Runder Tisch Einladung

  • Nach den letzten Vorkommnissen bitte ich alle Beteiligten und interessierten Fans zu einem offenen Gespräch. Ich möchte mit euch auf Augenhöhe, ohne jegliche Vorbehalte, erörtern welche Dinge geändert/eingeführt werden sollten um für die Zukunft ein positiveres Bild der Anhänger des SV Meppen nach aussen zu transportieren.
    Nach meinem Verständnis liegt uns allen doch sehr viel an unserem SVM und wir sollten die Chance nutzen gemeinsam eine Lösung zu finden.

    Darum bitte ich euch ganz herzlich am Samstag, d. 1. Februar 2014, ab 19.00 Uhr in die Stadiongaststätte "Anno 1912" zu kommen.
    Eure Fanbeauftragte Gabi
    :smilie1:

  • Dito! Der Mühe und der Bereitschaft zum Dialog seits der Fanbeauftragten gebürt natürlich Respekt, allerdings sollte man nicht zu große Hoffnungen in solch ein geplantes Treffen legen. Würde mich nicht wundern, wenn die Teilnehmerzahl gen Null tendiert.....

  • Das wäre aber mehr als schade. Besser man arbeitet zusammen an Lösungen als dass man sich mit Vorgaben von anderen Seiten abfinden muss. (und damit meine ich nicht Vorgaben von mir - ich kann immer nur der Mittler zwischen Verein, Offiziellen und Fans sein) Wir haben jetzt ZUSAMMEN eine Chance und die sollten wir nutzen!!! Wer keinen Bock auf den "runden Tisch" hat darf auch später nicht meckern. PS. Diese Diskussionsrunde ist nur unter uns. Schönes Wochenende. Gabi

    Dito! Der Mühe und der Bereitschaft zum Dialog seits der Fanbeauftragten gebürt natürlich Respekt, allerdings sollte man nicht zu große Hoffnungen in solch ein geplantes Treffen legen. Würde mich nicht wundern, wenn die Teilnehmerzahl gen Null tendiert.....

  • Der Abend ist total verplant gewesen... Kann auch nur mir passieren. Nach meinem Wissensstand ist Anno 1912 immer am Wochenende Fr/Saabend (Sky) offen gewesen.
    Hätte mich einfach vergewissern müssen dass das auch weiterhin so ist. Sorry.
    Jetzt standen wir vor der geschlossenen Stadiongaststätte und fragten uns "wohin auf die Schnelle". Sollte ja auch nicht so weit weg sein. Neustädter Hof auf der Haselünner Straße fiel mir ein. Also Zettel mit Hinweis ans Tor. Leider wurde dieser nach Aussage von "Nachzüglern" viel zu schnell abgenommen und in die Mülltonne geworfen. Schade. Gutbürgerliche Kneipe. Alle Mann hin. Was stand an der Tür "Geschlossene Gesellschaft". Welche ein Glück hatten wir....... Rüber zum Bowlingcenter. Kann man ja auch ganz gut sitzen. Was stand an der Tür "Geschlossene Gesellschaft". Ja Himmel, hatte sich denn alles gegen uns verschworen????
    Dann auf zu Köster, Bokeloher Straße. Hier fanden wir dann letztendlich einen Platz für uns. Und die Nachzügler waren so clever und hatten mich per Handy "gefunden" und konnten so erfahren wo wir abgeblieben waren. Fand ich klasse von euch, Jungs. Danke
    Es wurde kurz über Bielefeld gesprochen und dann über eventuelle Optionen für die Zukunft. Die anwesenden Vertreter von Fangruppe(n) werden ihre Gruppe von dem Abend informieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!