Waldhof Mannheim - SV Meppen [28.05. - 14:30 Uhr]

  • Moin, haben heute noch eine Karte nachgelegt, Auto ist voll. Hoffentlich gehen noch einige Karten weg, damit wir die 2000 knacken. Gibts noch irgendwelche Deko für unterwegs?

  • Der Moment, in dem du erfährst, dass du am Sonntag doch nach Mannheim fahren kannst :dance3: :dance3: :dance3:

    Meine Woche ist gerettet ;)

    Nun muss die Mannschaft nur noch das ganze krönen. :yahoo:


    Eine Karte wirst du diesmal sicherlich aus eigener Kraft bekommen,ansonsten helf ich gern wieder aus. ;)

  • an die mannheimer hier - wie ist eure stadionverpflegung? nach der langen busreise wär ne gute wurst nich schlecht :>

    Feuerwurst :thumbup:
    Bier nur Leichter Typ im Stadion

    Wenn du mum hast kannste vorher zur soccer Arena gehen und dir ein richtiges holen :dirol:

  • Moin, Moin. Wir zählen uns zu den Uralt-Fans des SVM und sind bei den meisten Heimspielen immer dabei. Früher grundsätzlich Stehplatz, seit einigen Jahren Sitzplatz auf der AT. Im Rückspiel gegen Mannheim hatten wir keine Karten bekommen und somit wieder Stehplätze geordert. Natürlich kein Problem und da kommen Erinnerungen an die früheren Zeiten wieder. Mal schauen. Wir fahren natürlich auch die 470 km nach Mannheim und werden unsere Mannschaft tatkräftig anfeuern. Wann werden die Busfahrer eigentlich in Mannheim erwartet und gibt es genügend Parkmöglichkeiten am Stadion? :)

    Wird voll... Polizei wird sicherlich gästeparkplätze ausweisen

  • an die mannheimer hier - wie ist eure stadionverpflegung? nach der langen busreise wär ne gute wurst nich schlecht :>

    Feuerwurst :thumbup:
    Bier nur Leichter Typ im Stadion

    Wenn du mum hast kannste vorher zur soccer Arena gehen und dir ein richtiges holen :dirol:

    Dann werde ich in Mannheim nicht besoffen bei Light Bier im Stadion!! Ich bring mir einfach ne Flasche Schnaps mit!!

  • Der Moment, in dem du erfährst, dass du am Sonntag doch nach Mannheim fahren kannst :dance3: :dance3: :dance3:

    Meine Woche ist gerettet ;)

    Nun muss die Mannschaft nur noch das ganze krönen. :yahoo:


    Eine Karte wirst du diesmal sicherlich aus eigener Kraft bekommen,ansonsten helf ich gern wieder aus. ;)

    Danke fürs das Angebot. Konnte ich diesmal ohne deine Hilfe organisieren. Nochmal vielen Dank für deine Hilfe bzgl des Rückspiels :)

    Hoffentlich sind nicht wieder zu viele peinliche Kornleichen in Mannheim. Das war in Oldenburg schon Fremdschämen bei einigen Leuten. Muss doch nicht sein.

    Man bedenke im übrigen, dass die SKBs hier mitlesen. Also nicht zu viel "besoffen ist toll" Geschreibsel hier. Sonst werden die Hundertschaften nur noch größer ...

  • Frankfurt drückt Mannheim die Daumen, gibt in der Galerie auch ein Bild dazu:


    "Neben der Aktion für Chemie Leipzig wurden auch die anderen Frankfurter Fanfreundschaften gepflegt. So gratulierten die Ultras Frankfurt Atalanta Bergamo, die seit 25 Jahren erstmals wieder im Europapokal spielen werden und machten Waldhof Mannheim Mut für die Aufstiegsspiele gegen Meppen."

    http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…l&news_id=15796

    Emslandkult ale

  • Ich kann dich aber trösten, diese Problematik gibt es bei uns genauso... Ich verstehe es nicht warum manche Leute 500 km fahren, eintritt für ein Spiel bezahlen und hinterher auf Kicker.de nachschauen müssen wie das Spiel ausgegangen ist...

  • Also, ich fahre dahin, um ein Spiel zu SEHEN. Danach kann ich mir was genehmigen, aber volltrunken ins Stadion geht gar nicht. Weiß auch nicht, ob der Einlass für solche Personen überhaupt gewährt wird. Da gibt es sicherlich auch ein Konzept was bestimmte Maßnahmen zulässt. Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel und die Stimmung.

    SV Meppen macht Laune , SV Meppen macht Spass :party: ...........

  • Es gibt immer noch Plätze im Bus + Ticket für 38,00 EUR beim Fanprojekt. Wer "nur" einen Platz im Bus braucht und schon eine Eintrittskarte hat... kann für 27,00 EUR mitfahren. :)

    Öffnungszeiten Fanprojekt:
    Dienstag 23.05 von 13Uhr - 15.30Uhr
    Mittwoch 24.05. von 10Uhr - 13Uhr und 14Uhr - 18Uhr
    Herzog- Arenberg- Str. 52 in Meppen

    Öffnungszeiten Geschäftsstelle (NUR TICKETS):
    Heute von 15 - 18 Uhr
    Mittwoch von 15 - 18 Uhr

    Dieses sind auch die letzten Möglichkeiten. Am Spieltag selber... wird es keine Tickets geben!

    Noch genau 28 Plätze im Bus frei...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Kann das hier einer beantworten :


    Baller hat geschrieben:
    Zu den Sichherheitsvideo: Also müssen wohl alle die Karten für Steh-Nord(nicht Gäste Block) haben über den Haupteingang rein und durch den Meppener Fanblock! Super Sicherheitskonzept :kotz: Und mit Trikot darf man bei dem Eingang auch nicht rein, :roll:

  • Kann das hier einer beantworten :


    Baller hat geschrieben:
    Zu den Sichherheitsvideo: Also müssen wohl alle die Karten für Steh-Nord(nicht Gäste Block) haben über den Haupteingang rein und durch den Meppener Fanblock! Super Sicherheitskonzept :kotz: Und mit Trikot darf man bei dem Eingang auch nicht rein, :roll:

    Das Sicherheitskonzept sieht vor... dass Mannheimer sich im Gästeblock (Steh/Sitz) aufhalten! ;)
    Mannheimer in Fankleidung (Trikot, Schal, Fahne, etc....) in den Heimblöcken (dazu gehört Steh-Nord!) wird der Zutritt verwehrt!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das war eine normale Frage
    Darauf erwarte ich eine normale Antworten und kein Gelaber , selbst schuld etc.

    Eure Nasenbären haben es mit dem tollen Verkauf geschafft das Mannheimer wohl überall Karten haben , mal ausgenommen vielleicht euren wirklichen Supportblock..

    Da ist doch Ärger vorprogrammiert wenn die nicht wissen wohin sie sollen und oder der Ordnungsdienst bzw. Die Polizei das verhindert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!