3. Liga 2017/2018

  • Vielleicht geht ja auch noch etwas für den VfL Bochum - aber nach oben. Der Relegationsplatz ist weiter in Reichweite, unglaubliche Aufholjagd!! Hätte ich in dieser Saison nicht mehr erwartet.

  • So leid es mir für Kaiserslautern tut..

    Wie geil ist das denn bitte? Vor 20 Jahren waren wir das letzte und einzige mal am Betze. Und nun geht es erneut zum Ligaspiel in die Pfalz. Unter normalen Umständen ist von mindestens 2.000 Meppener dort zu rechnen und das Spiel in Meppen wir 100% ausverkauft sein.

    Sau geil :D

  • Willkommen in der 3. Liga Kaiserslautern :)
    So leid es mir für den Verein tut, so sehr freue ich mich auf die Spiele mit dem SV :smilie1:

    Sollte es in der kommenden Saison wieder ein Sonderzug angestrebt werden, wäre Kaiserslautern das perfekte Ziel. Allein aufgrund der Vergangenheit werden wir dort eine vierstellige Anzahl Gästefans mitbringen :dirol: :smilie1:

    Emslandkult ale

  • Ich freu mir :dance3:
    Aber mehr als 500 Auswärtsfans werden es in Kaiserslautern auch nicht werden.
    Zuhause ist die Hütte voll :smilie1:

    500? Dann müssten wir schon Letzter in der Tabelle sein. Lass uns wetten wer näher dran ist?!

    Du sagst 500 und ich 2000 ;)

    Ps: Voraussetzung ist das Spiel an einem WE und nicht dienstags/mittwochs

  • übrigens hat Unterhaching heute zuhause trotz Überzahl verloren. Die Chancen darauf bester Aufsteiger zu sein sind weiterhin hoch.

    Zum Thema Lautern nochmals: Da bin ich definitiv bei Stadionbesucher. 500 Leute sind schon fast nach Wiesbaden gefahren. Da sind 2000 in Lautern definitiv realistisch wenn dementsprechend Sonderzug/Busse angeboten werden.

  • Jo Kunz hat mit dem Geld nur so um sich geschmissen. Viele Sponsoren sind abgesprungen. Lautern hat nur 90k Einwohner. Viele Sponsoren und Zuschauer kommen aus dem Umland. Ähnlich wie bei uns. Die kommen jetzt nicht mehr.

    Warum Osna mit Thioune verlängert hat weis in bei unserem Nachbar auch keiner. Die Bilanz ist unterirdisch und das Spiel heute grenzt an Arbeitsverweigerung. Jena spielt auch nur durchschnittlich.

  • Unser Skandl-Nachbar hat es auf die Titelseite der Bild geschafft! Ich denke jetzt werden die Sponsoren dort schlange stehen! *Ironie off*

    "Auch im Stadion musste die Polizei eingreifen. Dort sollen Hooligans versucht haben, Anhänger aus Jena zu attackieren, schreibt die Zeitung. Demnach sollen die Hooligans aus dem Umfeld des VfL Osnabrück kommen und wurden unterstützt von anderen Chaoten aus Bochum und Essen.
    Diese Gruppen mit rechtsradikalem Hintergrund randalierten am Abend in der Nähe des Hauptbahnhofs erneut. Dabei griffen sie Ausländer an. Nach Polizeiangaben soll eine Frau verletzt worden sein, als die Hooligans ihr ein Kopftuch herab rissen."

    https://www.bild.de/sport/fussball…49686.bild.html

  • Unser Skandl-Nachbar hat es auf die Titelseite der Bild geschafft! Ich denke jetzt werden die Sponsoren dort schlange stehen! *Ironie off*

    "Auch im Stadion musste die Polizei eingreifen. Dort sollen Hooligans versucht haben, Anhänger aus Jena zu attackieren, schreibt die Zeitung. Demnach sollen die Hooligans aus dem Umfeld des VfL Osnabrück kommen und wurden unterstützt von anderen Chaoten aus Bochum und Essen.
    Diese Gruppen mit rechtsradikalem Hintergrund randalierten am Abend in der Nähe des Hauptbahnhofs erneut. Dabei griffen sie Ausländer an. Nach Polizeiangaben soll eine Frau verletzt worden sein, als die Hooligans ihr ein Kopftuch herab rissen."

    https://www.bild.de/sport/fussball…49686.bild.html

    Das Bochum und Essen mit Osna befreundet sind bzw. mit denen was machen, ist mir neu...

    Die Fans passen sich den Leistungen der Mannschaft an :D :D

    Emslandkult ale

  • Unser Skandl-Nachbar hat es auf die Titelseite der Bild geschafft! Ich denke jetzt werden die Sponsoren dort schlange stehen! *Ironie off*

    "Auch im Stadion musste die Polizei eingreifen. Dort sollen Hooligans versucht haben, Anhänger aus Jena zu attackieren, schreibt die Zeitung. Demnach sollen die Hooligans aus dem Umfeld des VfL Osnabrück kommen und wurden unterstützt von anderen Chaoten aus Bochum und Essen.
    Diese Gruppen mit rechtsradikalem Hintergrund randalierten am Abend in der Nähe des Hauptbahnhofs erneut. Dabei griffen sie Ausländer an. Nach Polizeiangaben soll eine Frau verletzt worden sein, als die Hooligans ihr ein Kopftuch herab rissen."

    https://www.bild.de/sport/fussball…49686.bild.html

    Das Bochum und Essen mit Osna befreundet sind bzw. mit denen was machen, ist mir neu...

    Die Fans passen sich den Leistungen der Mannschaft an :D :D

    Ich glaube kaum das man solche Idioten als Fans einer Mannschaft bezeichnen kann.

  • Unser Skandl-Nachbar hat es auf die Titelseite der Bild geschafft! Ich denke jetzt werden die Sponsoren dort schlange stehen! *Ironie off*

    "Auch im Stadion musste die Polizei eingreifen. Dort sollen Hooligans versucht haben, Anhänger aus Jena zu attackieren, schreibt die Zeitung. Demnach sollen die Hooligans aus dem Umfeld des VfL Osnabrück kommen und wurden unterstützt von anderen Chaoten aus Bochum und Essen.
    Diese Gruppen mit rechtsradikalem Hintergrund randalierten am Abend in der Nähe des Hauptbahnhofs erneut. Dabei griffen sie Ausländer an. Nach Polizeiangaben soll eine Frau verletzt worden sein, als die Hooligans ihr ein Kopftuch herab rissen."

    https://www.bild.de/sport/fussball…49686.bild.html

    Das Bochum und Essen mit Osna befreundet sind bzw. mit denen was machen, ist mir neu...

    Die Fans passen sich den Leistungen der Mannschaft an :D :D

    Die Hooligans „Osnabrücker Jungs“ haben schon seit ewigen Jahren gute Kontakte zur damaligen „Alte Garde“ Essen. Das hat meist Gründe der selben politischen Gesinnung oder halt beides Mitglieder Rockergruppe Bandidos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!