Bus zum Hallenturnier nach Bielefeld

  • Da es ja immer noch welche geben soll... die kein Facebook haben:

    Zitat

    +++ Bus zum Hallenturnier nach Bielefeld +++

    Unsere Fanbeauftrage "Gabi Brosius" setzt zum Hallenturnier in Bielefeld (10. Januar ab 17.30 Uhr) einen Bus ein.

    Abfahrtsorte sind: Meppen (Stadion) - Lingen (Bahnhof) und B70 Geeste/Osterbrock.
    Bei voller Auslastung beträgt der Fahrpreis 10,00 EUR. pro Person. (Ohne Eintrittskarte!)

    Bei Fragen und Anmeldungen bitte bei Gabi per Handy: 015175022500 oder per Mail (brosius-gabi@web.de) melden.

    Hinweis: Der Bus wird nur fahren... wenn sich genügend Mitfahrer finden lassen. Daher: ANMELDEN!

    :smilie2:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Leider lese ich heute in der MT das es in der Geschäftsstelle Eintrittskarten für das Hallenturnier in Bielefeld gibt. :read: Bin darüber von der Geschäftsstelle nicht informiert worden. Sorry d. ihr das erst durch die MT erfahren habt. Gleichzeitig muss ich darauf hinweisen das die angemeldeten Busmitfahrer vor Kauf einer Karte sich darüber im Klaren sein müssen d. der Bus nur eingesetzt wird wenn er voll besetzt ist. Bis zum heutigen Tag liegen mir erst 8 Anmeldungen vor.!!!!! Kauft euch bitte also nur eine Karte wenn ihr auch privat hinfahren werdet. Für Busanmeldungen warte ich noch bis zum 27.12.2013 ab. Gruß und eine schöne Adventszeit. Gabi
    PS: es gibt 2 Autohändler die supergünstig 9er Bullis vermieten. Vll. ist das für den Fall der Fälle eine Alternative für unsere Bielefeldinteressierten.

  • Leider lese ich heute in der MT das es in der Geschäftsstelle Eintrittskarten für das Hallenturnier in Bielefeld gibt. :read: Bin darüber von der Geschäftsstelle nicht informiert worden. Sorry d. ihr das erst durch die MT erfahren habt. Gleichzeitig muss ich darauf hinweisen das die angemeldeten Busmitfahrer vor Kauf einer Karte sich darüber im Klaren sein müssen d. der Bus nur eingesetzt wird wenn er voll besetzt ist. Bis zum heutigen Tag liegen mir erst 8 Anmeldungen vor.!!!!! Kauft euch bitte also nur eine Karte wenn ihr auch privat hinfahren werdet. Für Busanmeldungen warte ich noch bis zum 27.12.2013 ab. Gruß und eine schöne Adventszeit. Gabi
    PS: es gibt 2 Autohändler die supergünstig 9er Bullis vermieten. Vll. ist das für den Fall der Fälle eine Alternative für unsere Bielefeldinteressierten.

    Oha... Da scheint die Kommunikation wohl nicht gestimmt zu haben.

  • Gleichzeitig muss ich darauf hinweisen das die angemeldeten Busmitfahrer vor Kauf einer Karte sich darüber im Klaren sein müssen d. der Bus nur eingesetzt wird wenn er voll besetzt ist. Bis zum heutigen Tag liegen mir erst 8 Anmeldungen vor.!!!!!

    Wieviel Anmeldungen für den Bus brauchst du denn ? Wie groß ist der Bus ?

  • Gleichzeitig muss ich darauf hinweisen das die angemeldeten Busmitfahrer vor Kauf einer Karte sich darüber im Klaren sein müssen d. der Bus nur eingesetzt wird wenn er voll besetzt ist. Bis zum heutigen Tag liegen mir erst 8 Anmeldungen vor.!!!!!

    Wieviel Anmeldungen für den Bus brauchst du denn ? Wie groß ist der Bus ?

    der Bus hat Platz für 45 Personen. Modern. WC etc.. Bringt mir noch 35 Peronen dann passt das. Abfahrtzeiten habe ich bei Maik angefragt. Er war so nett und hat während meiner Grippe Angebote eingeholt und ich habe mir dummerweise nur die Preise geben lassen ohne nach den Abfahrzeiten zu fragen. Denke ich bekomme am Montag von ihm Bescheid und gebe es sofort ins Forum. Adventliche Grüße. Gabi

  • Hier nun endlich die ca.-Abfahrtzeiten des Busses: Stadion, Meppen 14.00 Uhr B70 Geeste/Osterbrock 14.15 Uhr Lingen Bahnhof 14.30 Uhr
    Beginn des Turniers: 17.30 Uhr Fahrzeit : etwas über 2 Stunden. Knappe halbe Stunde vor Turnierbeginn Ankunft geplant.
    Teilnehmende Mannschaften: VfL Osnabrück - Arminia Bielefeld - SC Paderborn - MSV Duisburg - SV Meppen
    Karten gibt es in der Geschäftsstelle des SV Meppen. Ticketpreis für die Sitzplatzkarten: 15,00 bzw. 18,00 Euro im Block D, SVM-Fanblock
    Und jetzt anmelden bitte. :read: Anmeldefrist läuft am 3. Januar 2014 ab.!! :good:

  • Hier nun endlich die ca.-Abfahrtzeiten des Busses: Stadion, Meppen 14.00 Uhr B70 Geeste/Osterbrock 14.15 Uhr Lingen Bahnhof 14.30 Uhr
    Beginn des Turniers: 17.30 Uhr Fahrzeit : etwas über 2 Stunden. Knappe halbe Stunde vor Turnierbeginn Ankunft geplant.
    Teilnehmende Mannschaften: VfL Osnabrück - Arminia Bielefeld - SC Paderborn - MSV Duisburg - SV Meppen
    Karten gibt es in der Geschäftsstelle des SV Meppen. Ticketpreis für die Sitzplatzkarten: 15,00 bzw. 18,00 Euro im Block D, SVM-Fanblock
    Und jetzt anmelden bitte. :read: Anmeldefrist läuft am 3. Januar 2014 ab.!! :good:

    heute haben wir den 3.1... Wie sieht's aus?

  • Hier nun endlich die ca.-Abfahrtzeiten des Busses: Stadion, Meppen 14.00 Uhr B70 Geeste/Osterbrock 14.15 Uhr Lingen Bahnhof 14.30 Uhr
    Beginn des Turniers: 17.30 Uhr Fahrzeit : etwas über 2 Stunden. Knappe halbe Stunde vor Turnierbeginn Ankunft geplant.
    Teilnehmende Mannschaften: VfL Osnabrück - Arminia Bielefeld - SC Paderborn - MSV Duisburg - SV Meppen
    Karten gibt es in der Geschäftsstelle des SV Meppen. Ticketpreis für die Sitzplatzkarten: 15,00 bzw. 18,00 Euro im Block D, SVM-Fanblock
    Und jetzt anmelden bitte. :read: Anmeldefrist läuft am 3. Januar 2014 ab.!! :good:

    heute haben wir den 3.1... Wie sieht's aus?

    Gabi gibt am Montag bescheid. Bis dahin kann man sich noch anmelden.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wir spielen in Gruppe A gegen den MSV Duisburg und SC Paderborn.

    Lotte hat wohl nach der Trainerentlassung kurzfristig abgesagt. Stattdessen spielt jetzt ein "All-Star-Team" mit.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • so Leute. Anmeldungen liegen vor: 20 Personen möchten mit dem SVM-Fanbus mitfahren. Mit Ludger und mir halt 22. Bei einem Fahrpreis von 450,00 Euro kann sich jeder ausrechnen was der Einzelne bezahlen müsste. 20,00 Euro/Person. ........Gerade mit Busunternehmen gesprochen. Bei Einsatz eines 35er-Busses kämen wir auf 19,00 Euro. Also auch keine große Änderung. Wenn alle bereit wären diese Summe zu bezahlen oder bis heute Abend noch den ein oder anderen Fan zu begeistern meldet sich bitte umgehend bei mir. Hier im Forum, per email oder auf mein Handy 015175022500. Muss heute Abend dem Unternehmen Bescheid geben ob wir fahren oder nicht. Also, jetzt liegt es an euch. Es tut mir leid dass ich euch keine positivere Auskunft geben kann. Abfahrtzeiten sind bekannt. Also - wollen wir nach Bielefeld???? Lieben Gruß Gabi :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!