SV Meppen - Eintr. Norderstedt [13.09. - 14 Uhr]

  • ja wenn man den link in die suche eingibt und dann das ergebnis anklickt ist der text lesbar, aber der bericht ist ne frechheit ^^

    man beschwert sich über die raue gangart der meppener, die vom schiedsrichter nicht gepfiffen wurde und toksöz ( nr. 28 ) war das hauptopfer. deren trainer sagt, das sei üblich - die anderen foulen und seine jungs bekämen karten

    realitätsverlust ist noch nett ausgedrückt

  • ja wenn man den link in die suche eingibt und dann das ergebnis anklickt ist der text lesbar, aber der bericht ist ne frechheit ^^

    man beschwert sich über die raue gangart der meppener, die vom schiedsrichter nicht gepfiffen wurde und toksöz ( nr. 28 ) war das hauptopfer. deren trainer sagt, das sei üblich - die anderen foulen und seine jungs bekämen karten

    realitätsverlust ist noch nett ausgedrückt


    Deren Trainer ist auch so n Krawallbolzen,den Vogel hätte man auch auf die Tribüne schicken müssen.

  • Das kann man doch absolut nicht ernst nehmen. 7 gelbe Karten und meines Wissens nach waren die alle berechtigt. Das spricht eine deutliche Sprache. Was dann noch alles darüber hinaus an Provokationen und unsportlichen Aktionen garnicht erst geahndet wurde...

    Vielleicht sollte man denen mal einen Mitschnitt vom Spiel schicken.

  • Das kann man doch absolut nicht ernst nehmen. 7 gelbe Karten und meines Wissens nach waren die alle berechtigt. Das spricht eine deutliche Sprache. Was dann noch alles darüber hinaus an Provokationen und unsportlichen Aktionen garnicht erst geahndet wurde...

    Vielleicht sollte man denen mal einen Mitschnitt vom Spiel schicken.


    Mit nur 7 gelbe können die zufrieden sein, für die drei Ellbogenschläge und Lüneburgs nachtreten hätte es Rote Karten hageln müssen. Für unseren Freund mit der 28 hätte es auch Gelb Rot für Schauspielerei und meckern geben dürfen! :ireful1:

  • ja wenn man den link in die suche eingibt und dann das ergebnis anklickt ist der text lesbar, aber der bericht ist ne frechheit ^^

    man beschwert sich über die raue gangart der meppener, die vom schiedsrichter nicht gepfiffen wurde und toksöz ( nr. 28 ) war das hauptopfer. deren trainer sagt, das sei üblich - die anderen foulen und seine jungs bekämen karten

    realitätsverlust ist noch nett ausgedrückt

    Was hat der Seeliger denn geraucht, das man zu so einer Analyse nach dem Spiel kommt? Die harte und unfaire Gangart kommt ja wohl von seiner Truppe, angeführt von seinem Liebling Toksöz....

    So einen Trainer kann ich nicht mehr Ernst nehmen!

  • Habe mir die Aufzeichnung angeschaut.
    Geiles Tor von Meier !
    Aber auch sonst richtig gute Spielzüge der Meppener ! Schade haben sie keine Konter fertig gemacht und die Norderstedter so bestrafft !
    Die Nr. 28 aber von den anderen ist ja unter alles Sau... :( unglaublich... "läck isch das huerä siech..." auf gut schweizerisch :dirol: !

    Schade kommen nicht mehr Zuschauer, sie hätten es einfach verdient !


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Die Aufregung (bzw. die dazugehörige Argumentation) zur schlechten Zuschauerbilanz kann ich nur bedingt nachvollziehen. Es ist doch offensichtlich, dass der Sonntagnachmittag DIE Hauptspielzeit der Amateurligen im Emsland ist. Das bindet natürlich die Leute auf den örtlichen Plätzen, die sonst ins Stadion gehen könnten. Dass diesen Leuten dann von Teilen des Forums der Fussballsachverstand abgesprochen, oder der Titel "Eventfans" aufgesetzt wird, ist nicht nur unfair, sondern auch teilweise ignorant und egoistisch.

    P.S.: Wie es gehen kann zeigt BW Papenburg, die seit Jahren Sonntags um 18:00 uhr spielen, und damit noch Zuschauer der anderen Spiele abgreift.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Aber warum haben wir gerade in dieser Saison so viele Sonntags 14.00 Uhr Spiele? :dntknw:
    Beschissener geht's nun wirklich nicht

    Weil keine anderen Uhrzeiten genehmigt wurden und kaum ein Verein freitags anreisen möchte bzw kann. Der Verein wollte so viele Spiele wie möglich freitags austragen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich habe aber nicht das Gefühl, dass der Freitagabend besser läuft, wenn dann nur unwesentlich. Für mich persönlich
    so oder so n schlechter Termin, Freitagabendspiele schaffe ich zeitlich nie. Scheint auch für andere wegen Arbeit etc
    zu gelten.
    Samstag Nachmittag funktioniert auch nich weil wegen BuLi.
    Es wird wohl über den Termin keine Lösung geben um mehr Leute ins Stadion zu locken. Es geht nun mal ausschließlich
    über "Event", also Pokalspiele bzw. Aufstiegsmöglichkeiten.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Wnn man mal ehrlich ist. gibt es sowieso nie den richtigen Termin. Freitag Abend Spiele sind für Heimmanschaften immer toll. Für Auswärtsteams blöd. (Fans) Samstags Bundelsiga. Sonntags ebenfalls Bundesliga und zumeist spielen da sowieso 80% aller Fussballmannschaften !
    Ich kenne sehr sehr viele 20-30 jährige die gern zum SVM gehen würden aber Sonntags auch immer ein Spiel haben. Man kann den Ausärtsmannschaften doch versuchen Termine vorzuschlagen wie zum Beispiel Samstag Abends zwischen 18 und 20 Uhr anzustoßem oder Sonntags so ca.17Uhr.
    Kann mir vorstellen das dann mehr los sein wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!