FC Oberneuland - SV Meppen [10.05. - 19 Uhr]

  • Hab ein ganz schlechtes Gefühl für heute Abend! Rechne mit einer 3/4:1 klatsche... :(


    Ich fürchte auch das wir ne Klatsche bekommen,das dachte ich bei H96 II aber auch! :)


    ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun!!! wie kann man sowas nur vorher schon sagen....90min alles geben! Ich bin dabei :D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Hoffentlich kämpft und punktet die Mannschaft heute Abend( im ersten Freundschaftspiel dieser Spielzei, WHV ist einfach zu schwach und holt uns nicht mehr ein. Eigentlich traurig sowas zu schreiben , aber wir halten nicht die klasse weil wir die Punkte holen sondern weil die andern Mannschaften noch schlechter sind :-/)

    Naja aufgehts Meppen , hoffentlich lohnt es sich gleich nach Oberneuland zu fahren.

  • Meine Fresse, langsam werd ich ein wenig nervös...
    :blush2:

    Edit: Es ist doch völlig egal was passiert, spielen eh immer die gleichen Elf von Anfang an... :negative:

    Edit²: Wessels macht sich jetzt schon warm?! :dntknw:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Meine Fresse, langsam werd ich ein wenig nervös...
    :blush2:

    Edit: Es ist doch völlig egal was passiert, spielen eh immer die gleichen Elf von Anfang an...:negative:

    Edit²: Wessels macht sich jetzt schon warm?!:dntknw:

    Okay lass uns ein bisschen meckern- bevor wir dann (hoffentlich) wie gegen NMS überrascht werden.

    Natürlich spielt die gleiche Elf wie immer (heißt doch: "Never change a loosing team" oder?) und natürlich hat sich auch Wessels nach dem furiosen Auftritt gegen SVW II den Platz als erster Einwechselspieler verdient.

  • Meine Fresse, langsam werd ich ein wenig nervös...
    :blush2:

    Edit: Es ist doch völlig egal was passiert, spielen eh immer die gleichen Elf von Anfang an...:negative:

    Edit²: Wessels macht sich jetzt schon warm?!:dntknw:

    Okay lass uns ein bisschen meckern- bevor wir dann (hoffentlich) wie gegen NMS überrascht werden.

    Natürlich spielt die gleiche Elf wie immer (heißt doch: "Never change a lossing team" oder?) und natürlich hat sich auch Wessels nach dem furiosen Auftritt gegen SVW II den Platz als erster Einwechselspieler verdient.

    Genau dieses meine ich!

    Ich weiß nur nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll...

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • @ meppia:

    Irgendwie gehört schon ein "Arsch in der Hose" dazu, ständig und ohne jede Ausnahme die gleiche Elf aufs Feld zu schicken- ganz unabhängig davon, wie die spielen. Für mich grenzt das schon an Blindheit. Tut mir leid- selbst wenn wir heute gewinnen und den Abstieg verhindern- für mich passiert das dann TROTZ Flottmann und nicht wegen dem :ireful1:

  • Auswärts tun wir uns anscheinend wirklich leichter! "Schade" ...dass wir nun noch zwei (wichtige) Heimspiele haben. :-/

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Irgendwie liegt es wohl doch an den Zuschauern- derzeit läuft es auswärts ganz offensichtlich besser- aber noch ist ja nix gewonnen- das Spiel dauert ja leider noch ein bisschen. Flottmann hat ja noch ein paar Trümpfe im Ärmel :blum3:

  • Hoffen wir mal das Beste.

    Noch 45 Minuten das 1:0 halten und die Wahrscheinlichkeit, dass wir, trotz Flottmann, auch im nächsten Jahr in der RL spielen, erhöht sich deutlich.

    Hoffentlich bekommt nicht Wigger wieder Lust, einen gegnerischen Spieler im Strafraum umzuhauen oder AGW holt sich für ein weiteres Foul am Mittelkreis die gelb-rote Karte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!