Ist Daniel mit seiner Fahne eigentlich schon auf dem Weg nach Südamerika?
WM 2014 in Brasilien
-
-
Aus dem Ticker der 11Freunde:
Zitat
was soll der arme Schiri machen, wenn Blatter selbst übers Headphone zu ihm spricht: »Denk an den Straßenkrieg! Willst du schuld daran sein? Die Fifa duldet keinen Krieg!« Na gut, dann pfeift er halt mal. Und weil der Ball gerade im Strafraum ist, also Elfmeter.Passt!
-
Wahnsinn! Die Niederlage hat es dem (noch) Weltmeister mal kurz gezeigt.
Hätte ich nicht gedacht! -
Hätte ich nicht gedacht!Schreib lieber Holland!
-
Hätte ich nicht gedacht!Schreib lieber Holland!
Sch**** Handy! - N I E D E R L A N D E!
-
-
PLUS Supermarkt Klazienaveen [Blockierte Grafik: http://klazienaveen24.nl/images/uploads/bierkrattenstadion-plus-fischer-9-klazienaveen-373818823.jpg]
Wenn mal keine Spiele zu sehen sind und mann hat langeweile!
Stadion aus 3500 kisten bier und 1500*24 Dosen Bier. -
PLUS Supermarkt Klazienaveen [Blockierte Grafik: http://klazienaveen24.nl/images/uploads/bierkrattenstadion-plus-fischer-9-klazienaveen-373818823.jpg]
Wenn mal keine Spiele zu sehen sind und mann hat langeweile!
Stadion aus 3500 kisten bier und 1500*24 Dosen Bier.muhahaha geil
-
Respekt. Sieht nicht schlecht aus
-
Und England hat auch keine Lust mehr!
-
Hauptsache Portugal gewinnt nicht heute!!!
Dann waere die Nationalmannschafft auch bei einer niederlage gegen die USA sehr wahrscheinlich weiter!!!
-
Wahnsinn was da gerade abgelaufen ist! Hätte ich niemals für möglich gehalten. RESPEKT! (Auch an Löw!
Jetzt sollen die sich auch das Dinge holen!
-
Ich würde sagen, das war WELTKLASSE
-
So, und jetzt noch ein Sieg gegen Holland oder Argentinien.
Da wissen wir ja bei beiden schon, wie man die in einem WM-Finale besiegt!
-
Ich würde sagen, das war WELTKLASSE
Ich würde sagen das war WELTMEISTERLICH -
nur mal kurz, aber:
DA IST DAS DING!!!
-
Hätte lieber einen Offensiven gesehen. Mustafi wird keine Minute spielen. Da lege ich mich fest.
Naja... Nur noch ein ganz paar Spiele unter Löw und dann ist er endlich weg.
Volland würde ebenfalls keine Minute spielen. Ähnlich wie ein Draxler meines Erachtens. Bin absolut kein Löw-Freund und hoffe auch, dass er nach der WM Geschichte ist, aber mittlerweile nimmt dieses Gebashe schon teils seltsame Züge an.
Warum wird denn jetzt schon wieder gegen Löw geschossen. Der Spieler ist richtig - der ist falsch - ich kann es nicht mehr hören. Ich habe schon die tollsten Alternativen gehört. So etwas gibt es nur in Deutschland. Vor jedem Turnier tippen über die Hälfte der Deutschen auf ein Vorrunden-Aus. Ich habe das Gefühl das viele lieber über die Mannschaft meckern wollen als sich mit Ihr zu freuen - Fernsehreporter eingeschlossen (macht wahrscheinlich mehr Spass - typisch Deutsch). Löw hat doch bis jetzt super Arbeit geleistet. Ob er jetzt diesen oder jenen mitnimmt sehen sowieso 80 Mio. anders. Lasst das Turnier doch erst mal beginnen.
Leider ist dieses typische Verhalten auch beim SVM die Regel.
Eine Mannschaft - egal welche - lebt nicht nur von einzelnen Spielern, sondern vielmehr davon, das es eine MANNSCHAFT ist.
Ich verstehe Löw nicht,einen Gomez nimmt er nicht mit weil er verletzt war! Klose und Khedira der nach einem Kreuzbandriss 1-2 Spiele gemacht hat nimmt er mit! Kruse ;Volland,Kießling? Nein ein 36 jähriger Stürmer reicht ihm und nach der verletzung von Reus wird natürlich ein defensiver nachnominiert. oO
Ich bin mir sicher,das geht voll in die Hose und dann muss Löw schleunigst weg!
Einen Nationaltrainer nach Titeln beurteilen - das ist schon wahnsinnig. Was gehört zu einem Titel alles dazu. Kein Nationaltrainer der Welt kann an Titel gemessen werden. Wir sind mit super Fussball in den letzten zehn Jahren immer sehr weit gekommen. Zum Titel fehlte manchmal auch einfach das Glück. Welcher Trainer hätte z.B. 2010 den Titel geholt????
Wer würde zuhause bleiben wenn noch drei Offensive geholt würden. Fragen über Fragen. Sollten sie Weltmeister werden war es sowieso nur Glück.
ALSO ABWARTEN.WELTMEISTER - ICH HOFFE LÖW MACHT NOCH LANGE WEITER.
Diesen Titel hat der Trainer ganz sicher mit geholt. Ich hatte doch geschrieben das man eine MANNSCHAFT braucht, und die hatten wir wie keine andere Nation. Jetzt ist das eingetreten was ich vor der WM schon geschrieben hatte, und diejenigen die Löw nicht mehr sehen konnten müssen sich jetzt natürlich die Frage stellen ob das nicht eine zu schnelle Vorverurteilung war.Das gilt jetzt auch für den SVM ( WOB 2 noch in der Liga, anscheinend zu schlechte Abwehr etc.) ich schreibe es noch einmal - ABWARTEN.
-
Und warum schweigt man über WM 2018 in Russland???
-
Mach doch auf
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!