Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Der Fehler der da auf der Homepage eingebaut wurde ist ja auch echt ne starke hürde... über den Menüpunkt "Abruftickets Dauerkarteninhaber" geht es nicht wobei hingegen der Weg über Ticketverkauf online geht. obwohl ja beide Wege auf die augenscheinlich gleiche Seite führen.... Wäre halt gut wenn man den Fehler schnell aus der Welt bekommt ;)

    Da ist kein Fehler. Entweder ich kaufe ein Ticket online oder ich rufe mein Ticket ab.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Der Fehler der da auf der Homepage eingebaut wurde ist ja auch echt ne starke hürde... über den Menüpunkt "Abruftickets Dauerkarteninhaber" geht es nicht wobei hingegen der Weg über Ticketverkauf online geht. obwohl ja beide Wege auf die augenscheinlich gleiche Seite führen.... Wäre halt gut wenn man den Fehler schnell aus der Welt bekommt ;)

    Da ist kein Fehler. Entweder ich kaufe ein Ticket online oder ich rufe mein Ticket ab.


    ahhhhh okay... dann lag das Problem beim Bediener ;) war aber ja wenigstens nicht der einzige der das nicht gecheckt hat...
    danke

  • Macht Werbung, dass nun jeder Tickets kaufen kann. Damit rechnen leider nicht viele. Ich bin jetzt morgen auch verplant. Schade...
    Demnächst früher Karten in den freien Verkauf geben. Hätte ich das gewusst

  • Macht Werbung, dass nun jeder Tickets kaufen kann. Damit rechnen leider nicht viele. Ich bin jetzt morgen auch verplant. Schade...
    Demnächst früher Karten in den freien Verkauf geben. Hätte ich das gewusst

    Ich hätte auch nicht mit gerechnet, das man ohne DK noch die Möglichkeit besitzt, ins Stadion zu kommen.
    Gerade mein Ticket ausgedruckt und freue mich auf morgen. :smilie1:

  • Macht Werbung, dass nun jeder Tickets kaufen kann. Damit rechnen leider nicht viele. Ich bin jetzt morgen auch verplant. Schade...
    Demnächst früher Karten in den freien Verkauf geben. Hätte ich das gewusst

    So ist es ja geplant. Alles soll ein paar Tage früher über die Bühne gehen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ein Kumpel der hat tickets für heute, ist aber krank.
    Sein Name steht ja als ticketinhaber auf dem Ausdruck, kann jetzt jemand anderes für ihn ins Stadion?

    Beim Kauf des Tickets wurde das Ticket personalisiert und es musste für jedes Ticket die Adresse hinterlegt werden. Da kann jetzt nicht einfach jemand anderes auftauchen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Außerdem gibt Rothkötter, wie beim ersten Spiel mit 500 Zuschauern den Großteil seines Sponsorenkontingents morgen wieder in die Ticketvergabe für die (Solidaritäts-) Dauerkarteninhaber.


    So, gibts jetzt ne Uhrzeit? Vermutlich nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!