Unser Forum und das liebe Geld

  • So, ich habe zum Jahresende noch einmal Kassensturz gemacht und wir sind mittlerweile bei 415,52 EUR an Spenden angekommen - allen Spendern nochmal ein Riesendankeschön!! mrcl ist wie im letzten Post angekündigt ausgezahlt, Details siehe Spenden-Seite.

    Momentan stehen wir damit für die Saison 2022/23 (Etat: 211 EUR nach Umstieg) bei - 140,48 EUR. Ich habe den Spenden-Button mal als eigenen Menüpunkt wieder eingestellt, falls der ein oder andere in Feiertagslaune sein sollte :D

    Für die Saison 2023/24 sinken die Kosten für Hosting und Forensoftware dann übrigens deutlich auf voraussichtlich nur noch 126,50 EUR, die wohl selbst im Fall des sportlichen GAUs (der natürlich hoffentlich nicht eintritt!) zu stemmen sein sollten.

  • Zum Jahresabschluss möchte ich diesen Thread noch einmal kurz wieder hochholen.

    Vielen Dank an die Administratoren für die geleistete Arbeit. Ohne das Forum würde mir echt echt etwas fehlen. Vielleicht kann jeder ein Zehntel von dem spenden, was er in diesem Jahr für Böller ausgegeben hat.

  • Habe gerade den "Spenden" Button wieder unter "Support" einereiht, da die Feiertage jetzt doch mehr als vorbei sind. Kamen von vier Gönnern nochmal 54,12 EUR herein - wie immer vielen lieben Dank dafür! Momentan stehen wir damit für die Saison 2022/23 (Etat: 211 EUR nach Umstieg auf neues Forum) bei - 96,36 EUR :victory:

  • Gute Frage - da kam gerade noch eine 19,12er Spende herein und ich dachte schon, es wäre deine, war aber anders unterschrieben :) Ich schaue mal von meinem privaten Account nach, ob etwas nicht stimmt ...

    ... hmm, bei mir funktioniert es, siehe Screenshot. Wenn ich auf "Continue" gehe, fragt er, ob Freunde oder kommerziell. Kommt da bei dir eine bestimmte Fehlermeldung oder findet er das Konto einfach nur nicht?

  • Hmmm, ok, irgendwie habe ich Paypal hier scheinbar nicht richtig verstanden. Nachdem ich die Adresse in das Feld gepastet hatte, sagte er mit, dass diese nicht gefunden wurde. Das klang dann so, als würde er kein passendes Konto finden. Habe es dann nochmal mit ein paar anderen Adressen ausprobiert, von denen ich weiß, dass die ein Paypal-Konto haben, da kam die gleiche Meldung. Habe dann einfach mal trotzdem weiter gemacht und gesendet. Nachdem ich gesendet habe, erkennt er dann das Konto und zeigt mir deinen Namen an. Komisch...

    Wie auch immer: Geld müsste jetzt da sein.

  • Bei kopinsky scheinbar auch - habe die Spende gerade erhalten. Und nicht nur von ihm: Sind gerade von vier Nutzern nochmal insgesamt 78,24 EUR gespendet worden und was soll ich sagen, vielen lieben Dank euch allen zusammen, Leute!

    Neuer Stand: - 18,12 EUR ... knapp daneben :D

  • Und die Zahl hat direkt noch eine Spenderin getriggert (Dankeschön!), mit der jetzt bei exakt + 1,00 EUR stehen. Saisonziel erreicht (übererfüllt), und das im Januar ... wenn sich das Team doch nur an euch ein Beispiel nehmen würde! :good:

  • Und die Zahl hat direkt noch eine Spende getriggert (Dankeschön!), mit der wir jetzt bei exakt + 1,00 EUR stehen. Saisonziel erreicht (übererfüllt), und das im Januar ... wenn sich das Team doch nur an euch ein Beispiel nehmen würde! :good:

    Einfach öfter so blöde Zahlen (18,12€) posten... kann man ja so nicht stehen lassen! Egal ob + oder - davorstehen😂🥳

  • Und direkt nochmal 25 EUR hinterher ... vielen lieben Dank, ich kann gar nicht so schnell schreiben, wie ihr hier vorlegt :swoon:


    Damit stehen wir dann für die Saison 2022/23 bei sage und schreibe + 26,00 EUR ! (Details, siehe Spendenseite)

    Den Überschuss rechne ich dann am Ende direkt auf 2023/24 an; von den Fans her wieder mindestens in Liga 3 :Mauridia_28:

  • So, nachdem ihr euch gestern Abend (und heute Morgen) in einen Rausch gespendet habt die neue Runde: Sind von vier Nutzern nochmal 49 EUR zusammengekommen, so dass wir mittlerweile bei +75 EUR stehen; die 211 EUR für 2022/23 habe ich gerade abgebucht. 2023/24 (-> 126,50 EUR) ist damit schon mehr als zur Hälfte finanziert - ein großes Dankeschön euch allen dafür und:thumbup:

  • Genau so ist es :D ... sollte mal irgendetwas mit dem Konto sein, besteht PayPal darauf, dass der Name mit dem Ausweisdokument übereinstimmt. So sehr ich den Verein und das Forum auch mag, umbenennen möchte ich mich (noch) nicht ;)

    Und dann kamen gestern Abend übrigens nochmal zwei Zahlungen rein, mit denen wir jetzt bei + 90,00 EUR stehen. Bedankt!

  • Mal wieder ein Update, nachdem es hier lange Zeit sehr still gewesen ist: Nach dem 26.01. kamen von zwei Spendern nochmal 34,12 EUR herein - vielen lieben Dank natürlich noch dafür! Wenn ihr hier einen größeren Betrag vermisst ... ich auch, aber Interessierter hat mit "Spende ans Forum" wohl doch jemand anderen gemeint :D

    Und dann stehen wir jetzt also bei stattlichen 124,12 EUR Überschuss für diese Saison, womit auch nächste Spielzeit schon fast komplett finanziert ist ... das Forum wird es also noch ein bisschen länger geben ;) Details wie immer auf der Spendenseite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!