Mitgliederversammlung Mittwoch 20. November 13 um 19.00 Uhr, Kossehof

  • Möchte hier an die Jahreshauptversammlung erinnern und darauf hinweisen dass auch sehr gerne NICHTmitglieder gesehen werden. Zeigt euer Interesse und erscheint in großer Anzahl. Wer noch einen Antrag für die Versammlung einreichen möchte (Fragen an den Vorstand etc....) kann dies noch tun!! Entweder mir schnellstens geben zur Weiterleitung oder direkt an den Vorstand/Geschäftsstelle. Für ein lebendiges Vereinsleben. Gabi

  • Catering im Stadion und in der Kneipe.

    In der Kneipe gibt es nach der Renovierung wohl eine Karte mit Essen, das Angebot war jedoch vllt max. 3 Spieltage lang gültig. Nun wird wieder nichts angeboten (...)
    Draußen bei Mette ist es mir einfach zu teuer. Wen wundert es da, dass die Fans an FR und SA Spielen sich den Bauch beim 1€ Imbiss am ReWe voll hauen.

    --

    Generell die Öffnungszeiten des Stadions/Gaststätte an Spieltagen eher setzen.
    Oftmals stehen massig Leute vorm Stadion, welche nicht reingelassen werden.

    --

    Wie siehts mit der Familieneintrittskarte aus?!

    --

    Was macht der Fanshop (online) und der "Verkaufsraum" in der MEP welcher entstehen soll?

    --

    Wie siehts mit der Anzeigetafel aus?

  • Hab ich notiert.

    Ich verstehe den Termin in der Woche nicht. Wie soll man als "Auswärtiger" dann teilnehmen? Vll kann man das mal ansprechen.

    das ist defintiv seit 2007 jedes Jahr so gewesen. Ziemlich blöd aber ich vermute mal, dass hat damit zu tun dass man am Wochenende kaum einen Termin finden würde wo annährend so viele Mitglieder kommen wie unter der Woche. Da schaut man als auswärtiges Mitglied eben in die Röhre.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Catering im Stadion ist angegeben. Öffnungszeiten solltet ihr vll mal mit Guido direkt sprechen. Gaststättenübliche Speisen (Mettendchen, kalte Koteletts etc) habe ich selber schon mehrfach mit den jeweiligen Bedienungen angesprochen. Früherer Einlass: hat ja was mit Kassenöffnung zu tun. Sonst sind alle Punkte schon angegeben oder werden jetzt mit aufgenommen.

  • Naja man kann aber nicht eher in die Gaststätte, da man von dort aus dann direkt ins Stadion kann. (Freier Eintritt)
    Iwie müssen Verein und Kneipe da an einem Strang ziehen oder die Leute müssen halt wohl oder übel so lange warten, bis die Kassen auf sind...

  • Wenn eine Kasse 1 Stunde früher auf hätte und Guido mitziehen würde wäre euch damit geholfen? Würde das dann direkt mit der Geschäftsstelle u Guido besprechen. Gabi

    Naja man kann aber nicht eher in die Gaststätte, da man von dort aus dann direkt ins Stadion kann. (Freier Eintritt)
    Iwie müssen Verein und Kneipe da an einem Strang ziehen oder die Leute müssen halt wohl oder übel so lange warten, bis die Kassen auf sind...

  • Wenn die Kassen 1 Stunde früher auf hätten und Guido mitziehen würde wäre euch damit geholfen? Würde das dann direkt mit der Geschäftsstelle u Guido besprechen. Gabi

    Naja man kann aber nicht eher in die Gaststätte, da man von dort aus dann direkt ins Stadion kann. (Freier Eintritt)
    Iwie müssen Verein und Kneipe da an einem Strang ziehen oder die Leute müssen halt wohl oder übel so lange warten, bis die Kassen auf sind...

    Also....
    Ich als Dauerkarteninhaber kann im Endeffekt ja rein, sobald der erste Ordner am Tor steht. Ihm sage ich dann, dass ich in die Kneipe möchte. Dort war bisher immer bereits eine Bedienung welche mir das erste Bier zapft :)

    Jemand der noch eine Karte benötigt, kann dann natürlich nicht rein und kommt nicht in den Genuss vom frischen Bier.

    Wichtig wäre, dass die Kassen draußen dann zeitlich mit der Kneipe aufmachen...

    1 Stunde ist meiner Meinung nach noch zu knapp....

    Evtl. würde ein Hinweisschild an den Kassen ja reichen, dass man Karten in der Geschäftsstelle kaufen kann. Diese muss dann natürlich auch geöffnet haben. Hinzu kommt, dass Ordner am Tor stehen und einem Einlass gewähren.


    Lange Rede kurzer Sinn.....
    - Eintrittskartenerwerb/verkauf muss zeitgleich mit dem Öffnen der Stadiongaststätte stattfinden. Dieses am besten ASAP! (as soon as possible)

    :dance4:

  • War da. Logo. Kann nur sagen wartet den MT-Bericht ab. Bin darauf wie Flitzebogen gespannt. Sonst das allgemeine Prozedere welches jedes Jahr abgehalten wird. - - - -
    LED-Wand ist ja mittlerweile bekannt. Guido verteidigte die Bierpreiserhöhung. Bierbegleitende Speisen (Mettendchen, Frikadellen etc.) hat er mit einem klaren NEIN beantwortet, obwohl er die doch erst nach Mettes "Abzug" anbieten sollte. War gestern mit 38 Grad Fieber da. Liege jetzt auch noch flach. Der Abend war für mich mehr als enttäuschend.

    Kann jemand berichten? Was gibt's neues/interessantes?

  • Ich hoffe, dass der SVM, in Zukunft lieber etwas pessimistisher ist
    beim Kalkulieren der Zuschauerzahlen.
    Lieber mit wenig kalkulieren und am Ende einen Überschuss haben,
    als immer gerade so auf der plusminus Null Grenze zu rangieren.

    Ebenso fänd ich es vernünftiger - selbst falls sich ein neuer Sponsor melden würde -
    in der Winterpause kein weiteres Geld für neue Spieler auszugeben,
    sondern die Stärken des bestehenden Teams weiter zu fördern und zu verbessern.

    Finanziell keine Risiken mehr eingehen!!!

    :smilie1:

  • Guido verteidigte die Bierpreiserhöhung. Bierbegleitende Speisen (Mettendchen, Frikadellen etc.) hat er mit einem klaren NEIN beantwortet, obwohl er die doch erst nach Mettes "Abzug" anbieten sollte.

    [/quote]


    Ich wird weiterhin nichts mehr im Stadion essen oder trinken, den treuen Fans noch das Geld aus der Tasche ziehen! Ein Stadionbesuch wird dadurch immer teurer für Familien und dann jammert man noch über sinkende Zuschauerzahlen? :ireful1: :dash2:


    Jemand der sich im Vip Raum für Lau vollstopfen kann,erkennt diese Problematik wahrscheinlich nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!