Das Emslandstadion in der dritten Liga

  • Das war gestern nichts bitte so lassen wie es vorher war
    Die Leute haben sich gegenseitig angeschaut was war das denn und lachten darüber

  • Es wurde ja auch im Vorfeld nicht noch einmal kommuniziert. Es war also klar, dass niemand darauf reagiert und die Reaktion dementsprechend ausfällt. Du hättest ja Licht ins Dunkel bringen können. Aber wahrscheinlich hast du dort ins gleiche Horn geblasen.
    Das jetzt hier als Kritik anzubringen ist lächerlich.

    Edit: Aber bei dem Thema ist anscheinend sowieso Hopfen und Malz verloren...

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Es stand groß an der Leinwand vorm Spiel und da sagten schon die Leute das sie es peinlich fanden
    Ja ich finde es lächerlich und ich bin nicht der einzigste der das meint
    Ich kann mich frei dazu äußern wo leben wir

  • Also.

    Ich finde die Idee von Mike grundsätzlich gut...und es ist auch klar, dass sich sowas erst nach mehreren Spielen/ Torjubeln setzt....

    ABER: einfach " nur" den neuen Spruch über die Leinwand laufen zu lassen reicht nicht....gegen Zwickau kam ein leises Ding Dong ..dann konnte man es auf der Leinwand lesen..das haben viele nicht mitbekommen...der Stadionsprecher hätte ne vernünftige Ansage im Vorfeld machen können bzw müsse ..Gestern habe ich weder mitbekommen, dass etwas an die Wand kam noch etwas gesagt worden ist...

    Wäre im Übrigen auch mal wieder schön, wenn die einzelnen Tribünen begrüsst werden.. da fehlte die Power..

    Ansonsten war die Stimmung gestern gut...die Ultras geben alles ( würden nur auf der Süd) besser rüberkommen ..aber das hatten wir ja schon...

    Ansonsten schönen Sonntag..

  • Ich frage mich wir das Stadion von Uerdingen auf Platz 50 kommt. Da würde seit ihrem Aufstieg ja nicht mehr gespielt.

    Es ist die Sterne Bewertung bei Google. Da kannst du zu jeder Zeit eine Bewertung abgeben. Auch jetzt.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Wobei die Abstände auch hier relativ gering sind.

    Zwischen Platz 9 mit 4,5 Punkten und Platz 39 mit 4,3 Punkten sind hier nur marginale Unterschiede in den Bewertungen vorhanden.

    Viele Vereine, deren Akzeptanz nicht so arg hoch in Fussballdeutschland ist, sind aber unten zu finden. Das hat meines Erachtens hier in den Bewertungen bei Google auch eine Rolle gespielt. Leipzig Platz 51, tiefer noch Wehen, kurz davor Hoffenheim und Wolfsburg.
    Andere Vereine mit besonderem Ruf (Pauli/Union Berlin) dafür ganz oben.

  • Viele Vereine, deren Akzeptanz nicht so arg hoch in Fussballdeutschland ist, sind aber unten zu finden. Das hat meines Erachtens hier in den Bewertungen bei Google auch eine Rolle gespielt. Leipzig Platz 51, tiefer noch Wehen, kurz davor Hoffenheim und Wolfsburg.
    Andere Vereine mit besonderem Ruf (Pauli/Union Berlin) dafür ganz oben.

    Definitiv. Aber auch objektiv gesehen kann ich die schlechten Bewertungen bei Würzburg, Wiesbaden und Münster sehr nachvollziehen.

  • Wer die Bewertungen von Google als Maßstab nehmen möchte, der glaubt auch das McDonalds ein 5-Sterne-Restaurant ist..

    Nehmen wir mal an, dass die Leipziger oder Wolfsburger das Stadion von Hansa oder 1860 hätten... dann wäre das Ostseestadion/Grünwalder garantiert nicht auf den Plätzen ;)

  • Viele Vereine, deren Akzeptanz nicht so arg hoch in Fussballdeutschland ist, sind aber unten zu finden. Das hat meines Erachtens hier in den Bewertungen bei Google auch eine Rolle gespielt. Leipzig Platz 51, tiefer noch Wehen, kurz davor Hoffenheim und Wolfsburg.
    Andere Vereine mit besonderem Ruf (Pauli/Union Berlin) dafür ganz oben.

    Definitiv. Aber auch objektiv gesehen kann ich die schlechten Bewertungen bei Würzburg, Wiesbaden und Münster sehr nachvollziehen.

    Würzburg und Münster auf jeden Fall. Wehen ist wenigstens komplett überdacht, wenngleich ich mich in der Blechhütte auch nicht so wohl gefühlt habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!