SVM - Eintr. BS II [FR. 26.09. - 19 Uhr]

  • Jo, das beschreibt es ganz gut. Habe das gröbste schon im Ticker geschrieben. Das sind zwei verschenkte Punkte, aber wenn man sich die Abwehrlöcher so anschaut, dann muss man ja fast froh sein, überhaupt nen Punkt geholt zu haben. Zwei Eigentore ist aber natürlich unglaublich bitter und das beim dritten plötzlich auch noch Benni schlecht aussieht setzt dem Ganzen die Krone auf.

    Ne Minute vorher muss Pasiov die Entscheidung klarmachen und was ich wirklich nicht verstehe ist Watahiki unmittelbar darauf. Hat den Ball am Sechzehnereck, lässt zwei Braunschweiger super aussteigen, hat exzellente Schussbahn und eigentlich das nötige Selbstvertrauen nach seinem Tor und anstatt einfach mal abzuziehen (ganz ehrlich ob der Ball in die Wolken geht), macht er noch nen Haken, spielt in die Mitte, verliert den Ball und postwendend fällt der Ausgleich..

    e: Unterm Strich bleibt ein (!!!) Heimsieg aus fünf Spielen. Das ist indiskutabel!

  • unfassbar ,der trainer wechsellt kurz vor schluss(passiov),einen stürmer ein ,,,,anstatt den sieg zu verteidigen!!!! wir haben immerhin 5 tore geschossen.warum ein t........wieder verpflicjhtet wird ,,weiss ich nicht !!!sorry hr neidha....!!! ich bin enttäuscht !!! :dash2: :dash2: :dash2:

  • Jo, das beschreibt es ganz gut. Habe das gröbste schon im Ticker geschrieben. Das sind zwei verschenkte Punkte, aber wenn man sich die Abwehrlöcher so anschaut, dann muss man ja fast froh sein, überhaupt nen Punkt geholt zu haben. Zwei Eigentore ist aber natürlich unglaublich bitter und das beim dritten plötzlich auch noch Benni schlecht aussieht setzt dem Ganzen die Krone auf.

    Ne Minute vorher muss Pasiov die Entscheidung klarmachen und was ich wirklich nicht verstehe ist Watahiki unmittelbar darauf. Hat den Ball am Sechzehnereck, lässt zwei Braunschweiger super aussteigen, hat exzellente Schussbahn und eigentlich das nötige Selbstvertrauen nach seinem Tor und anstatt einfach mal abzuziehen (ganz ehrlich ob der Ball in die Wolken geht), macht er noch nen Haken, spielt in die Mitte, verliert den Ball und postwendend fällt der Ausgleich..

    e: Unterm Strich bleibt ein (!!!) Heimsieg aus fünf Spielen. Das ist indiskutabel!

    nixxx gegen benny , wenn wir den nicht hätten .....dann...!!!!! :swoon2: :swoon2: :swoon2:

  • unfassbar ,der trainer wechsellt kurz vor schluss(passiov),einen stürmer ein ,,,,anstatt den sieg zu verteidigen!!!! wir haben immerhin 5 tore geschossen.warum ein t........wieder verpflicjhtet wird ,,weiss ich nicht !!!sorry hr neidha....!!! ich bin enttäuscht !!! :dash2: :dash2: :dash2:

    Hä??? Lass mal den Alkohol weg!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • unfassbar ,der trainer wechsellt kurz vor schluss(passiov),einen stürmer ein ,,,,anstatt den sieg zu verteidigen!!!! wir haben immerhin 5 tore geschossen.warum ein t........wieder verpflicjhtet wird ,,weiss ich nicht !!!sorry hr neidha....!!! ich bin enttäuscht !!! :dash2: :dash2: :dash2:

    Hä??? Lass mal den Alkohol weg!

    sag jetzt nicht ,dass du begeistert warst...

  • Unglaublich dämliches Spiel,das man eigentlich nicht kommentieren kann.Soviele individuelle Fehler,die passieren in der Summe alle 10 Jahre.Bei Janik merkt man,dass er gelernter Stürmer ist.Starke Szenen in der Vorwärtsbewegung,defensiv ganz schwach.das nur als Beispiel für jeden einzelnen,Maier ausgenommen.

  • Unglaublich dämliches Spiel,das man eigentlich nicht kommentieren kann.Soviele individuelle Fehler,die passieren in der Summe alle 10 Jahre.Bei Janik merkt man,dass er gelernter Stürmer ist.Starke Szenen in der Vorwärtsbewegung,defensiv ganz schwach.das nur als Beispiel für jeden einzelnen,Maier ausgenommen.

    maier toppp !!! :pleasantry:

  • Grüezi...

    Schade hat es nicht ganz gereicht zum Sieg...
    Aber wenn man halt zwei ins eigene Tor macht, ja dann, kann es nicht so gut kommen...
    Aber Kopf hoch und weiter gehts Jungs, immer weiter !


    Gruess us de schwiiz und tschüess... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Hatte vom Cloppenburg Spiel nur gelesen. Deshalb fand ich das gestrige Spiel gar nicht so schlecht. Der Wille war jedenfalls da. Einige Spieler waren richtig gut. Einige auch ein Ausfall. z.B. was ist mit Latte los? Ich finde er ist diese Saison ein Schatten seiner selbst. Und wenn er gestern Grippebedingt nicht hätte spielen dürfen, warum setzt man dann nicht einen talentierten Nachwuchsspieler ein ?

  • Unglaublich dämliches Spiel,das man eigentlich nicht kommentieren kann.Soviele individuelle Fehler,die passieren in der Summe alle 10 Jahre.Bei Janik merkt man,dass er gelernter Stürmer ist.Starke Szenen in der Vorwärtsbewegung,defensiv ganz schwach.das nur als Beispiel für jeden einzelnen,Maier ausgenommen.

    Zum Spiel gestern: Langweilig wars nicht grade- aber wenn man dreimal ins richtige Tor trifft, muss man eigentlich auch gewinnen.

    Aber das Beispiel von Glashaus (Jesgarzewski) zeigt doch die verfehlte Einkaufspolitik deutlich auf. Nach vorne hat der Junge unheimlich was drauf- das hat man gestern ja sehr gut sehen können- aus dem könnte ein richtig Guter werden- man muss ja bedenken, wie jung der noch ist. ABER: Er ist eben kein Außenverteidiger und sieht dort um drei Klassen schlechter aus als im offensiven Mittelfeld.

    Kurz vor der Saison sozusagen wahllos ein halbes Dutzend Mittelfeldspieler verpflichten und die dann zum Abwehrspieler umzufunktionieren ist einfach dumm und planlos- sorry!!! Und dafür trägt auch Neidhart ein Stück Verantwortung.

    Und ganz ehrlich: Die Einwechslung von Pasiov habe ich taktisch auch nicht verstanden- mal ganz abgesehen davon, dass er in dieser Saison trotz einiger Einsätze noch nicht nachgewiesen hat, dass er in die Mannschaft gehört- aber Hauptsache wir haben Dak wegegeben, ohne dass er auch nur EINE Chance bekommen hat.

    Maier war gestern richtig stark- wobei er mMn immer dazu neigt etwas mit dem Dribbling zu übertreiben- und stark war auch Jesgarzewski solange er offensiv spielen durfte, über den Rest wollen wir mal schweigen.

    Insgesamt fühle ich mich auch durch das Spiel gestern bestätigt: Wir sind sicher kein Aufstiegskandidat (auch nicht, wenn neben dem HSV auch noch Werder absteigt und falls es die Regel geben sollte, dass 2.Ligisten keine Mannschaften in der 3.Liga haben dürfen und falls dann sogar der dritte der RL Nord in die Aufstiegsrelegation nachrückt und dann auch noch gegen wen auch immer gewinnt). Dazu sind wir derzeit nicht stark genug- Oetzi hat ja weiter oben schon beschrieben, wie es aussieht- dem kann ich mich absolut anschließen!

  • Wigger hätte man rausnehmen müssen, nachdem er das erste mal angezeigt hatte, dass er Probleme hat. Der kam ja gar nicht mehr hoch und von der Stelle, was man von ihm (in dieser Saison) so noch nicht gesehen hat. Daher kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, dass der letzte Wechsel ein Fehler war.

  • Dann versteh ich den Wechsel auch nicht. Gerade wenn man 2 Spiele verloren hat und man in der 75. Minute führt muss man doch auch mal das Ergebnis über die Zeit schaukeln


    Ich würde sagen, das ist nicht des Trainers Philosophie.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Zitat

    Vor allem mit dem pfeilschnellen Gerit Holtmann kam der SVM nicht zurecht. Der Bremerhavener, der im Sommer ein Probetraining beim SVM absolvierte, aber den eigenen Talenten aus dem Jugendleistungszentrum den Platz nicht streitig machen sollte, wirbelte auf der linken Eintracht-Seite. „Ich hätte ihn gern gehabt“, sagte Neidhart.


    [Blockierte Grafik: http://www.reactiongifs.com/r/whmb.gif]

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!