Spendenaktion: SZENE MEPPEN

  • Hallo zusammen!

    Ich glaube große Worte zur Choreo vom vergangenen Sonntag kann ich mir ersparen. Wir sind völlig zufrieden mit dem Endergebnis und stolz auf das Erreichte. Neben unzähligen Stunden Arbeit und Planung hat die Choreo circa 1500€ gekostet. In der Halbzeitpause beim Spiel gegen den HSV II sind wir bereits mit Spendenbechern durchs Stadion gegangen. Natürlich ist es schwer in der kurzen Zeit möglichst viele Besucher zu erreichen. Daher hier auch nochmal: Wer uns unterstützen möchte kann sich per PN bei mir melden. Möglich ware Überweisung oder PayPal! Wir freuen uns über jede Spende!

    Im Namen von Amisia Ultra' Meppen und der Szene Meppen! Beste Grüße! Mane

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/96d68c-1493710054.jpg]

  • Moin Derbysieger!

    Ihr habt die Choreo gestern ja bestimmt alle im Stadion gesehen, ansonsten im Nachhinein auf Bildern. Nicht nur das auch in dieser Aktion wieder viel Arbeit steckte, sind durch den Aufstieg und die damit verbundenen Brandschutzrichtlinien die Kosten für Aktionen für uns gestiegen. Wer uns dabei finanziell unterstützen möchte kann dies per PayPal (spenden@szenemeppen.de), per Überweisung (bitte per PN melden) oder beim Heimspiel gegen den KSC am Szene-Infostand hinter der AT tun. Wir freuen uns über jede Spende!!!

    Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Leute, die beim Heimspiel gegen VfR Aalen bereits gespendet haben.

    Im Namen der SZENE MEPPEN! Beste Grüße! Mane

  • Moin Leute!

    Ab morgen verkaufen wir an unserem Stand im Stadion (hinter der AT) die UNTERSTÜTZER-Karte. Ihr bekommt eine Karte in der Größe einer EC-Karte und eine Postkarte mit einer Collage vergangener Aktionen. Mit dem Kauf unterstützt ihr die aktive Fanszene bei der Durchführung weiterer Aktionen. Die Abgabe von persönlichen Daten ist zum Erweb der Karte nicht notwendig. Kosten: 10€! Das Geld fließt komplett in weitere Choreographien. Wenn ihr also an einer lebendigen und kreativen Fankurve Interesse habt, unterstützt uns mit dem Kauf der Karte.

    Beste Grüße und vielen Dank!

    https://picload.org/view/dgwgodar/img_1086.jpg.html

  • Moin Leute!

    Ab dem kommenden Heimspiel gegen den SC Preußen Münster verkaufen wir am Szene-Stand hinter der Alten Tribüne die neuen UNTERSTÜTZERKARTEN. Vielen vermutlich noch aus der letzten Saison bekannt handelt es sich dabei um eine Postkarte mit diversen Aktionen der Meppener Fanszene und eben jener UNTERSTÜTZERKARTE im EC-Karten-Format (siehe Link unten). Abgabe von persönlichen Daten ist nicht notwendig. Die Karte soll vielmehr ein kleines Gimmick sein, für jeden der die Szene-Meppen unterstützen will. Kostenpunkt 10€! Ebenso gibt es noch Restbestände der Karte aus aus der letzten Saison, welche für 3€ erworben werden kann.

    Beste Grüße! Mane

    —-

    https://www.bilder-upload.eu/bild-a1c209-1540394536.jpeg.html

  • Mane, plant ihr auch einen kleinen Stand unter der neuen Tribüne (jetzt Kikxxxl), oder muss ich mir die Karte über einen Kollegen auf der AT mitbringen lassen?

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Moin! Es wird keinen Stand im Bereich der NT geben. Die Trennung der verschiedenen Stadionbereiche ist ärgerlich. Für uns jedoch mit einem enormen Aufwand verbunden auch da einen Stand zu betreiben. :-/

  • Moin! Es wird keinen Stand im Bereich der NT geben. Die Trennung der verschiedenen Stadionbereiche ist ärgerlich. Für uns jedoch mit einem enormen Aufwand verbunden auch da einen Stand zu betreiben. :-/

    Okay, danke für die Info. Dann werde ich jemanden beauftragen mir eine Karte zu holen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!