MFG nach Mannheim!

  • Moin zusammen!

    Wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht oder eine anzubieten hat... kann diesen in diesem Thread tun! Die Busse des Fanprojekt-Meppen sind bereits voll und es gibt garantiert noch viele... ohne Mitfahrgelegenheit. Also... gibt Bescheid!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Sollte vom Verein nicht auch mal eine Info bezüglich Busse kommen?
    Nachdem die beiden Fanprojekt Busse bereits nach einem halben Tag völlig ausgebucht sind, wäre doch der Verein gut beraten jetzt was anzubieten!

    Es gibt halt auch viele Leute die nicht in Fanclubs organisiert sind ;)

  • Sollte vom Verein nicht auch mal eine Info bezüglich Busse kommen?
    Nachdem die beiden Fanprojekt Busse bereits nach einem halben Tag völlig ausgebucht sind, wäre doch der Verein gut beraten jetzt was anzubieten!

    Es gibt halt auch viele Leute die nicht in Fanclubs organisiert sind ;)

    Fahren keine Züge nach Mannheim ?

  • Sollte vom Verein nicht auch mal eine Info bezüglich Busse kommen?
    Nachdem die beiden Fanprojekt Busse bereits nach einem halben Tag völlig ausgebucht sind, wäre doch der Verein gut beraten jetzt was anzubieten!

    Es gibt halt auch viele Leute die nicht in Fanclubs organisiert sind ;)


    Vom verein hört man z.z gar nichts! :(
    Wieviele Busse sind bisher schon voll? Von 5 Bussen weiß ich das diese geplant und voll sind.

  • Moin zusammen ,
    wir setzen zum Relegationsspiel auswärts in Mannheim einen komfortableren Reisebus inkl. WC und Klimaanlage ein. Abfahrtszeit wird morgens 6.30 Uhr am Sonntag 28.5. am Bahnhof in Meppen sein. ( Zustieg in Dalum bzw. Ems Vechte Raststätte A31 möglich, nach Absprache). Es werden kostenneutral Getränke angeboten. Der Fahrpreis inkl. Hin und Rückfahrt beträgt 45 Euro. Dieser muss in BAR 3 Tage nach Reservierung bezahlt sein und bei mir (Michael) in Meppen abgegeben werden.Hierzu erhaltet ihr auch einen schriftliche Bestätigung von uns. Ansonsten wird der Platz umgehend wieder frei gegeben. Bezüglich Eintrittskarten sind wir mit dem SV Meppen in Kontakt, hierzu folgen noch weitere Info's. Die Eintrittskarte ist NICHT im Fahrpreis enthalten.Anfragen bitte nur telefonisch oder per whats app ab 18 Uhr.
    Sportlichen Gruß Michael L. 01727449342 und Daniel S. 0151 14075912

  • Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!