SV Meppen - Hannover 96 II [19.04. - 15 uhr]

  • Heimspiel gegen 96 und endlich dürften sich auch mal wieder ein paar Gäste im Gästeblock befinden! ;) im Hinspiel haben wir noch 3:0 versagt... sollte im Rückspiel nicht passieren und mindestens 1 Pkt. sollte drin sein.
    Bin gespannt wie unsere Aufstellung sein wird!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich rechne mit nem 2:2 unentschieden.

    Die Aufstellung kann man m.M.n. schlecht einschätzen, da es in dieser Saison eigentlich um nichts mehr geht.
    Aber trotzdem noch das Ziel ist möglichst viele Punkte zu holen und es für einige Spieler ja auch noch um Anschluss-Verträge geht.
    Anderseits soll natürlich auch der Nachwuchs seine Chance bekommen.

    Bin echt auf die Zahl der Auswärtsfahrer von Hanoi gespannt.
    Vor der Saison hatten die ja noch geschrieben, dass ol, Lübeck und natürlich Meppen die Hightlights der Regionalliga für deren Fans sind.

    Emslandkult ale

  • Ich rechne mit nem 2:2 unentschieden.
    Bin echt auf die Zahl der Auswärtsfahrer von Hanoi gespannt.
    Vor der Saison hatten die ja noch geschrieben, dass ol, Lübeck und natürlich Meppen die Hightlights der Regionalliga für deren Fans sind.

    Wenn ich mir die Zuschauerzahlen der letzten Auswärtsspiele anschaue, könnten das aber so viele Gästefans nicht gewesen sein. Zu Saisonbeginn waren die ja teilweise mit 1000 Leuten unterwegs.

    Würde mich für unsere jungen Spieler auch freuen, wenn man Huxsohl und auch Ahillen vielleicht mal die Chance auf ein Heimspiel geben würde.

  • Ich rechne mit nem 2:2 unentschieden.

    Die Aufstellung kann man m.M.n. schlecht einschätzen, da es in dieser Saison eigentlich um nichts mehr geht.
    Aber trotzdem noch das Ziel ist möglichst viele Punkte zu holen und es für einige Spieler ja auch noch um Anschluss-Verträge geht.
    Anderseits soll natürlich auch der Nachwuchs seine Chance bekommen.

    Bin echt auf die Zahl der Auswärtsfahrer von Hanoi gespannt.
    Vor der Saison hatten die ja noch geschrieben, dass ol, Lübeck und natürlich Meppen die Hightlights der Regionalliga für deren Fans sind.

    bin auch gespannt , wieviel hanois kommen ... gibt es nähere infos? ???

  • Ein Sieg wäre in der Liga mal wieder schön, muss auch schon fast her, wenn man am Ende noch Vierter oder Fünfter werden will.

    Hoffentlich was los im Gästeblock, bei ordentlichem Betrieb ist das ja auch ein schönes Taschengeld für den Verein.

  • Ein Sieg wäre in der Liga mal wieder schön, muss auch schon fast her, wenn man am Ende noch Vierter oder Fünfter werden will.

    Hoffentlich was los im Gästeblock, bei ordentlichem Betrieb ist das ja auch ein schönes Taschengeld für den Verein.

    wenn die kommen ,wäre es zu 99 prozent ein risikospiel ......ich hoffe mal , der verein und polizei sind vorbereitet.....

  • Ich glaube nicht, das so viele kommen, schön wäre es aber.
    Zudem hoffe ich, das unsere Youngster Ahillen und Huxsohl auch wieder zum Einsatz kommen.
    Angeschlagene Spieler sollte man weiterhin schonen.

  • die EInstufung als Risikospiel steht von offizieller Seite noch aus.
    Man ist ist sich wohl noch nicht sicher, ob der Aufwand nötig ist.

    immer noch keine info ?? ???

    Machst du das davon abhänging ob du kommst oder net?
    Spielt doch gar keine Rolle wie das Spiel eingestuft wird.

    Ab ins Stadion und Meppen anfeuern! Alles andere ist wayne!

    ich bin immer da , habe bloss kein bock " unpassend " , zeitlich gesehen , anzukommen !!! :smilie2: :smilie2: :smilie2:

  • die EInstufung als Risikospiel steht von offizieller Seite noch aus.
    Man ist ist sich wohl noch nicht sicher, ob der Aufwand nötig ist.

    immer noch keine info ?? ???

    Machst du das davon abhänging ob du kommst oder net?
    Spielt doch gar keine Rolle wie das Spiel eingestuft wird.

    Ab ins Stadion und Meppen anfeuern! Alles andere ist wayne!

    ich bin immer da , habe bloss kein bock " unpassend " , zeitlich gesehen , anzukommen !!! :smilie2: :smilie2: :smilie2:


    Hä ???

  • die EInstufung als Risikospiel steht von offizieller Seite noch aus.
    Man ist ist sich wohl noch nicht sicher, ob der Aufwand nötig ist.

    immer noch keine info ?? ???

    Bei dem was aktuell in der Stadt los ist sollte man möglichst früh anreisen. So ein Polizeiaufgebot vor einem Spiel habe ich noch nicht erlebt. Aktuell sind Polizisten in Meppen im Einsatz weil sich hier 50-60 gewaltbereite Hannoveraner in der Stadt befinden. Für morgen rechnet man wohl mit bis zu 1000 Hannoveraner, davon die Hälfte gewaltbereite.

  • die EInstufung als Risikospiel steht von offizieller Seite noch aus.
    Man ist ist sich wohl noch nicht sicher, ob der Aufwand nötig ist.

    immer noch keine info ?? ???

    Bei dem was aktuell in der Stadt los ist sollte man möglichst früh anreisen. So ein Polizeiaufgebot vor einem Spiel habe ich noch nicht erlebt. Aktuell sind wohl 200 Polizisten in Meppen im Einsatz weil sich hier 50-60 gewaltbereite Hannoveraner in der Stadt befinden. Für morgen rechnet man wohl mit bis zu 1000 Hannoveraner, davon die Hälfte gewaltbereite.


    Gestern in der Sportschau haben die kurz den Auswärtsblock von 96 gezeigt. Da war nichts los! Die Party-people werden sich wohl gedacht haben, dass sie anstatt in das langweilige Leverkusen lieber in's Emsland reisen.
    Also das Problem mit seinen Ultras sollte der Kind langsam mal in Angriff nehmen. Es gibt ja überhaupt keinen organisierten Support mehr für die Profis. Die fahren dann lieber in "kleinen" Gruppen zu den Amas und besuchen die Städtchen.
    Ist natürlich nett einen gefüllten Block mit Gästefans zu haben. Aber nicht unter solchen Umständen.
    Selbst Magdeburg ist erst am Spieltag angereist und konnte vernünftig empfangen werden. Das ist jetzt natürlich eine neue Dimension...

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • meine kumpels wollten von lingen per zug anreisen und ich will sie am bhf abholen... jetzt weisst du, was ich meine !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!