H96 - SVM [24.03. - 19 Uhr]

  • Diese Saison ist nur noch zu einer Sache gut: jungen Spielern Regionalliga-Erfahrung zu verschaffen. Ich denke, wenn Deters, Born, Suchanke und Ahillen häufig spielen würden, dann würden das zumindest ein paar Zuschauer zu schätzen wissen - man hätte immerhin das Gefühl, der Rest der Saison wäre noch zu irgendwas gut.

    So aber gucken wir nur noch einer Mannschaft, die unsere Hoffnungen enttäuscht hat, dabei zu, wie sie jede Woche zeigt, warum wir mit dem Aufstieg nix zu tun haben.

  • Diese Saison ist nur noch zu einer Sache gut: jungen Spielern Regionalliga-Erfahrung zu verschaffen. Ich denke, wenn Deters, Born, Suchanke und Ahillen häufig spielen würden, dann würden das zumindest ein paar Zuschauer zu schätzen wissen - man hätte immerhin das Gefühl, der Rest der Saison wäre noch zu irgendwas gut.

    So aber gucken wir nur noch einer Mannschaft, die unsere Hoffnungen enttäuscht hat, dabei zu, wie sie jede Woche zeigt, warum wir mit dem Aufstieg nix zu tun haben.


    Das sehe ich genauso. Ein guter Trainer der seinen Job versteht und sich mit dem Verein identifiziert, würde rechtzeitig planen und jetzt schon für die nächste Saison die jungen Spieler einbauen. Aber was macht CN er lässt sie gehen.
    Resümee:
    Nächste Sasion wird der SV die Plätze dann teuer mit neuen Spieler einkaufen müssen.
    So kann man einen Verein auch runter Wirtschaften
    Was für eine Ironie.

  • Das Einzige, worum es im August gehen wird, ist gut in die Saison zu starten, um einigermaßen zügig im gesicherten Mittelfeld zu landen.

    So wird es sein. Ich sehe auch schon das Horrorszenario, dass dann irgendwann wieder gespart werden muss, da weniger Zuschauer und kein DFB-Pokal. Und dann in näherer Zukunft die Ligenzusammenlegung in der RL kommt und wir dann mal wieder eine Klasse tiefer spielen... :blush2:

    Oh mein Gott, nur weil es mit dem Aufstieg nicht klappt, werden wir doch in der nächsten Saison nix mit dem Abstiegskampf zu tun haben, es gibt immer 8-10 mannschaften in der liga denen man auch mit einen etwas kleineren Budget weit überlegen ist, finanziell und sportlich!

  • Das Einzige, worum es im August gehen wird, ist gut in die Saison zu starten, um einigermaßen zügig im gesicherten Mittelfeld zu landen.

    So wird es sein. Ich sehe auch schon das Horrorszenario, dass dann irgendwann wieder gespart werden muss, da weniger Zuschauer und kein DFB-Pokal. Und dann in näherer Zukunft die Ligenzusammenlegung in der RL kommt und wir dann mal wieder eine Klasse tiefer spielen... :blush2:

    Oh mein Gott, nur weil es mit dem Aufstieg nicht klappt, werden wir doch in der nächsten Saison nix mit dem Abstiegskampf zu tun haben, es gibt immer 8-10 mannschaften in der liga denen man auch mit einen etwas kleineren Budget weit überlegen ist, finanziell und sportlich!

    Ich sag ja auch, Horrorszenario. Eine Ligenzusammenlegung wird ja auch nur diskutiert, ist ja noch nicht festgelegt.

    Und das mit den 8-10 Mannschaften halte ich für reine Theorie...

  • Das Einzige, worum es im August gehen wird, ist gut in die Saison zu starten, um einigermaßen zügig im gesicherten Mittelfeld zu landen.

    So wird es sein. Ich sehe auch schon das Horrorszenario, dass dann irgendwann wieder gespart werden muss, da weniger Zuschauer und kein DFB-Pokal. Und dann in näherer Zukunft die Ligenzusammenlegung in der RL kommt und wir dann mal wieder eine Klasse tiefer spielen... :blush2:

    Oh mein Gott, nur weil es mit dem Aufstieg nicht klappt, werden wir doch in der nächsten Saison nix mit dem Abstiegskampf zu tun haben, es gibt immer 8-10 mannschaften in der liga denen man auch mit einen etwas kleineren Budget weit überlegen ist, finanziell und sportlich!

    Das was am Donnerstag sehen musste, lässt schlimmsten befürchten. H96 stand unten drin und hat den SVM vorgeführt. Aufbauspiel gab es nicht, die Spieler wurden sofort unter Druck gesetzt. Mit dieser Fehlpassquote kann man nicht gewinnen Das Zweikampfverhalten war ungeschickt. Der 7-er marschierte durch unsere Abwehr wie er wollte. Unsere linke Seite stand zu weit von den Gegenspielern weg. So einen Auftritt des SVM habe ich noch nicht erlebt.

    Ich bleibe dabei, wir brauchen dringend einen Spielmacher und eine schnelle, passichere Abwehr. Mittelfeld und Sturm sind gut besetzt, hinter hapert es!

  • Das Einzige, worum es im August gehen wird, ist gut in die Saison zu starten, um einigermaßen zügig im gesicherten Mittelfeld zu landen.

    So wird es sein. Ich sehe auch schon das Horrorszenario, dass dann irgendwann wieder gespart werden muss, da weniger Zuschauer und kein DFB-Pokal. Und dann in näherer Zukunft die Ligenzusammenlegung in der RL kommt und wir dann mal wieder eine Klasse tiefer spielen... :blush2:

    Oh mein Gott, nur weil es mit dem Aufstieg nicht klappt, werden wir doch in der nächsten Saison nix mit dem Abstiegskampf zu tun haben, es gibt immer 8-10 mannschaften in der liga denen man auch mit einen etwas kleineren Budget weit überlegen ist, finanziell und sportlich!

    Das was am Donnerstag sehen musste, lässt Schlimmstes befürchten. H96 stand unten drin und hat den SVM vorgeführt. Aufbauspiel gab es nicht, unsere Spieler wurden sofort unter Druck gesetzt. Mit dieser Fehlpassquote kann man nicht gewinnen Das Zweikampfverhalten war ungeschickt. Der 7-er marschierte durch unsere Abwehr wie er wollte. Unsere linke Seite stand zu weit von den Gegenspielern weg. So einen Auftritt des SVM habe ich noch nicht erlebt.

    Ich bleibe dabei, wir brauchen dringend einen Spielmacher und eine schnelle, passichere Abwehr. Mittelfeld und Sturm sind gut besetzt, hinter hapert es!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!