Hannover U23 - SV Meppen [SA, 18.10. - 13 Uhr]

  • Meine Güte, die ziehen das wirklich durch mit dem Support der Zwoten. Die Jungs auf dem Rasen müssen ja jedesmal Gänsehaut haben. Was für eine Simmung. :O

    https://www.youtube.com/watch?v=DF1pnr…ayer_detailpage
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Man, wieso klappt das mit dem Video einbetten nicht ???  
    Für das Video des H96 Support hier klicken!

    Ja, der Support von H96 war schon beachtlich. War gerade als ich mir das Video abgeschaut habe verwundert das man uns überhaupt gehört hat. War auch schon ziemlich enttäuschend wie wenig Meppener sich auf den Weg nach Hannover gemacht haben.

  • [quote='oetzi',index.php?page=Thread&postID=417258#post417258]Meine Güte, die ziehen das wirklich durch mit dem Support der Zwoten. Die Jungs auf dem Rasen müssen ja jedesmal Gänsehaut haben. Was für eine Simmung. :O

    https://www.youtube.com/watch?v=DF1pnr…ayer_detailpage
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Bei 1:26 sieht man es genau, warum wir die Spiele nicht gewinnen. Diesmal war es Kremer, welcher einer der besten Techniker der Liga ist. Aber dazu fällt mir nichts mehr ein. Das Tor ist 5 m entfernt der Gegenspieler 3 m. Ist wahrscheinlich von der Hannoveraner Kulisse zu beeindruckt gewesen.

    Diese Chancen verwerten wir bereits die ganze Saison nicht.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Ja, der Support von H96 war schon beachtlich. War gerade als ich mir das Video abgeschaut habe verwundert das man uns überhaupt gehört hat. War auch schon ziemlich enttäuschend wie wenig Meppener sich auf den Weg nach Hannover gemacht haben.


    Es wären sicherlich mehr auswärts gefahren, wenn der Streik nicht gewesen wäre

  • Da jammerst du aber auf hohem Niveau. Der war durchaus schwierig zu versenken wie ich meine...

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!