup:

    Die Mannschaft spielt das Stadion leer

    Quelle: http://www.noz.de/sport/sv-meppe…as-stadion-leer


    Bin immer noch platt von gestern! So ein schreckliches gegurke! :dash2: Gerade in diesen 5 (jetzt nur noch 4) Heimspielen... muss doch der Grundstein zum Klassenerhalt
    gelegt werden!!!

    Finde ich auch. Aber Einstellung und Motivation ist Sache des Trainers.
    Wenn Trainer und Mannschaft in einem Boot sitzen muss auch die Kritik
    dafür gelten.Das ist das zweite mal, dass sich der Vorstand aktiv
    (Zeitung) einschalten muss. Im Herbst vor den Neuwahlen gab es das doch
    schon mal, oder?
    Hätte Sonntag gerne Hubert auf der PK gehört.

  • Leute!

    Ich mus hier mal echt mein Unverständnis zum Ausdruck bringen! Wie kann man diesen Trainer kritisieren??? Dass wir überhaupt darüber nachdenken, dass wir in der nächsten Saison wieder in der Regionalliga antreten können (davon gehe ich jetzt einfach aus), das haben wir DIESEM Trainer zu verdanken! Ich glaube, ich spinne. Wir feiern das tolle 4:1 in Hannover gegen den TABELLENZWEITEN, wir feiern die Mannschaft aufgrund ihrer EINSTELLUNG in der zweiten Halbzeit gegen den Erzrivalen Oldenburg! Dass diese Mannschaft in dieser Saison einige Punkte eingefahren hat, weil eben genau DIESER Trainer das Optimum aus dem Kader herausholt und aus einer Mannschaft, ein TEAM gemacht hat, das für einander kämpft! Das war am Ende der Hinrunde so- das war 2013 so und das wird auch wieder passieren. Jetzt darauf rumzuhacken, dass EIN Spiel Scheiße war (sorry die Wortwahl), das kann ich nicht nachvollziehen. Man sollte immer eins bedenken. WIR SIND IN DER WOCHE NICHT BEIM TRAINING UND KÖNNEN GAR NICHT BEURTEILEN, WAS DA LOS IST.....Mein erster Gedanke gestern war: Robben in der Halbzeit raus, Olthoff rein- Schmik hinten rechts reinstellen und Schepers auf die 6. So, klingt in der Theorie vielleicht ganz gut....ABER WOHER WOLLEN WIR DENN WISSEN, WAS DER OLTHOFF DIE WOCHE ÜBER GETRIEBEN HAT...ich will da niemandem, schon gar nicht Daniel, etwas unterstellen...ihr wisst aber, was ich meine...der Trainer beurteilt das und wenn er meint, dass nur Wald kommen muss, dann hat er VERDAMMT NOCHMAL RECHT! Weil einfach die Arbeitsweise im Gesamten dem Trainer Recht gibt!!! Und sich hier hinstellen und den Trainer kritisieren, aber gleichzeitig den Vorstand zu feiern, weil der sich so klar äußert, aber GENAU DAS AUCH ERKENNT und den Trainer aus der Kritik raus lässt, ist einfach nur stümperhaft!

    So, gebe mich zum Abschuss frei...;-)...aber das musste ich mal loswerden...ich dachte gestern wieder: Das kann doch wohl nicht wahr sein...

  • Leute!

    Ich mus hier mal echt mein Unverständnis zum Ausdruck bringen! Wie kann man diesen Trainer kritisieren??? Dass wir überhaupt darüber nachdenken, dass wir in der nächsten Saison wieder in der Regionalliga antreten können (davon gehe ich jetzt einfach aus), das haben wir DIESEM Trainer zu verdanken! Ich glaube, ich spinne. Wir feiern das tolle 4:1 in Hannover gegen den TABELLENZWEITEN, wir feiern die Mannschaft aufgrund ihrer EINSTELLUNG in der zweiten Halbzeit gegen den Erzrivalen Oldenburg! Dass diese Mannschaft in dieser Saison einige Punkte eingefahren hat, weil eben genau DIESER Trainer das Optimum aus dem Kader herausholt und aus einer Mannschaft, ein TEAM gemacht hat, das für einander kämpft! Das war am Ende der Hinrunde so- das war 2013 so und das wird auch wieder passieren. Jetzt darauf rumzuhacken, dass EIN Spiel Scheiße war (sorry die Wortwahl), das kann ich nicht nachvollziehen. Man sollte immer eins bedenken. WIR SIND IN DER WOCHE NICHT BEIM TRAINING UND KÖNNEN GAR NICHT BEURTEILEN, WAS DA LOS IST.....Mein erster Gedanke gestern war: Robben in der Halbzeit raus, Olthoff rein- Schmik hinten rechts reinstellen und Schepers auf die 6. So, klingt in der Theorie vielleicht ganz gut....ABER WOHER WOLLEN WIR DENN WISSEN, WAS DER OLTHOFF DIE WOCHE ÜBER GETRIEBEN HAT...ich will da niemandem, schon gar nicht Daniel, etwas unterstellen...ihr wisst aber, was ich meine...der Trainer beurteilt das und wenn er meint, dass nur Wald kommen muss, dann hat er VERDAMMT NOCHMAL RECHT! Weil einfach die Arbeitsweise im Gesamten dem Trainer Recht gibt!!! Und sich hier hinstellen und den Trainer kritisieren, aber gleichzeitig den Vorstand zu feiern, weil der sich so klar äußert, aber GENAU DAS AUCH ERKENNT und den Trainer aus der Kritik raus lässt, ist einfach nur stümperhaft!

    So, gebe mich zum Abschuss frei...;-)...aber das musste ich mal loswerden...ich dachte gestern wieder: Das kann doch wohl nicht wahr sein...

    Wenn es voellig offensichtlich ist, dass der Trainer die komplett falsche Taktik waehlt, aus vollkommen unerfindlichen Gruenden dermaßen passiv spielen laesst und den Anschein macht, auf spielabhaengige Situationen nicht adäquat reagieren und umstellen zu koennen, dann muss man ihn auch mal kritisieren duerfen. Genauso wenig, wie hier Leute fordern, dass man nicht nur den Trainer blind kritisieren soll, soll man ihn auch bitte nicht blind verteidigen.

  • Leute!

    Ich mus hier mal echt mein Unverständnis zum Ausdruck bringen! Wie kann man diesen Trainer kritisieren??? Dass wir überhaupt darüber nachdenken, dass wir in der nächsten Saison wieder in der Regionalliga antreten können (davon gehe ich jetzt einfach aus), das haben wir DIESEM Trainer zu verdanken! Ich glaube, ich spinne. Wir feiern das tolle 4:1 in Hannover gegen den TABELLENZWEITEN, wir feiern die Mannschaft aufgrund ihrer EINSTELLUNG in der zweiten Halbzeit gegen den Erzrivalen Oldenburg! Dass diese Mannschaft in dieser Saison einige Punkte eingefahren hat, weil eben genau DIESER Trainer das Optimum aus dem Kader herausholt und aus einer Mannschaft, ein TEAM gemacht hat, das für einander kämpft! Das war am Ende der Hinrunde so- das war 2013 so und das wird auch wieder passieren. Jetzt darauf rumzuhacken, dass EIN Spiel Scheiße war (sorry die Wortwahl), das kann ich nicht nachvollziehen. Man sollte immer eins bedenken. WIR SIND IN DER WOCHE NICHT BEIM TRAINING UND KÖNNEN GAR NICHT BEURTEILEN, WAS DA LOS IST.....Mein erster Gedanke gestern war: Robben in der Halbzeit raus, Olthoff rein- Schmik hinten rechts reinstellen und Schepers auf die 6. So, klingt in der Theorie vielleicht ganz gut....ABER WOHER WOLLEN WIR DENN WISSEN, WAS DER OLTHOFF DIE WOCHE ÜBER GETRIEBEN HAT...ich will da niemandem, schon gar nicht Daniel, etwas unterstellen...ihr wisst aber, was ich meine...der Trainer beurteilt das und wenn er meint, dass nur Wald kommen muss, dann hat er VERDAMMT NOCHMAL RECHT! Weil einfach die Arbeitsweise im Gesamten dem Trainer Recht gibt!!! Und sich hier hinstellen und den Trainer kritisieren, aber gleichzeitig den Vorstand zu feiern, weil der sich so klar äußert, aber GENAU DAS AUCH ERKENNT und den Trainer aus der Kritik raus lässt, ist einfach nur stümperhaft!

    So, gebe mich zum Abschuss frei...;-)...aber das musste ich mal loswerden...ich dachte gestern wieder: Das kann doch wohl nicht wahr sein...


    Holt scheint im Training ne Granate zu sein! :dirol:

  • Ja? War es so offensichtlich die falsche Taktik??? Habe ich nicht gesehen!

    Lustigerweise schneide ich das Spiel gerade und denke mir: Hmmm...ganz schön viele INDIVIDUELLE FEHLER, die da passieren...

    Und wenn Scherping aus der 1000%igen gegen Ende noch das 2:2 macht, dann würden wir über ein eher schlechtes 2:2 reden, aber immerhin noch einen Punkt! Und dann würden wir sagen: Guck ma, die kämpfen bis zum Schluss...

    Sorry, ich respektiere jeden, der hier konstruktiv (und deine Kritik war konstruktiv) kritisiert...aber ich bin da anderer Meinung...

  • Holt scheint im Training ne Granate zu sein! :dirol:

    Dein albernes Standard-Holt-Gebashe nervt mich langsam aehnlich, wie andere mein Wald-Gebashe ;) Holt hat gestern mit nem tollen Pass auf Gerdes dafuer gesorgt, dass wir ueberhaupt mit 1-0 in Fuehrung gehen konnten. Der war gestern sicherlich keiner der Schlechtesten.

    @Hardy: Wie ich bereits angesprochen hatte: Wenn man einem direkten Tabellennachbarn, den man im Hinspiel mit 0:4 schlug, vor heimischem Publikum komplett die Spielkontrolle ueberlaesst und konsequent fruehestens auf Hoehe der Mittellinie den gegnerischen Spielaufbau angreift, sodass der Gegner wohl ca. 70% Ballbesitz hat, dann ist das definitiv die falsche Taktik, die ich einfach nicht begreifen kann. Zumal Paulis Defensive keinen großartig sattelfesten Eindruck machte. Folgerichtig fiel dann der Ausgleich, nachdem wir nach der 3. Minute die komplette erste Halbzeit drum bettelten.

    Ueber die Masse an individuellen Fehlern brauchen wir nicht zu diskutieren. Gerade Robben hat sich einige Male so daemlich verhalten. Vor allem bei dem Abseitstor (wars ueberhaupt Abseits) hat der sich so schrecklich einfach aus seiner RV-Position herauslocken lassen. Paradebeispiel dafuer, warum der nicht in die Viererkette gehoert, sondern ins Mittelfeld.

    Wenn Scherping das 2:2 gemacht haette, dann haetten wir uns ueber einen extrem schmeichelhaften Punkt freuen koennen. Die von mir angesprochenen Punkte haette ich aber auch dann kritisiert.

  • Holt scheint im Training ne Granate zu sein! :dirol:

    Dein albernes Standard-Holt-Gebashe nervt mich langsam aehnlich, wie andere mein Wald-Gebashe ;) Holt hat gestern mit nem tollen Pass auf Gerdes dafuer gesorgt, dass wir ueberhaupt mit 1-0 in Fuehrung gehen konnten. Der war gestern sicherlich keiner der Schlechtesten.

    Holt scheint hier ne menge Discokumpels zu haben! oO

    Holt bereitet ein Tor vor und schon darf man ihn nicht mehr kritisieren. Denn er ist ja unser bester Torschütze und hat sogar 1/3 Elfer verwandelt! :P

    Ein Hartwig z.b kommt in Ol zur 2. Hz,liefert eine ordentliche Leistung und erzielt den Ausgleich. Gestern wieder ein schwächeres Spiel von ihm und alle hauen drauf!

  • Holt scheint im Training ne Granate zu sein! :dirol:

    Dein albernes Standard-Holt-Gebashe nervt mich langsam aehnlich, wie andere mein Wald-Gebashe ;) Holt hat gestern mit nem tollen Pass auf Gerdes dafuer gesorgt, dass wir ueberhaupt mit 1-0 in Fuehrung gehen konnten. Der war gestern sicherlich keiner der Schlechtesten.

    Holt scheint hier ne menge Discokumpels zu haben! oO

    Holt bereitet ein Tor vor und schon darf man ihn nicht mehr kritisieren. Denn er ist ja unser bester Torschütze und hat sogar 1/3 Elfer verwandelt! :P

    Ein Hartwig z.b kommt in Ol zur 2. Hz,liefert eine ordentliche Leistung und erzielt den Ausgleich. Gestern wieder ein schwächeres Spiel von ihm und alle hauen drauf!

    Wenn der in der 91 Minute wegen ner Taetlichkeit der Mannschaft nen Baerendienst erweist, dann hat man da auch draufzuhauen. Ansonsten hab ich ihn gar nicht kritisiert. Hartwig hat seinen Elfmeter in dieser Saison uebrigens auch verschossen, nur mal so nebenbei :)

    Holt ist auch nicht mein Discokumpel, ich habe im Gegenteil bisher glaube ich in meinem Leben 5 Worte mit ihm gewechselt. Seine Scorerwerte sind fuer uns aber trotzdem unersetzlich. Das soll nicht heißen, dass ich eine kurze Denkpause fuer ihn mal nicht nachvollziehen koennte, im Gegenteil, aber dieses permanente Draufhauen wird ihm nicht gerecht. Aber er spielt ja angeblich seit 20 Monaten bereits totale Scheiße.

  • Das Einzige, das ich sagen will, ist, dass wir mit Kritik vorsichtig sein sollten...wir sind nicht in der Bundesliga und können jeden Tag etwas über unser Libelingsteam erfahren...wir müssen einfach drauf bauen, dass die Leute, die in der Verantwortung sind, wie der Trainer, so gut sind, dass wir ihnen vertrauen können...und wenn man das Gesamte betrachtet, dann leistet Flottmann hervorragende Arbeit! Das ist das, was ich damit sagen will...wenn ein Mauerer eine Woche lang eine Mauer hochzieht und man am Ende der Woche erkennen wir, dass sie schief ist, dann wissen wir, dass unter der Woche Fehler passiert sind...Beim Fußball ist es ein bisschen komplexer...Ich will das Spiel von gestern nicht schön reden, weil es einfach kacke war...da braucht man nicht um den heißen Brei reden...und mich stört auch gar nicht die Kritik zum gestrigen Spiel, denn die ist berechtigt...ich finde nur, dass zu vorschnell die gesamte Arbeit des Trainers infrage gestellt wird...und das ist nicht okay...

  • Vielleicht liegt die Lösung von dem desaströsen Spiel aber auch ganz einfach bei dieser grässlichen Torhymne? Als Spieler hätte ich mir die Torhymne auch nicht ein zweites mal antun wollen...

    Nein, Spaß bei Seite.. Wir sollten dieses Spiel einfach schnellstmöglich vergessen.. Ich bin mir relativ sicher, dass der Zeitungsartikel und auch die Ansprachen des Vorstands der Mannschaft zu denken gibt.. Denke es wird Samstag eine Trotzreaktion geben wird.

  • Guten Tag !

    @Hardy: Dass Du den Trainer gut findest, hast Du ja schon mehrfach durch Deine Beiträge hier nachgewiesen. Aber dass der SVM die Möglichkeit, auch im nächsten Jahr RL zu spielen, Herrn Flottmann verdankt, kann ich wirklich nicht nachvollziehen.

    Die Mannschaft hat in der Rückserie der letzten Saison (ohne Flottmann) sehr wohl gezeigt, dass sie problemlos in der RL mithalten kann und ich sehe ehrlich gesagt keine wirkliche spielerische Weiterentwicklung- eher im Gegenteil. Das Spiel gestern war ja nun nicht die einzige unrühmliche Ausnahme- auch vorher hat es immer wieder Spiele gegeben, in denen die Mannschaft auch nicht annähernd das gezeigt hat, was sie meiner Meinung nach kann.

    Aus meiner Sicht (die aber wegen der größeren räumlichen Entfernung von Meppen auf die Spiele beschränkt ist), liegt das auch (!) am Trainer. Klar gibt er seinen Spielern nicht vor, individuelle Fehler zu machen aber er stellt die Mannschaft auf und ein- und da hapert es aus meiner Sicht ganz gewaltig. Robben ist kein Rechtsverteidiger, Scherping kein Mittelfeldspieler und ob Holt auf der Position, auf der er spielt wirklich glücklich ist, will ich mal dahingestellt lassen. Er gibt bestimmten Spielern immer wieder Chancen (Hartwig und vorher auch Wigger, dessen Vertrag ja- für mich nach den gezeigten Leistungen erstaunlicherweise- nicht gekündigt worden ist), auch wenn diese ihre Defizite (grade auch in Punkto Schnelligkeit) nicht nur einmal gezeigt haben.

    Auf der anderen Seite gibt es Spieler (Wald, Raming, Olthoff), die bei ihm nicht den Hauch einer Chance haben. Es mag ja sein, dass ein Hartwig vielleicht besser trainiert als ein Olthoff (das weiß ich nicht), aber als Trainer muss Flottmann doch merken, dass der ein oder andere Spieler seine Trainingsleistungen dann im Spiel nicht umsetzen kann. Und falls es wirklich so sein sollte, dass ein Olthoff oder ein Wald sich im Training nicht so reinhängen- wer sollte es ihnen denn verdenken? Die sehen, dass sie keine Chance bekommen, während andere ein mittelmäßiges Spiel an das andere hängen können, ohne dass sie Konsequenzen befürchten müssen.

    Grundsätzlich hatte ich mich bei der Verpflichtung von Flottmann gefreut, weil er sich so dargestellt hat, dass er das Jugendkonzept des SVM unterstützt. Wenn ich in einem Nachbarthread lesen muss, dass Holt von H96 II umworben wird, weil der Verein ihm angeblich (!) einen Vertrag zu deutlich reduzierten Bezügen vorlegen muss (mal wieder finanzielle Probleme beim SVM???), dann wird doch deutlich, was auf den Verein zukommt. Junge Leute aus dem Verein hochziehen oder aus der Nachbarschaft.

    Nur genau das setzt Flottmann nicht um. Wer glaubt denn ernsthaft, dass Olthoff beim SVM bleibt (obwohl er in der Rückserie der letzten Saison unter Persike einige gar nicht so schlechte Spiele hatte und sich der ganze Verein gefreut hat als vor der Saison klar wurde, dass er bleibt)? Gestern fällt Wessels aus und wer darf ihn ersetzen? Bekommt Olthoff mal ne Chance (oder vielleicht Wald)? Natürlich (!!!) nicht. Hartwig kommt wieder in die Mannschaft (hat sich dann ja auch ganz toll bezahlt gemacht). Das wird die jungen Spieler nicht grade motivieren, sich im Training zu zeigen, wenn klar ist, dass die "Trainerspezln" immer neue Chancen bekommen.

    Raming ist schon weg,Olthoff aus meiner Sicht sehr fraglich und ob Wald nicht auch "in gegenseitigem Einvernehmen" wegmöchte, weiß man nicht. Bruns und Helming spielen (auch wegen Verletzungen) keine Rolle, da frage ich mich: Jugendkonzept- war da was?

    Ich habe die Befürchtung, dass die jungen Spieler unter Flottmann den Verein verlassen, weil sie keine Einsatzzeiten bekommen (was nur verständlich wäre, wenn die erste Elf ein Topspiel nach dem anderen abliefert) und die ganzen erfahrenen Spieler nach der Saison weggehen, weil sie gerne in der Großstadt leben oder irgendwo einen Verein finden, der ihnen mehr Geld bietet.

    Flottmann müsste grade in der Situation, in der sich der SVM befindet, die jungen Spieler fördern. Es reicht nicht, ein Jugendkonzept zu verkünden und dann die Spieler nicht einzusetzen. Offenbar ist ja auch das Interesse der jungen Spieler am JLZ nicht so groß (habe ich hier irgendwo gelesen)- falls das so sein sollte, wird das wohl daran liegen, dass junge Talente beim SVM derzeit so gut wie keine Chance bekommen.
    Ich gehe ab und zu mal zur Borussia. Favre hat Reus seinerzeit genauso gefördert wie jetzt Herrmann oder Younes. Nicht weil die von Anfang an immer nur Traumspiele abgeliefert haben. Reus hat anfangs ziemlichen Mist gespielt- dann muss man als Trainer aber eben auch mal rausgehen und die jungen Spieler verteidigen und ihnen die Möglichkeit geben, im nächsten Spiel die Fehler wieder wettzumachen.

    Und da waren wir unter Persike schon erheblich (!!!) weiter als wir heute unter Flottmann sind. Ich weiß, dass es viele hier im Forum gibt, die glauben, die jungen Spieler taugen nicht für die RL- ich denke, man sollte ihnen doch wenigstens mal ne Chance geben. Wann hat Wald denn mal zwei, drei Spiele am Stück machen dürfen, wann Olthoff? Antwort: Nie
    Und jetzt stell die Frage mal für Wigger und Hartwig.

    Insofern werfe ich Flottmann schon Defizite vor- vielleicht passt er dann eben nicht zum SVM, wenn er lieber fertige Spieler hat- das Geld dafür ist hier nicht da!

    Einen schönen Tag noch

    Andre

  • Platzverweis- Wenn man hart durchgreift, dann JA...Aber WENN man hart durchgreift, dann hätte vorher schon der Paulianer vom Platz müssen...

    Ich hätte als Schiedsrichter (Ja, ich bin keiner- beziehungsweise nur Sofa-Schiedsrichter wie wir alle..hehehe) KEINE Rote Karte gegeben...für den Paulianer übrigens auch nicht....wenn aber Hartwig runter fliegt, hätte der Paulianer auch runter müssen...

    Übrigens, ein Riesenlob an Hauke Brückner, Kapitän von Pauli...man sieht, wie er versucht auf den Schiri einzuwirken, die Karte in der Tasche zu lassen...

  • Das Einzige, das ich sagen will, ist, dass wir mit Kritik vorsichtig sein sollten...wir sind nicht in der Bundesliga und können jeden Tag etwas über unser Libelingsteam erfahren...wir müssen einfach drauf bauen, dass die Leute, die in der Verantwortung sind, wie der Trainer, so gut sind, dass wir ihnen vertrauen können...und wenn man das Gesamte betrachtet, dann leistet Flottmann hervorragende Arbeit! Das ist das, was ich damit sagen will...wenn ein Mauerer eine Woche lang eine Mauer hochzieht und man am Ende der Woche erkennen wir, dass sie schief ist, dann wissen wir, dass unter der Woche Fehler passiert sind...Beim Fußball ist es ein bisschen komplexer...Ich will das Spiel von gestern nicht schön reden, weil es einfach kacke war...da braucht man nicht um den heißen Brei reden...und mich stört auch gar nicht die Kritik zum gestrigen Spiel, denn die ist berechtigt...ich finde nur, dass zu vorschnell die gesamte Arbeit des Trainers infrage gestellt wird...und das ist nicht okay...

    Gebe ich Dir recht. Aber nur alles positiv zu sehen geht auch nicht. Wenn man das Team kritisiert sollte man alle mit einbeziehen. Kann mir vorstellen, das das so bei der Mannschaft auch nicht gut ankommt!

  • Vielleicht war es ja mal wieder der altbewährte Warnschuss und wir werden unsere Mannschaft am Osterwochenende nicht wieder erkennen. Kann natürlich auch sein, dass es faule Eier gibt...

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß


  • Wahre Worte. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.Selishta musste auch sehr lange warten.


    @Hardy

    Ist ja schön das Du Flottmann immer wieder verteidigst, doch gestern hat er einfach die falsche Taktik gewählt. St. Pauli hat die zweitschlechteste Abwehr der Liga, wir gehen früh in Führung und spielen dann anschließend so passiv und greifen den Gegner erst kurz hinter der Mittelinie an und dann auch nicht entschlossen genug. Gerade in der ersten Halbzeit konnte man doch sehen, das die Innenverteidigung von Pauli große Probleme im Spielaufbauu hatte. Wenn AGW z.B. früh störte, wurde der Ball von denen planlos nach vorne oder ins Aus geschossen.Nur leider passierte das zu selten und AGW alleine da vorne kann 90 Minuten gegen eine Viererkette auch nicht alles reissen.
    Gerade nach dem Ausgleich hätte ich mir eine Änderung der Taktik gewünscht. Gegen Oberneuland hat er es doch auch gemacht. Da spielte Schnettberg plötzlich im linken Mittelfeld und Raming auf der rechten Seite. Dazu durfte Scherping neben AGW als zweite Spitze agieren. Plötzlich lief das Spiel deutlich besser für Meppen, von beiden Seiten kamen jede Menge Flanken und Meppen gewann am Ende nach Rückstand noch mit 2 : 1.

    Und seine Wechsel kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Da lief Raming sich bereits in der 30. Minute warm und wurde doch nicht eingewechselt. Und ich kann mir nicht vorstellen, das er sich im Training nicht reinhängt. Das würde charakterlich nicht zu ihm passen (gilt auch für Olthoff).Und gerade bei Rückstand setzt ich doch alles auf eine Karte und bring noch nen zusätzlichen Stürmer, besonders, wenn angeschlagene Spieler auf den Platz sind.

    Klar ist die Mannschaft auf einigen Positionen nicht RL-tauglich. Da kann er auch nichts dafür. Aber einige Spieler spielen seit Wochen und Monaten weit unter ihren Möglichkeiten und dürfen trotzdem immer wieder von Beginn an ran. Da hätte man einfach mal den Mut aufbringen können und auf die Jugend zu setzen. Jetzt sind unsere Nachwuchskicker soweit, frustriert mit Wechselgedanken zu liebäugeln, da sie unter ihm keine Chance sehen, mal zu spielen (auch über einen längeren Zeitraum).

  • Die Mannschaft hat ihren Rhythmus in der langen Pause auf der Strecke gelassen,das war schon gegen Rheine zu sehen.Gegen spielstarke Havelser wird es nicht einfach,aber eigentlich ist es der richtige Gegner sich wieder aufzurichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!