Sonderzug von Meppen nach Oldenburg

  • Hab bei der Bahn angefragt welche Voraussetzungen wir erfüllen müssen (Anzahl ...)bezüglich Sonderzug oder welche Möglichkeiten uns die Bahn sonst noch bieten kann. Ob das Spiel vorzeitig terminiert werden kann erfahre ich erst morgen.

  • Hab bei der Bahn angefragt welche Voraussetzungen wir erfüllen müssen (Anzahl ...)bezüglich Sonderzug oder welche Möglichkeiten uns die Bahn sonst noch bieten kann. Ob das Spiel vorzeitig terminiert werden kann erfahre ich erst morgen.

    Was hat man dir denn gesagt? Gibt es Informationen bzgl. Anzahl, sonstige Möglichkeiten?

  • Was soll dieser Quatsch hier eigentlich???
    Es kann der ganz normale RE nach Oldenburg genommen werden, wie immer!

    Ein Sonderzug ist saumäßig teuer (Damals nach Magdeburg sollte dieser 18.000 Euro kosten für 350 Personen). Dann wäre auch noch das Thema Haftung.. Es müsste jemand diesen privat buchen und jegliche Haftung übernehmen.. Da dieses so oder so niemand macht, braucht ihr euch keine weiteren Gedanken über einen Sonderzug machen!!!

  • Was soll dieser Quatsch hier eigentlich???
    Es kann der ganz normale RE nach Oldenburg genommen werden, wie immer!

    Ein Sonderzug ist saumäßig teuer (Damals nach Magdeburg sollte dieser 18.000 Euro kosten für 350 Personen). Dann wäre auch noch das Thema Haftung.. Es müsste jemand diesen privat buchen und jegliche Haftung übernehmen.. Da dieses so oder so niemand macht, braucht ihr euch keine weiteren Gedanken über einen Sonderzug machen!!!

    Sehe ich genau so.
    Die Leute, die nur mitfahren weil es ein Sonderzug ist, auf die kann ich eh verzichten.
    Fahrt normal mit dem RE mit und gut ist!

  • Was soll dieser Quatsch hier eigentlich???
    Es kann der ganz normale RE nach Oldenburg genommen werden, wie immer!

    Ein Sonderzug ist saumäßig teuer (Damals nach Magdeburg sollte dieser 18.000 Euro kosten für 350 Personen). Dann wäre auch noch das Thema Haftung.. Es müsste jemand diesen privat buchen und jegliche Haftung übernehmen.. Da dieses so oder so niemand macht, braucht ihr euch keine weiteren Gedanken über einen Sonderzug machen!!!

    Sehe ich genau so.
    Die Leute, die nur mitfahren weil es ein Sonderzug ist, auf die kann ich eh verzichten.
    Fahrt normal mit dem RE mit und gut ist!

    Wohl wahr!
    Von uns hat auch keiner bock auf 45min Aufenthalt in leer. Aber viele geben sich das trotzdem beinahe jedes zweite Wochenende. Wenn man die Kalkulation von Stationfreund als Grundlage nimmt, damals hätte die fahrt ca. 400km pro person ca 50€ gekostet, wäre man in diesem fall bei 12,5 € (1:1 umgerechnet) für ca 100km. Mit dem NDS-Ticket zahlt man pro person 7€. Das ist beinahe das doppelte und dann bleibt der preis ja auch nur so wenn die Bahn tatsächlich so umrechnen würde und der Zug voll ist.. Vorausgesetzt die Bahn bleibt ihrer Politik treu kostet die fahrt aber sicher mind. 15€ eher mehr.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Hab noch keine Antwort von der Bahn. Erst Bescheid dass man sich um meine Anfrage kümmern wird. Ich frage mich halt überall durch - Zug - Sonderzug - Busse -
    Niedersachsenticket etc.- Wenn ich alle Angaben zusammen habe stelle ich sie hier rein. Dann kann man immer noch entscheiden wer was machen will. Es sollen ja nur Angebote von mir sein. Das ist ja keine Vorgabe und kein MUSS! :smilie1:

  • Unsere Planungen und Überlegungen haben sich ja mit der Spielverlegung und Heimrechttausch erledigt. Auf das wir die Hütte mit Lifeübertragung voll gekommen.
    :smilie2: :Mauridia_28:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!