FC Oberneuland - SV Meppen [10.05. - 19 Uhr]

  • Das darf doch alles nicht wahr sein. Wieso machen wir erst ein paar Spiele lang erst in der Schlussminute die Tore (früher geht nichts) und dann führen wir recht früh, um dann alles aus der Hand zu geben.
    Das ist doch total unlogisch!

    EDIT: OK, ich hab ja nichts gesagt. Aber ein weiteres wäre trotzdem noch Gold wert.

  • SVM spielt wieder mal auf Konter nach einer Führung. Dazu benötige ich ein schnelles Mittelfeld und schnelle
    Aussenstürmer. Das haben wir aber nicht.


    Sehe ich anders: Was ist mit Robben und Scherping?

    Flottmann hin oder her. Es sind noch 2 Spiele. Und da heißt es hinter Trainer und hinter dem Team zu stehen. Was anderes können wir gerade nicht brauchen, so schlimm die Situation auch ist.

    Es ist nie zu spät, einen offensichtlichen Fehler zu korrigieren. Es geht hier auch nicht um Herrn Flottmann oder sonstwen sondern um den Verein- und ich kann auch nicht in Ansätzen verstehen, warum Herr Flottmann bei dieser offenkundigen Erfolglosigkeit nicht von alleine auf die Idee kommt, dass er hier falsch ist.

    Nibelungentreue hilft doch dem Verein nicht mehr weiter. Wir stehen kurz vor dem Abstieg in die OL. Und ich behaupte, nicht zuletzt WEGEN Herrn Flottmann!

    Edit: Und falls wir dann doch nicht absteigen, willst Du dann Herrn Flottmann hier weitersehen?

  • Nibelungentreue hilft doch dem Verein nicht mehr weiter. Wir stehen kurz vor dem Abstieg in die OL. Und ich behaupte, nicht zuletzt WEGEN Herrn Flottmann!


    Ich bin mittlerweile auch kein wirklicher Freund mehr von Flottmann.

    Aber ich denke noch weniger, dass uns ein Spontan-Trainerwechsel 2 Spiele vor Schluss was bringt.

  • Und wenn AGW jetzt verletzt ausfallen sollte möge er doch bitte den Teufelskerl SCHERPING vorne reinstellen!

    Zu besseren Bezügen verlängern mit dem Bengel, der hält uns am Leben!!!!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Nibelungentreue hilft doch dem Verein nicht mehr weiter. Wir stehen kurz vor dem Abstieg in die OL. Und ich behaupte, nicht zuletzt WEGEN Herrn Flottmann!


    Ich bin mittlerweile auch kein wirklicher Freund mehr von Flottmann.

    Aber ich denke noch weniger, dass uns ein Spontan-Trainerwechsel 2 Spiele vor Schluss was bringt.

    Darüber kann man sicher auch streiten- ich hätte mir ja auch schon vor ein paar Spieltagen die Einsicht von Herrn Flottmann gewünscht- aber ich möchte ihn nicht auch noch nächste Saison hier sehen! Mal ganz ehrlcih: Du etwa?

  • Und wenn AGW jetzt verletzt ausfallen sollte möge er doch bitte den Teufelskerl SCHERPING vorne reinstellen!

    Zu besseren Bezügen verlängern mit dem Bengel, der hält uns am Leben!!!!

    Einverstanden- aber Meppen hatte heute doch (bisher) zwei Torschützen. Was ist denn mit dem anderen "Teufelskerl"??? :D

  • Darüber kann man sicher auch streiten- ich hätte mir ja auch schon vor ein paar Spieltagen die Einsicht von Herrn Flottmann gewünscht- aber ich möchte ihn nicht auch noch nächste Saison hier sehen! Mal ganz ehrlcih: Du etwa?


    Ich könnte mir auch vorstellen, dass er am Saisonende von sich aus geht. Er hat sich bei den Heimspielen schon einiges anhören müssen, was auch wohl unter die Gürtellinie ging.

    ABER: Erstmal diese Saison zuende spielen.

  • Und wenn AGW jetzt verletzt ausfallen sollte möge er doch bitte den Teufelskerl SCHERPING vorne reinstellen!

    Zu besseren Bezügen verlängern mit dem Bengel, der hält uns am Leben!!!!

    Einverstanden- aber Meppen hatte heute doch (bisher) zwei Torschützen. Was ist denn mit dem anderen "Teufelskerl"??? :D

    Na der muss doch das Spiel aus dem Mittelfeld her dirigieren! Und die Standards schießen... ;)

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Nibelungentreue hilft doch dem Verein nicht mehr weiter. Wir stehen kurz vor dem Abstieg in die OL. Und ich behaupte, nicht zuletzt WEGEN Herrn Flottmann!


    Ich bin mittlerweile auch kein wirklicher Freund mehr von Flottmann.

    Aber ich denke noch weniger, dass uns ein Spontan-Trainerwechsel 2 Spiele vor Schluss was bringt.

    Darüber kann man sicher auch streiten- ich hätte mir ja auch schon vor ein paar Spieltagen die Einsicht von Herrn Flottmann gewünscht- aber ich möchte ihn nicht auch noch nächste Saison hier sehen! Mal ganz ehrlcih: Du etwa?

    ICH NICHT!!!!!! :bad:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!