• Er kann sich aber nicht über den NFV beschweren Schiris kamen aus Hamburg!


    Selber 5 Gelbe und eine Gelb-rote bekommen aber den Gegner (2 Gelbe) treter nennen! :D


    45 + 1. Minute
    Dieser Schiedsrichter in einfach nur unterirdisch! Zwei Spieler liegen verletzt am Boden. Pollasch spielt im Tackling erneut klar den Ball und kassiert gelb.


    63. Minute
    Denz liegt am Boden. Natürlich wird hier kein Foul gepfiffen. Fairplay kennen die Gäste aber auch nicht. Sie spielen munter weiter und treten was das Zeug hält.

    73. Minute
    Warum nicht den Torwart verwarnen. Wer will nochmal, wer hat noch nicht....

  • der SVW ist ja im gleichen Jahr auch sportlich abgestiegen, wenn ich es richtig weiß.
    Keine Ahnung wie die jetzt auf den Trichter kommen in die Regio zurückgestuft zu werden.
    In de Oberliga halte ich für realistischer.

    gone west

  • der SVW ist ja im gleichen Jahr auch sportlich abgestiegen, wenn ich es richtig weiß.
    Keine Ahnung wie die jetzt auf den Trichter kommen in die Regio zurückgestuft zu werden.
    In de Oberliga halte ich für realistischer.

    Der SV Whv begründet den sportlichen Abstieg damit das die Spieler kaum noch Motivation hatten,da man ja eh absteigt. Außerdem ging es wegen fehlender Gelder noch eine Liga tiefer.

    Ich würde mich freuen wenn Whv zurück kehrt!

  • der SVW ist ja im gleichen Jahr auch sportlich abgestiegen, wenn ich es richtig weiß.
    Keine Ahnung wie die jetzt auf den Trichter kommen in die Regio zurückgestuft zu werden.
    In de Oberliga halte ich für realistischer.

    Der SV Whv begründet den sportlichen Abstieg damit das die Spieler kaum noch Motivation hatten,da man ja eh absteigt. Außerdem ging es wegen fehlender Gelder noch eine Liga tiefer.

    Ich würde mich freuen wenn Whv zurück kehrt!

    Außerdem gab es in der damaligen Saison bereits einen Punktabzug aufgrund dieser Geschichte, der somit ebenfalls nicht mehr rechtens ist.

  • weiß denn jemand, ob der DFB noch wieder Wiederspruchsmöglichkeiten hat.
    EuGH oder so?
    Ansonsten ist WHV nächstes Jahr natürlich gerne wieder gesehen, ich glaube aber nicht recht dran.
    Wenn es einen Absteiger mehr geben sollte, könnte es durchaus einen richtigen treffen.....Barsinghausen, Rheden o.Ä

    gone west

  • weiß denn jemand, ob der DFB noch wieder Wiederspruchsmöglichkeiten hat.
    EuGH oder so?
    Ansonsten ist WHV nächstes Jahr natürlich gerne wieder gesehen, ich glaube aber nicht recht dran.
    Wenn es einen Absteiger mehr geben sollte, könnte es durchaus einen richtigen treffen.....Barsinghausen, Rheden o.Ä

    Sollte es so kommen und Wilhelmshaven zwangsaufsteigen, rechne ich eher damit, dass die RL Nord nächstes Jahr mit 19 Teams spielt, als dass es einen Absteiger mehr gibt.

  • der SVW ist ja im gleichen Jahr auch sportlich abgestiegen, wenn ich es richtig weiß.
    Keine Ahnung wie die jetzt auf den Trichter kommen in die Regio zurückgestuft zu werden.
    In de Oberliga halte ich für realistischer.

    Zum Zeitpunkt der Bekanntgabe des Zwangsabstieges befand sich der SVW auf einem Nichtabstiegsplatz. Es sprechen viele Gründe dafür, dass der Verein bei einem weiteren Prozess die Wiedereingliederung in die RL Nord erstreiten könnte - weil letztlich das Gericht die Prognose, ob der SVW es denn überhaupt mit dem Klassenerhalt geschafft hätte, nicht zulasten des Vereins ausstellen kann, weil ja der Verband es verbockt hat. Dies wäre unbillig gegenüber einem Geschädigten.

    Zitat

    weiß denn jemand, ob der DFB noch wieder Wiederspruchsmöglichkeiten hat.
    EuGH oder so?

    Also Bundesverfassungsgericht garantiert nicht, da keine Grundrechtsverletzung erkennbar ist. Bzgl. der Klärung vorm EuGH: Der BGH hat ja ausdrücklich die Frage der Vereinbarkeit mit EU-Recht nicht behandelt und hat deshalb auch auf eine Vorlage beim EuGH verzichtet. Beim EuGH sind allerdings Privatpersonen (was der NFV als juristische Person des Privatrechts ist) nicht klagebefugt, weil es sich um keine Entscheidung der Europäischen Gemeinschaft handelt, die den Verband unmittelbar und individuell betrifft oder an ihn gerichtet ist. So ist für mich - jedenfalls nach dem ersten Gucken, ohne genau zu prüfen - der Rechtsweg komplett ausgeschöpft.

  • der SVW ist ja im gleichen Jahr auch sportlich abgestiegen, wenn ich es richtig weiß.
    Keine Ahnung wie die jetzt auf den Trichter kommen in die Regio zurückgestuft zu werden.
    In de Oberliga halte ich für realistischer.

    Der SV Whv begründet den sportlichen Abstieg damit das die Spieler kaum noch Motivation hatten,da man ja eh absteigt. Außerdem ging es wegen fehlender Gelder noch eine Liga tiefer.

    Ich würde mich freuen wenn Whv zurück kehrt!

    ich auch !!!

  • NFV-Vorstand will Freitag antworten.
    Am Freitag, d. 23.09.2016 findet in Barsinghausen eine Sondersitzung des NFV statt.
    Dabei soll sich Präsident Karl Rothmund zu Vorwürfen einer angeblich
    zu engen Verquickung des Verbandes und des Regionalligaaufsteigers
    1. FC Germania Egestorf / Langreder äußern.

    Quelle: Bericht in der Ems-Zeitung vom 22.09.2016

  • als echter Verbandsfunktionär wird er jeden Interessenkonflikt bestreiten und alles wird so weiter gehen wie bisher.
    hoffen wir einfach das der NfV (Nur für Verbandsmitglieder) Barsinghausen einfach wieder absteigt und dort Bersenbrück, Uphusen und Co. auf den Wecker geht.

    gone west

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!