Waldhof Mannheim - SV Meppen [28.05. - 14:30 Uhr]

  • Sorry muss gerade nochmal schreiben .....

    Versteh ich das richtig das wir praktisch ein gaststättenverbot für Mittwoch erhalten haben ?????

    Gestern in Mannheim fand eine Fantrennung vor dem Stadion quasi nicht statt. Weder der Parkplatz wurde abgeschirmt, noch der Weg zum Stadion/Gästeeingang. Dies hat unweigerlich dazu geführt, dass es auf dem Parkplatz nach dem Spiel zu Übergriffen einiger Chaoten gekommen ist.

    Dies wird es so in Meppen nicht geben. So könnt ihr in Ruhe anreisen,parken, ins Stadion gehen,Fussball schauen und in Ruhe wieder abreisen. Euer Bereich ist komplett abgeschirmt. Dies beinhaltet dann unweigerlich, dass es keinerleih Möglichkeit geben wird in die Innenstadt zu gelangen.

  • Sorry muss gerade nochmal schreiben .....

    Versteh ich das richtig das wir praktisch ein gaststättenverbot für Mittwoch erhalten haben ?????

    Woher beziehst du deine Info´s? Quelle?


    Da Meppen über keine große Infrastruktur verfügt und Gaststätten dort Mangelware sind oder wahrscheinlich fest in der Hand der einheimischen Fanszene sein werden, raten wir allen Fans, welche gut in der Zeit liegen, nochmal vor Meppen einen Rastplatz o.Ä. anzufahren und sich dort zu versorgen und den Gästeblock erst zur Öffnung anzusteuern. In Meppen selbst stehen zur Versorgung lediglich die Imbissbuden im Stadion zur Verfügung.

    Faninfo sv Meppen zum Mittwoch
    Da steht zwar raten , aber .....ich hab doch Durst :drinks:

    http://Www.pro-Waldhof.de

  • Sorry muss gerade nochmal schreiben .....

    Versteh ich das richtig das wir praktisch ein gaststättenverbot für Mittwoch erhalten haben ?????

    Dies beinhaltet dann unweigerlich, dass es keinerleih Möglichkeit geben wird in die Innenstadt zu gelangen.

    Das sehen wir ja dann .... so ein Quatsch

    Das Jersey soll ganz gut sein :dance3: :blum3:

  • Sorry muss gerade nochmal schreiben .....

    Versteh ich das richtig das wir praktisch ein gaststättenverbot für Mittwoch erhalten haben ?????

    Dies beinhaltet dann unweigerlich, dass es keinerleih Möglichkeit geben wird in die Innenstadt zu gelangen.

    Das sehen wir ja dann .... so ein Quatsch

    Das Jersey soll ganz gut sein :dance3: :blum3:

    Dienstag trinken wir gern dort zusammen ein Bier, Mittwoch würde ich dir davon eher abraten :D

  • Sorry muss gerade nochmal schreiben .....

    Versteh ich das richtig das wir praktisch ein gaststättenverbot für Mittwoch erhalten haben ?????

    Gestern in Mannheim fand eine Fantrennung vor dem Stadion quasi nicht statt. Weder der Parkplatz wurde abgeschirmt, noch der Weg zum Stadion/Gästeeingang. Dies hat unweigerlich dazu geführt, dass es auf dem Parkplatz nach dem Spiel zu Übergriffen einiger Chaoten gekommen ist.

    Dies wird es so in Meppen nicht geben. So könnt ihr in Ruhe anreisen,parken, ins Stadion gehen,Fussball schauen und in Ruhe wieder abreisen. Euer Bereich ist komplett abgeschirmt. Dies beinhaltet dann unweigerlich, dass es keinerleih Möglichkeit geben wird in die Innenstadt zu gelangen.

    Schön! Was ist mit den Leuten die schon mittags mit dem Zug anreisen und in Meppen übernachten? Auch das werden sicherlich nicht wenige sein.

  • Sorry muss gerade nochmal schreiben .....

    Versteh ich das richtig das wir praktisch ein gaststättenverbot für Mittwoch erhalten haben ?????

    Gestern in Mannheim fand eine Fantrennung vor dem Stadion quasi nicht statt. Weder der Parkplatz wurde abgeschirmt, noch der Weg zum Stadion/Gästeeingang. Dies hat unweigerlich dazu geführt, dass es auf dem Parkplatz nach dem Spiel zu Übergriffen einiger Chaoten gekommen ist.

    Dies wird es so in Meppen nicht geben. So könnt ihr in Ruhe anreisen,parken, ins Stadion gehen,Fussball schauen und in Ruhe wieder abreisen. Euer Bereich ist komplett abgeschirmt. Dies beinhaltet dann unweigerlich, dass es keinerleih Möglichkeit geben wird in die Innenstadt zu gelangen.

    Schön! Was ist mit den Leuten die schon mittags mit dem Zug anreisen und in Meppen übernachten? Auch das werden sicherlich nicht wenige sein.

    Musst du Vorort erfragen, wir wissen hier in Meppen auch nicht was die Polizei so mit euch vor hat ;) Aber grundsätzlich werdet ihr schon irgendwo essen und trinken können..

  • Ja gut, ich denke, dass die Polizei/Behörden das so oragnisieren werden wie gg. Old********* in der Vergangenheit, wo zumindest der Gäste-Ultra-Kern begleitet wird. "Normale" Fans werden eiegtnlich recht unbehelligt gelassen, und lediglich vor dem Stadion geleitet werden.

    Einige Kneipen werden ja schienbar auch garnicht öffnen vor dem Spiel (Mike´s habe ich gehört)

    Ja, und grade das Jersey wäre wohl nicht die beste Idee am Mittwoch-Abend....

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Zum Spiel ist denke ich alles gesagt

    Was mich gewundert hat war auch die nicht vorhandene Fantrennung bzw Parkplatztrennung!

    Dadurch waren wir genötigt an einigen Mannheimer Vollhonks vorbeizulaufen die meinten mit Bierspritzen provozieren zu müssen, traurig da Kinder usw in der nähe waren! Zum Glück lass ich mich nicht so schnell aus der reserve locken!

    Desweiteren hat mich gewundert wie die Polizei dort einen Fanzug zum Stadion begleitet hat!
    2 Polizisten und ein Streifenwagen es wurde ein Polenböller nach den anderen geworfen ohne Rücksicht! Bei uns wäre da schon längste Eingekesselt worden und mit Pfefferspray gearbeitet worden! Glaube nicht das die ins stadion gekommen wären!

    Ich muss aber sagen das ich sonst viele nette Mannheimer kennengelernt und keine Probleme gehabt habe!


  • Desweiteren hat mich gewundert wie die Polizei dort einen Fanzug zum Stadion begleitet hat!
    2 Polizisten und ein Streifenwagen es wurde ein Polenböller nach den anderen geworfen ohne Rücksicht! Bei uns wäre da schon längste Eingekesselt worden und mit Pfefferspray gearbeitet worden! Glaube nicht das die ins stadion gekommen wären!

    Bei uns aufm platten Land wird halt von Seiten der Polizei auch oft einfach überreagiert... erinnere mich da einige Anekdoten (willkürliches, kollektives Innenstadtverbot, Sperrung der Südkurve wegen Rauch im Block, Gefängnisbus-Besichtigung in Ramlingen/Ehlershausen, Pfferspray- und SchlagstockEinsatz bei VFL Oldenburg)

    Vielleicht ist man in der Kurpfalz einfach erfahrener (durch die Nähe zu Frankfurt, Karlsruhe, K´Lautern....) und geht dadurch etwas mehr "lachs" mit solchen Spielen um....

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Zum Spiel ist denke ich alles gesagt

    Was mich gewundert hat war auch die nicht vorhandene Fantrennung bzw Parkplatztrennung!

    Dadurch waren wir genötigt an einigen Mannheimer Vollhonks vorbeizulaufen die meinten mit Bierspritzen provozieren zu müssen, traurig da Kinder usw in der nähe waren! Zum Glück lass ich mich nicht so schnell aus der reserve locken!

    War keine gute Idee am Soccer-Center vorbeizulaufen. War das im Vorfeld nicht bekannt?

    Nur der SVW!

  • Zum Spiel ist denke ich alles gesagt

    Was mich gewundert hat war auch die nicht vorhandene Fantrennung bzw Parkplatztrennung!

    Dadurch waren wir genötigt an einigen Mannheimer Vollhonks vorbeizulaufen die meinten mit Bierspritzen provozieren zu müssen, traurig da Kinder usw in der nähe waren! Zum Glück lass ich mich nicht so schnell aus der reserve locken!

    War keine gute Idee am Soccer-Center vorbeizulaufen. War das im Vorfeld nicht bekannt?


    Es hieß, wir sollten am Friedensplatz parken und dann über die Straße Gartenschauweg zum Gästeeingang laufen. Das führt an der Ampelkreuzung ja unweigerlich an dem Soccer-Center vorbei. Eine Trennung gab es nicht.

  • Natürlich sind die Aussagen von Seegert grenzwertig, zumindest für uns. ;) Aber jeder Fan wünscht sich doch solche Spieler in der Mannschaft, die für den Verein brennen und auch einfach mal was raushauen. Das mit dem "Vollidiot" hätte er sich sparen können, ansonsten ist es doch wirklich noch im Rahmen.

    Leugers hat vorm Hinspiel gegen Oldenburg (die hauen wir weg, die werden keine Chance haben, etc.) ähnlich selbstbewusste Aussagen getroffen. Da wurde er von dem einen oder anderen hier gefeiert, nur das Endergebnis passte halt nicht so. :D Vielleicht geht es dem Seegert mit dem Waldhof am Mittwoch ja genau so.. ;) :D Deswegen sehe ich so welche Aussagen relativ entspannt...

  • Oh Mann
    So schlimm ist es doch gar nicht ... du hast doch das ganze Video gesehen oder?
    Willste Politik machen ? Fang mal bei eurem Kasper von co Trainer an

    Da hast du recht ! unser CO ist ein totaler Kasper ! Den mag ich auch überhaupt nicht !

    Eigene Leute beleidigen ist ja klasse als "Fan"..
    Ich habe ihn jetzt mal besser kennengelernt und der Mann ist mit 100% Leidenschaft dabei.. können sich viele Anhänger mal eine Scheibe von abschneiden!

    Ps: Du machst deine Spieltagbesuche sogar vom Wetter abhängig, du Nuss :D

  • Oh Mann
    So schlimm ist es doch gar nicht ... du hast doch das ganze Video gesehen oder?
    Willste Politik machen ? Fang mal bei eurem Kasper von co Trainer an

    Da hast du recht ! unser CO ist ein totaler Kasper ! Den mag ich auch überhaupt nicht !

    Eigene Leute beleidigen ist ja klasse als "Fan"..
    Ich habe ihn jetzt mal besser kennengelernt und der Mann ist mit 100% Leidenschaft dabei.. können sich viele Anhänger mal eine Scheibe von abschneiden!

    Ps: Du machst deine Spieltagbesuche sogar vom Wetter abhängig, du Nuss :D

    meppinho.... so macht man sich keine freunde , zumindestens nicht hier! st..83 :good: !!!


  • Ich muss ehrlich sagen, von der "Betreuung" von uns als Auswärtsfans bin ich mehr als enttäuscht von Mannheim. Oder bin ich da einfach nur verwöhnt vom letzten Gastspiel in Oldenburg?
    Es gab überhaupt keine Infos für uns die direkt auf dieses Spiel ausgelegt waren. Die Info mit den Parkplätzen wurde doch einfach aus den offiziellen Infos aus dem Netz kopiert. 3 große Parkplätze auf der anderen Strassenseite direkt am Stadion. Und Mannheim kriegt es nicht geschissen ein Areal komplett für uns zu sperren. Wie einfach so etwas geht hat Oldenburg vorbildlich gezeigt.
    Friedensplatz 1 und 2 waren 2,5 Std vor Anpfiff proppenvoll. Dann muss man durch die Heimfans (die größtenteils desinteressiert waren) um zum Gästeeingang zu gelangen. Ich hab erstmal nen Polizisten gefragt wo es lang geht.
    Es war im Vorfeld bekannt, wie viele Meppener anreisen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass man wusste wie viele davon in Bussen kommen. Dass man dann überhaupt kein Interesse an den Leuten von auswärts zeigt wundert mich sehr.
    Wenn man in Oldenburg einmal falsch hustet, bekommt man direkt eine Sonderbehandlung(genauso die Oldenburger bei uns), und gestern war irgendwie alles egal.
    Catering war eine totale Katastrophe, aber da können die Mädels und Jungs hinter dem Tresen nichts dafür. 25 Min habe ich für meine Getränke anstehen müssen. Und die Wurst war auch nicht durch. Ein dritter Getränkestand wäre das Mindeste gewesen. Gerade bei den Temperaturen und Emsländern als Gäste. Die haben schon bei Minusgraden Durst. Bei 30° dann natürlich umso mehr.
    Frage an die Mannheimer:
    Haben eure Leute einfach keine Erfahrung bei einer so großen Anzahl an Auswärtsfahrern (Stichwort Parkplätze, Fantrennung, Catering)?
    Und /Oder sind die Einsatzkräfte so entspannt weil die großen Vereine in der Umgebung anstrengender sind? Wie ist es wenn ihr Im Südwesten auswärts fahrt? Habt ihr Narrenfreiheit?

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!