Heimspiel SVM vs Eichede [03.05. - 16:30 Uhr]

  • Wurde Chris Meier verabschiedet? Eugen hatte ich mitbekommen.

    Chris Meier wurde nicht verabschiedet. Für mich ist das eine schwache Leistung der Vereinsführung , es war ja bekannt das Chris Meier am Saisonende den Verein verlässt.
    Ich finde das es gehört einen Spieler der 3 Jahre für Meppen gespielt hat ,im letzten Heimspiel zu verabschieden.Jeder kleine Dorfverein macht das.

    Auf diesem Wege alles Gute Chris Meier

    Da wurde anscheinend wirklich gepennt. :negative: Sorry Chris und ein dickes DANKE von den Fans

  • Chris hat seinen Vertrag gekündigt,aber noch keinen neuen Verein.Wer sagt denn,daß er nächste Saison nicht bei uns spielen kann?

    Hab allerdings auch gehört,daß er bei Klagenfurt in Österreich im Gespräch ist.

    Wie dem auch sei,der SVM hat ihm die Tür offengelassen.

  • War anschließend noch jemand beim "Beisammensein"? Gab es da noch einige Infos?

    Ich habe persönlich mit Neidhart gesprochen und ihn nach seiner Zukunft gefragt.
    Er sagte daraufhin zu mir, dass er bleibt!
    Kremer's Zukunft entscheidet sich vorrausichtlich diese Woche und der SVM und er hätten sich angenähert!

    Chris Meier war (zurecht) enttäuscht, dass er nicht verabschiedet wurde.

  • War anschließend noch jemand beim "Beisammensein"? Gab es da noch einige Infos?

    Ich habe persönlich mit Neidhart gesprochen und ihn nach seiner Zukunft gefragt.
    Er sagte daraufhin zu mir, dass er bleibt!
    Kremer's Zukunft entscheidet sich vorrausichtlich diese Woche und der SVM und er hätten sich angenähert!

    Chris Meier war (zurecht) enttäuscht, dass er nicht verabschiedet wurde.

    Danke, Daniel! :good:
    Hört sich ja schon einmal gut an. - Auch das mit Kremer. :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Hoffe das der Chris Meier doch noch bleibt. Ist für mich unser bester Abwehrspieler.

    Etwas schmunzeln mußte ich gestern auch noch. Während des Spiels fragte mich ein älterer Herr neben mir, ob ich aus Meppen komme. Habe ihm als Antwort gegeben, das ich Grafschafter bin. Er schaute nur verdutzt. Nachdem 4:0 , nachdem ich natürlich laut gejubelt habe, entschuldigte er sich das er noch nicht mal geklatscht hätte. Jetzt schaute ich verdutzt. Er meinte, ein schönes Tor, aber er könne nicht klaatschen, da der gelbe da im Eichender Tor sein Enkel wäre. Ich habe ihm einen guten Heimweg gewünscht. Ja 4 Std würdens bestimmt werden. Ich weiß, irgendwie gehört das hier gar nicht rein, aber man liest immer nur von Kravalen, dies war mal ein schönes Erlebnis. Der Herr war bestimmt um die 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!