SVM - VfB OL [07.02.16 - 14 Uhr]

  • Ja. zum Spaß haben und einen trinke ist er gut.
    Wir wollen aber aufsteigen und dafür brauchen wir einen neuen.


    Da darf man sicherlich geteilter Ansicht sein. ..
    In meinen Augen ist CN immer noch einer der besten Trainer seit langem.

    Jeder soll ja seine Meinung habe, aber damit wirst du noch sehr einsam.

  • Ja. zum Spaß haben und einen trinke ist er gut.
    Wir wollen aber aufsteigen und dafür brauchen wir einen neuen.


    Da darf man sicherlich geteilter Ansicht sein. ..
    In meinen Augen ist CN immer noch einer der besten Trainer seit langem.

    Jeder soll ja seine Meinung habe, aber damit wirst du noch sehr einsam.

    Glaub so ziemlich der Einzige..

    CN war mir immer ein sehr symphatischer Mensch, nur sollte seine Zeit jetzt enden! Die Entwicklung geht völlig in die falsche Richtung und die Zusammenstellung des Kaders komplett daneben.

    Ich hoffe man wird sich so langsam mal klar, was man im Verein möchte. Eine Mittelklasse Truppe bekommen wir auch mit niedrigeren Etat hin ;)

  • Ja. zum Spaß haben und einen trinke ist er gut.
    Wir wollen aber aufsteigen und dafür brauchen wir einen neuen.


    Da darf man sicherlich geteilter Ansicht sein. ..
    In meinen Augen ist CN immer noch einer der besten Trainer seit langem.

    Jeder soll ja seine Meinung habe, aber damit wirst du noch sehr einsam.


    Noch kenne ich persönlich mehr CN Befürworter als Gegner. .. Selbst wenn man per Handzeichen abstimmen lassen würde. . Wäre ich mit Sicherheit nicht einsam unter den pro CN Menschen....
    Was natürlich nicht heißt, dass ich weiß auf welcher Seite mehr stünden aber einsam wäre man auf keiner.

  • Ja. zum Spaß haben und einen trinke ist er gut.
    Wir wollen aber aufsteigen und dafür brauchen wir einen neuen.


    Da darf man sicherlich geteilter Ansicht sein. ..
    In meinen Augen ist CN immer noch einer der besten Trainer seit langem.

    Jeder soll ja seine Meinung habe, aber damit wirst du noch sehr einsam.


    Noch kenne ich persönlich mehr CN Befürworter als Gegner. .. Selbst wenn man per Handzeichen abstimmen lassen würde. . Wäre ich mit Sicherheit nicht einsam unter den pro CN Menschen....
    Was natürlich nicht heißt, dass ich weiß auf welcher Seite mehr stünden. ...

    Hättest ja Heute mal machen können.
    Lach

  • Heute haben ja schon einige "CN raus " gerufen... Aber prompt auch Kontra von einigen anderen bekommen...

  • Warten wir mal die kommenden Zuschauerzahlen ab und dann kannst du gern jeden persönlich zur Abstimmung bitten!

    Mir persönlich reicht es für diese Saison.. Außer Spesen, nicht gewesen!

    Nach dem heutigen Spiel wirst Du gegen Cloppenburg nicht viel Arbeit beim zählen haben.
    Aber nach einer erneuten Klatsche gegen WOB,erlebt CN das nächste Spiel erst gar nicht mehr. :laugh2:

  • Warten wir mal die kommenden Zuschauerzahlen ab und dann kannst du gern jeden persönlich zur Abstimmung bitten!

    Mir persönlich reicht es für diese Saison.. Außer Spesen, nicht gewesen!


    Finde Ich schade,dass Du es so siehst. .
    Aber ich hab auch schon immer das Gefühl, dass für Dich nur Platz 1-3 diese Saison ein Kompliment verdient hätte oder sogar nur Platz 1.

    Leider sehe ich für die Zuschauerzahlen auch schwarz. ..

  • Warten wir mal die kommenden Zuschauerzahlen ab und dann kannst du gern jeden persönlich zur Abstimmung bitten!

    Mir persönlich reicht es für diese Saison.. Außer Spesen, nicht gewesen!

    Nach dem heutigen Spiel wirst Du gegen Cloppenburg nicht viel Arbeit beim zählen haben.
    Aber nach einer erneuten Klatsche gegen WOB,erlebt CN das nächste Spiel erst gar nicht mehr. :laugh2:


    Leute die beim derzeitigen Tabellenplatz und Niederlagen gegen die Spitzenteams der Liga den Trainer weg fordern...bleiben (hoffentlich) vermutlich direkt zu Hause bei den kommenden Spielen. ..
    Die Ausgangslage für den Trainer war nach dieser Mistwoche wohl mehr als bescheiden... wer Bitte hat da erwartet dass wir OLB groß was entgegensetzen können...

  • Warten wir mal die kommenden Zuschauerzahlen ab und dann kannst du gern jeden persönlich zur Abstimmung bitten!

    Mir persönlich reicht es für diese Saison.. Außer Spesen, nicht gewesen!


    Finde Ich schade,dass Du es so siehst. .
    Aber ich hab auch schon immer das Gefühl, dass für Dich nur Platz 1-3 diese Saison ein Kompliment verdient hätte oder sogar nur Platz 1.

    Leider sehe ich für die Zuschauerzahlen auch schwarz. ..

    In erster Linie bin ich Fußballfan und möchte attraktiven Sport sehen. Das hat eher weniger was mit einer genauen Platzierung zu tun. Das was ich diese Saison gesehen habe ist weit davon entfernt und genau deswegen bin ich extrem unzufrieden. Ich sehe Vollprofis die völlig überflüssig sind und junge Spieler auf der Bank. Das kann nicht die Zielsetzung sein..

  • Warten wir mal die kommenden Zuschauerzahlen ab und dann kannst du gern jeden persönlich zur Abstimmung bitten!

    Mir persönlich reicht es für diese Saison.. Außer Spesen, nicht gewesen!

    Nach dem heutigen Spiel wirst Du gegen Cloppenburg nicht viel Arbeit beim zählen haben.
    Aber nach einer erneuten Klatsche gegen WOB,erlebt CN das nächste Spiel erst gar nicht mehr. :laugh2:


    Leute die beim derzeitigen Tabellenplatz und Niederlagen gegen die Spitzenteams der Liga den Trainer weg fordern...bleiben (hoffentlich) vermutlich direkt zu Hause bei den kommenden Spielen. ..
    Die Ausgangslage für den Trainer war nach dieser Mistwoche wohl mehr als bescheiden... wer Bitte hat da erwartet dass wir OLB groß was entgegensetzen können...

    Was fällt dir eigentlich ein den Leuten zu sagen, wann diese zuhause bleiben sollen? Ich bin seit über 20 Jahren beim SVM und darf meine Meinung so oft äußern wie ich möchte. Das gleiche gilt hier für alle anderen! Und jetzt träum mal weiter von deiner Weiterentwicklung unter CN!

  • Stadionbesucher83 in dem Fall habe ich Dir das Platzierungsdenken zu Unrecht unterstellt... sorry dafür!

    Vielleicht denke ICH zu sehr nach Tabellenplatz und bin happy wenn wir am Ende bei Platz 1-6 landen, selbst wenn mal Mist Spiele dabei waren. ..

    Du hast gesagt, dass es Dir reicht,darum dachte ich Du wolltest zu Hause bleiben.
    Ich schreibe niemals jmd vor fern zu bleiben. Ich sagte lediglich, dass Ich HOFFE dass die CN raus-Schreier zu Hause bleiben. ..
    Zudem zeigen die Zuschauerzahlen, dass viele die enttäuscht sind, zu Hause bleiben. ..

  • Die Ausgangslage für den Trainer war nach dieser Mistwoche wohl mehr als bescheiden... wer Bitte hat da erwartet dass wir OLB groß was entgegensetzen können...

    Wieso "Mistwoche"? Und was heißt hier entgegensetzen? Wir hatten Null Komma Garnichts entgegenzusetzen. Sowas hätte ich nicht erwartet. Das man vielleicht mit 2 Toren Abstand verliert, okay. Aber 5 Gegentore zuhause? Meine Erwartungshaltung sah auf jeden Fall kein 1:5.

    Entweder, die Mannschaft ist schlecht zusammengestellt, die Mannschaft versteht die Taktik nicht bzw. die Taktik an sich ist falsch oder irgendetwas stimmt in der Mannschaft so gar nicht. Theoretisch, vom Können der Einzelspieler her, hätte ich die Mannschaft in entsprechender Form deutlich stärker eingeschätzt, als dass was da heute gezeigt wurde.

  • Bisher war der Zuschauerrekord knapp über 1300.Wenn der Tabellenplatz das Maß der Dinge wäre,hätten wir über 2000.Die spielerische Leistung war dafür maßgeblich,von daher sind die mageren Zahlen das Resultat.

  • Oh mann, was war das?
    Oldenburg war vor der Saison so gut wie am ende und baut aus dem nix so eine Mannschaft auf...
    Wir basteln seit Jahren an unserem Team und haben diese Saison durch die Pokaleinnahmen die Möglichkeit punktuell was zu machen und das ist das Ergebnis?
    Wir haben zwar schon einige Punkte aber irgendwie ist man diese Saison sehr selten zufrieden nach hause gefahren.
    Ob es da lohnt in die Lizenz zu investieren? Wenn es so weitergeht fehlen nächste Saison nicht nur die Pokaleinnahmen. Es werden auch wesentlich weniger Jahreskarten verkauft werden. Was die Sponsoren machen will Ich mir gar nicht vorstellen...
    wenn jetzt auch noch Oldenburg aufsteigt und clp evtl ab, dann haben wir nächstes Jahr die uninteressanteste Liga überhaupt...

  • Warten wir mal die kommenden Zuschauerzahlen ab und dann kannst du gern jeden persönlich zur Abstimmung bitten!

    Mir persönlich reicht es für diese Saison.. Außer Spesen, nicht gewesen!

    Nach dem heutigen Spiel wirst Du gegen Cloppenburg nicht viel Arbeit beim zählen haben.
    Aber nach einer erneuten Klatsche gegen WOB,erlebt CN das nächste Spiel erst gar nicht mehr. :laugh2:


    Leute die beim derzeitigen Tabellenplatz und Niederlagen gegen die Spitzenteams der Liga den Trainer weg fordern...bleiben (hoffentlich) vermutlich direkt zu Hause bei den kommenden Spielen. ..
    Die Ausgangslage für den Trainer war nach dieser Mistwoche wohl mehr als bescheiden... wer Bitte hat da erwartet dass wir OLB groß was entgegensetzen können...

    Was fällt dir eigentlich ein den Leuten zu sagen, wann diese zuhause bleiben sollen? Ich bin seit über 20 Jahren beim SVM und darf meine Meinung so oft äußern wie ich möchte. Das gleiche gilt hier für alle anderen! Und jetzt träum mal weiter von deiner Weiterentwicklung unter CN!

    Genau so sieht es aus,wenn nur noch zufriedene Zuschauer kommen dürfen,bleiben maximal 100 Zuschauer übrig,
    mit den Leistungen kannst du doch wohl nicht ernsthaft zufrieden.
    Das ist höchstens mittelklassiges RL-Niveau

  • Man kann ja mal zusammenfassen: In der Liga hinter den Zielen (gibt in dieser Liga grundsätzlich nur zwei Ziele: drin bleiben oder rauskommen), im Pokal gegen einen Oberligisten rausgeflogen und auch die bekannten Schwachstellen im Kader (Innenverteidigung) nicht behoben. Dazu sieht man kaum den Einbau von Talenten.

    Die Ära Neidhart sollte im Sommer beendet werden. Unter ihm haben wir uns für den DFB Polal qualifiziert und auch im ersten Drittel der Liga etabliert, aber mMn ist es Zeit für neue Impulse. Um diese zu setzen, hat der Verein jetzt ein halbes Jahr, denn diese Saison kann man maximal am letzten Spieltag gegen OL Revanche nehmen, aber mehr ist nicht drin.

  • Man kann ja mal zusammenfassen: In der Liga hinter den Zielen (gibt in dieser Liga grundsätzlich nur zwei Ziele: drin bleiben oder rauskommen), im Pokal gegen einen Oberligisten rausgeflogen und auch die bekannten Schwachstellen im Kader (Innenverteidigung) nicht behoben. Dazu sieht man kaum den Einbau von Talenten.

    Die Ära Neidhart sollte im Sommer beendet werden. Unter ihm haben wir uns für den DFB Polal qualifiziert und auch im ersten Drittel der Liga etabliert, aber mMn ist es Zeit für neue Impulse. Um diese zu setzen, hat der Verein jetzt ein halbes Jahr, denn diese Saison kann man maximal am letzten Spieltag gegen OL Revanche nehmen, aber mehr ist nicht drin.


    Volle Zustimmung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!