Waldhof Mannheim - SV Meppen [28.05. - 14:30 Uhr]

  • Leider hab ich dummer Barackler den Link zum Löschen des Profil nicht gefunden!
    Wäre schön, wenn ein Admin/Mod aus dem Emsland mit 3,2% Arbeitslosenquote dem Gesocks aus den Mannheimer Benz-Barracken helfen könnte und mein Konto löschen.

    Wann kommt die RTL2-Doku noch ma Stadionbesucher!? Normalerweise würde ich dir raten dich klammheimlich in die Ecke zu stellen und zu schämen überhaupt so en Sender einzuschalten.. aber in dem Fall würde es mich echt interessieren was das FrauenTausch-TV so raus haut, dass es dich als Pressesprecher des Pressesprecher des SVM so aufgeilt. Im Waldhof-Forum hast du dich ja schon oft genug daneben benommen und provoziert.

    Gute Nacht


    PS. Schade, dass der entsprechende Beitrag von Stadionbesucher und Replys so schnell gelöscht wurden....

  • Leider hab ich dummer Barackler den Link zum Löschen des Profil nicht gefunden!
    Wäre schön, wenn ein Admin/Mod aus dem Emsland mit 3,2% Arbeitslosenquote dem Gesocks aus den Mannheimer Benz-Barracken helfen könnte und mein Konto löschen.

    Wann kommt die RTL2-Doku noch ma Stadionbesucher!? Normalerweise würde ich dir raten dich klammheimlich in die Ecke zu stellen und zu schämen überhaupt so en Sender einzuschalten.. aber in dem Fall würde es mich echt interessieren was das FrauenTausch-TV so raus haut, dass es dich als Pressesprecher des Pressesprecher des SVM so aufgeilt. Im Waldhof-Forum hast du dich ja schon oft genug daneben benommen und provoziert.

    Gute Nacht


    PS. Schade, dass der entsprechende Beitrag von Stadionbesucher und Replys so schnell gelöscht wurden....

    Was ist denn mit dir los? :D

    Glaub kaum, dass ich jemals Jemanden persönlich angegriffen habe bzw. mich irgendwo daneben benommen habe. Und eine gewisse Portion Humor sollte jeder mitbringen, sonst wird die Welt düster! ;)
    Und 99% meiner Beiträge in eurem Waldhof-Forum waren Rechtfertigungen zur Ticketvergabe unseres Vereins. Was soll das bitte mit provozieren zu tun haben?

    Bitte Admin, komm seinem Wunsch nach und helft ihm seinen Account zu löschen!

  • Jetzt mime bloss nicht (wieder) das Unschuldslamm und tue alles mit fehlendem Humor ab.
    Schalte zwischendurch mal die Rübe ein wenn du etwas zu den Diskussionen beitragen willst und die ganze Geschichte läuft entspannter über die Bühne.
    Der Beitrag gestern war ganz klar ein Schritt zu weit in die falsche Richtung.
    Und wenn solche Kaliber, nur so zur Erheiterung der Mitleser, von dir auch im Waldhof Forum gepostet werden dann schönen Dank. (Ich lese dort nicht)

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Jetzt mime bloss nicht (wieder) das Unschuldslamm und tue alles mit fehlendem Humor ab.
    Schalte zwischendurch mal die Rübe ein wenn du etwas zu den Diskussionen beitragen willst und die ganze Geschichte läuft entspannter über die Bühne.
    Der Beitrag gestern war ganz klar ein Schritt zu weit in die falsche Richtung.
    Und wenn solche Kaliber, nur so zur Erheiterung der Mitleser, von dir auch im Waldhof Forum gepostet werden dann schönen Dank. (Ich lese dort nicht)

    Weil ich eine RTL2 Sendung verlinkt habe? :D
    Das ist so ziemlich das lächerlichste was ich je gehört habe.

    Ich gebe dir mal einen Ratschlag, so ganz kostenfrei. Melde dich im Waldhof-Forum an und lese dir die teilweisen Beleidigungen deren Anhänger mal durch, nachdem diese Geschichte mit der Kartenvergabe ans Licht kam!
    Seit zwei Wochen diskutiere ich dort richtig nett mit vielen Waldhöfern, sogar außerhalb deren Forum. Ich habe stets versucht die Kartenvergabe zu erklären und gebe die ganze Zeit nützliche Tipps zu Schlafmöglichkeiten, Bars, Anfahrt etc.
    Wo ich auch nur ansatzweise in deren Forum jemanden beleidigt haben sollte, darf mir unser Mannheimer-Kollege gern zeigen.

    Jetzt habe ich mich genug gerechtfertigt.. Ich werde mir dann in Zukunft lustige Dinge zum Gegner verkneifen, dann kann ein Oetzi auch zukünftig wieder besser schlafen.

  • Das stimmt, ich finde eigentlich die Diskussionen ziemlich angenehm. Ist doch interresant mal die Sichtweise der anderen Seite etwas hinterleuchten zu können. Und der allgemeine Tenor in Mannheim ist ähnlich wie bei euch, eigentlich Schade das wir gegeneinander spielen müssen, denn die mehrheit in Mannheim findet Meppen ganz sympathisch. Jetzt ist es aber so und alle freuen sich auf 2 stimmungsreiche Spiele und der bessere soll gewinnen. Also wir :dance3:.
    Das es immer ein parr Vollhonks gibt die in Foren Stunk machen müssen (und leider auch ein paar im Stadion) lässt sich nicht vermeiden.

  • Auf jeden Fall ist mal was los und es ist eine nette Abwechslung, wenn plötzlich mal so viele Fans eines anderen Vereins hier im Forum ihre Sichtweise mitteilen - ich find's gut und es steigert die Vorfreude aufs Spiel noch zusätzlich.


  • Weil ich eine RTL2 Sendung verlinkt habe? :D
    Das ist so ziemlich das lächerlichste was ich je gehört habe.

    Ich gebe dir mal einen Ratschlag, so ganz kostenfrei. Melde dich im Waldhof-Forum an und lese dir die teilweisen Beleidigungen deren Anhänger mal durch, nachdem diese Geschichte mit der Kartenvergabe ans Licht kam!
    Seit zwei Wochen diskutiere ich dort richtig nett mit vielen Waldhöfern, sogar außerhalb deren Forum. Ich habe stets versucht die Kartenvergabe zu erklären und gebe die ganze Zeit nützliche Tipps zu Schlafmöglichkeiten, Bars, Anfahrt etc.
    Wo ich auch nur ansatzweise in deren Forum jemanden beleidigt haben sollte, darf mir unser Mannheimer-Kollege gern zeigen.

    Jetzt habe ich mich genug gerechtfertigt.. Halt du dich besser zurück und verteile deine Ratschläge innerhalb deiner Familie, kommt besser!


    Wenn hier Sendungen, die interessant sein könnten, verlinkt werden, habe ich da überhaupt kein Problem mit. Dein beigefügter Satz dazu ist der entscheidende Punkt. Und dieser wird galant von dir umschifft. Das kannst du in deine Liste der Lächerlichkeiten, die du hier so liest und sammelst, gerne anfügen.
    Und meine Familie reagiert nicht auf meine Ratschläge, deswegen gebe ich sie an dich weiter. Von dir kommt ja wenigstens noch Feedback. Ich werde das also schön beibehalten. :drinks:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Was ist denn nur los mit dir? Wird das hier was persönliches zwischen uns? Überlese meine Beiträge doch einfach und fertig! Ich habe noch nicht ein Satz zum Spiel gelesen aber kein der persönlichen Kritik gegenüber anderen User (meistens in meine Richtung) bist du stets der Erste. Ist das ein Ventil deiner Unzufriedenheit?

    So, ich werde mich zukünftig zurückhalten und damit sollte die Geschichte erledigt sein. Möchte ja nicht das Oetzi irgendwann mal als Korinthenkacker abgestempelt wird ;)

    Die Mannheimer bezeichnen sich nebenbei selbst stolz als "Barakler" :D

    Ps: ich schicke dir jetzt immer vorab meine links von Videos/Fotos und warte dann geduldige auf deine Freigabe, ok?!

  • Ihr beide seid noch besser als RTL II :)

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:


  • Spassbremse! An der Verlinkung vom Stadionbesucher war nichts verwerfliches. So humorlos kann man doch gar nicht sein,das man den Käse ernst nimmt.
    Da mussten wir uns hier und in deren Forum schon ganz anderes Kaliber anhörern.

    In diesem Sinne: Raus aus Liga 4 ,wir Deppen aus Meppen! :smilie1:

  • Im Grunde wollte Oetzi keine weiteren Provokationen, was ja auch nachvollziehbar ist.. Also Thema erledigt und gut ;)

  • Die Geschäftsstelle ist heute Nachmittag geschlossen!
    Karten für das Spiel in Mannheim (ca. 400 Stück) gibt noch am Montag u. Mittwoch in der Zeit von 15 - 18 Uhr in der Geschäftsstelle oder beim Fanprojekt inkl. Busfahrt.
    In Mannheim wird es KEINE Tageskasse geben.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Weiß jemand... welche Kneipe das Spiel am 31.05. abends überträgt? Mike's Pub hat z.B. am 31. komplett geschlossen! (Gern auch per PN)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich bin mir sicher, dass wenn der Berlin-Meppener auf eurer Geschäftsstelle anruft, wird man eine Lösung finden das er eine Karte bekommt.

    da gibt es noch einen mehr , geboren bei berlin ...gestorben wahrscheinlich bei meppen .....ich !!! und ich habe gott sei dank schon ne karte ! :dance3: :blum3: :dance3:

  • Ich bin mir sicher, dass wenn der Berlin-Meppener auf eurer Geschäftsstelle anruft, wird man eine Lösung finden das er eine Karte bekommt.

    da gibt es noch einen mehr , geboren bei berlin ...gestorben wahrscheinlich bei meppen .....ich !!! und ich habe gott sei dank schon ne karte ! :dance3: :blum3: :dance3:

    Auch ich bin auch gespannt wie ich die 2 spannenden Spiele in Mannheim und Meppen überlebe.
    Aber langjähriger SVM Fan geboren und aufgewachsen 30km entfernt vom Viktoria Köln Stadion.
    Kann es kaum abwarten nächste Woche Samstag geht es nach Mannheim!!!
    :smilie1:

  • Stimmt es, dass ein Sponsor 5.000 Klatschpappen im Stadion verteilen will?

    Bitte lieber Sponsor, lasst den Dreck! Dieser Mist ist nicht nur nervtötend, sondern auch extrem peinlich. Stimmung erzeugt so ein Blödsinn nämlich auch nicht und ist eher kontraproduktiv.

    Ps: natürlich im Rückspiel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!