SVM - Würzburger Kickers [22.07.2017, 14:00 Uhr]

  • Wir treffen am 1. Spieltag auf den Zweitliga-Absteiger aus Würzburg. Die Kickers aus Würzburg haben einen riesigen Umbruch im Kader zu bewerkstelligen. Im Moment stehen 15 Neuzugänge und 19 Abgänge auf der Liste. Der Kaderumbruch könnte uns natürlich ein wenig in die Karten spielen. Wir haben unsere Truppe (außer Born) zusammengehalten, haben den Kader punktuell gut verstärkt und gehen mit einer unglaublichen Euphorie in die Saison. Nichtsdestotrotz sind wir natürlich absoluter Außenseiter, aber die Rolle lag uns in der jüngeren und besonders in der älteren Vergangenheit ja ziemlich gut.

    Ich bin zuversichtlich und freue mich tierisch auf den Start. Gespannt bin ich auf die Zuschauerzahl. Erste Saison im Profifußball nach 19 Jahren. Ich will hoffen, dass die Leute ins Stadion strömen!


    Fußball-Club Würzburger Kickers e. V.

    2016/2017: 17. in der 2. Bundesliga
    Trainer: Stephan Schmidt (seit Juni 2017)
    Stadion: flyeralarm Arena (13138 Plätze)
    Entfernung: 501 km
    Ewige Tabelle der 3. Liga: Platz 42 (1 Jahr, 64 Punkte)
    https://www.wuerzburger-kickers.de/

  • Die Euphorie ist da! Daher würde mich alles unter 4.000 Zuschauern wirklich enttäuschen.

    Ich kann mich leider nicht dazu zählen.Bin im Zeltlager,hoffe aber selbstverständlich auf eine gute Stimmung,eine hohe Zuschauerzahl und ein gutes Ergebnis

  • Kann jemand die beiden Threads zum 1. Spieltag zusammenführen?

    Wieso? Hier geht es um das Spiel gegen Würzburg. Der "1. Spieltag-Thread" behandelt den Spieltag im allgemeinen. So ist alles geordnet und man findet später schneller was wieder.

  • Kann jemand die beiden Threads zum 1. Spieltag zusammenführen?

    Wieso? Hier geht es um das Spiel gegen Würzburg. Der "1. Spieltag-Thread" behandelt den Spieltag im allgemeinen. So ist alles geordnet und man findet später schneller was wieder.

    Okay, dachte das wäre dann übersichtlicher. Hatten das in der letzten Saison schließlich auch so. Aber ich kann deiner Argumentation folgen.

    Emslandkult ale

  • Wie sieht es eigentlich mit Onlinetickets aus? Hoffe auf ein System mit Printathome.

    Ich probiere auch schon die ganze Woche online Tickets zu kaufen, aber die website ist down, oder da gibt noch keine Tickets. :dntknw:

    Tickets für das Spiel gibt's ab Freitag in allen
    AD-Ticketshops/Vorverkaufsstellen (hier: https://www.adticket.de) und in der Geschäftsstelle ab 12 Uhr!
    Print@home gibt es NICHT!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wie sieht es eigentlich mit Onlinetickets aus? Hoffe auf ein System mit Printathome.

    Ich probiere auch schon die ganze Woche online Tickets zu kaufen, aber die website ist down, oder da gibt noch keine Tickets. :dntknw:

    Tickets für das Spiel gibt's ab Freitag in allen
    AD-Ticketshops/Vorverkaufsstellen (hier: https://www.adticket.de) und in der Geschäftsstelle ab 12 Uhr!
    Print@home gibt es NICHT!


    Werden die Spieltagstickets auch endlich mit zugehöriger Sitzplatznummer verkauft?

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Wie sieht es eigentlich mit Onlinetickets aus? Hoffe auf ein System mit Printathome.

    Da es kein elektronisches Einlaßsystem gibt macht Print@Home doch gar keinen Sinn. Oder anders ausgedrückt: Als Anbieter würde ich auf Print@Home ohne elektronisches Einlaßsystem auf jeden Fall verzichten.

  • In der vergangenen Rückrunde hieß es ja eigentlich, dass das mit der festen Sitzplatznummer zur neuen Saison umgesetzt werden soll.
    Wäre wirklich extrem ärgerlich, wenn dies noch nicht der Fall ist in den kommenden Spielen.

  • Ich GLAUBE nicht... mache mich aber gerne noch einmal schlau! Man sollte auf jeden Fall den VVK nutzen...


    Mach das mal bitte Chucki.
    In den letzten Spielen, als die Tribünen nahezu ausverkauft waren, war das alles schon grenzwertig. Es kaufen etliche Zuschauer die Karte erst am Spieltag und müssen dann hin und her und einen freien Platz suchen weil sie von den , im VVK gekauften, nummerierten Plätzen verjagt werden. Und wenn die dann noch eine Reihe vor mir anfangen zu diskutieren ist alles verloren. :dash2:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Es waren oft genug Familien im Stadion die extra früher gekommen um gute Plätze zu ergattern. Dann wurden Sie kurz vor Anpfiff weg gejagt und konnten noch nicht mal mehr zusammen sitzen. ...
    Die hatten dann noch richtig Bock...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!