NFV-Pokal 2014/2015

  • Egal wie, das Dingen heute Abend muss man gewinnen. Oldenburg und Uphusen letztes Jahr waren Aufsteiger von der Landes- in die Oberliga.
    Lingen ist frisch von der Bezirksliga in die Landesliga aufgestiegen. Hab deren Kader nicht im Blick, aber entweder sind das noch viele Bezirks-
    ligaspieler oder die hatten nen größeren Umbruch, dann sind die auch noch nicht eingespielt.

    Der Kader hat sich nur vereinzelt verändert - das war aber letztes Jahr auch definitiv kein Bezirksligakader ;)

  • Bislang hat noch kein Neuer die Spielberechtigung.

    Was nun am NFV liegt? Oder...?

    Kann doch nicht so schwierig sein... eine Genehmigung auszustellen!?

    Unterlagen wurden wohl am Montag nach Barsinghausen geschickt. Keine Ahnung, wie lange das nun noch dauert. Bis 16 Uhr ist wohl noch Zeit.

  • Hat Selishta einen Vertrag unterschrieben? Der läuft sich nämlich gerade warm. Oder darf der auch als Testspieler eingesetzt werden?

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Meine Güte, was für ein Krampf. Genau das erwartete zähe Spiel. Selishta hat Vertrag unterzeichnet (wie alle anderen jetzt übrigens auch). Bei Jesgarzewski und Vogelsang lags wohl daran, dass der hollaendische Verband da noch irgendwie mit verantwortlich ist, bei Landgraf habe ich keine Ahnung, wieso die Berechtigung nicht vorlag.

    Wir hätten uns übern Ausscheiden nicht beschweren dürfen. Klassenunterschied nicht zu sehen, stattdessen hat Lingen durch Brode 2-3 Riesendinger versiebt. Robben und Twyrdy fand ich in der IV fast noch am besten, gerade angesichts dessen, dass die noch nie so zusammenspielten und Robben vermutlich noch überhaupt nie auf der Position agierte. Bis auf zwei Nachlässigkeiten hat der seine Sache echt gut gemacht.

    Kann auch nicht nachvollziehen, wie man als klassenhöherer Verein nach einer Führung, die dann mal etwas Sicherheit geben sollte, sich postwendend so einen daemlichen Elfmeter fangen muss. Und danach einfach mal 10 Minuten komplett schwimmt. Gott sei Dank ging das am Ende irgendwie gut, jetzt kanns nur noch besser werden..

  • Robben heute bester Mann. Ich glaube, der hat technisch mehr drauf als der komplette Lingener Kader zusammen. Astrein wie der denen die Bälle abgenommen hat.
    Twyrdy war auch in Ordnung. Schnier hat sich mMn nicht empfohlen.

    Und ja Meppia, jetzt weiß ich was du meinst! :D
    Da darf nicht viel passieren mit Verletzungen. Sonst spielen wir mit Wigger und Robben als IVs.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ganz schwaches Spiel , nicht nur von der Mannschaft sondern auch vom Trainer !

    Mehr als Glück gehabt, sehr schade das keiner von den Spielern die aus der A-Jugend hochgekommen sind eine Chance bekommen hat!!!!!

    Robben als Iv mehr als unütz mit den Fähigkeiten auf der Position.

    Diesen Spruch morgen spricht von dem Sieg kein Mensch mehr oder ein Pferd springt nur so hoch ... kann sich jeder klemmen und dran denken warum zum ersten Heimspiel wieder nur 1000 Zuschauer kommen.

  • Ganz schwaches Spiel , nicht nur von der Mannschaft sondern auch vom Trainer !

    Mehr als Glück gehabt, sehr schade das keiner von den Spielern die aus der A-Jugend hochgekommen sind eine Chance bekommen hat!!!!!

    Robben als Iv mehr als unütz mit den Fähigkeiten auf der Position.

    Diesen Spruch morgen spricht von dem Sieg kein Mensch mehr oder ein Pferd springt nur so hoch ... kann sich jeder klemmen und dran denken warum zum ersten Heimspiel wieder nur 1000 Zuschauer kommen.

    Das Glück der Pferde ist ein Emsländer auf der Erde.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!