Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Infos Tickets:

    Wer gegen Münster sitzen möchte... sollte sich wirklich seeehr beeilen! es gibt noch genau 9 Karten! (Keine Zusammenhängende mehr!) und auch für Rostock sieht es derzeit nicht viel anders aus! Auch hier werden die Sitzplätze bereits knapp. Block E (AT) und Block L (NT) werden voraussichtlich nächste Woche geöffnet.

    Auch gibt es noch ca. 150 Karten für das Spiel in Magdeburg!

    Wie immer... alles bei uns in der Geschäftsstelle! Montags, mittwochs und freitags von 15 - 18 Uhr!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Für das Heimspiel gegen Hansa Rostock (03.02.2018 - 14 Uhr) wurde jetzt Block L auf der "NT" geöffnet!
    Wer also sitzen möchte... sollte sich jetzt an die Karten machen! ;) Der Rest (auf der NT) ist bereits -bis auf sehr wenige Einzelplätze- ausverkauft!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Stehplatz (Vollzahler) für Magdeburg... sind in der GS ausverkauft! Es gibt aber noch wenige Steh-ermäßigt und Sitzplatz!

    Es wird eine Tageskasse in Magdeburg geben!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • +++ Tickets Karlsruhe +++

    Die Tickets für unser Auswärtsspiel in Karlsruhe sind eingetroffen! Gerade für unsere „Sonderzug-Fahrer“ von Bedeutung.

    Kostenpunkt:
    Steh (vollzahler) 10,00 Euro
    Steh (ermäßigt) 7,00 Euro
    Sitzplatz (vollzahler) 13,00 Euro

    Wir beginnen am morgigen Mittwoch (28.02.2018) um 15 Uhr mit dem Verkauf. Die Karten gibt’s ausschließlich in der Geschäftsstelle.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Nur noch heute und am Montag können Karten für das Spiel in Karlsruhe gekauft werden! Es wurden längst nicht alle "Sonderzugfahrer" bedient... also wer eine Karte braucht sollte sich beeilen! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Gerade sind die Tickets für unser Auswärtsspiel bei Fortuna Köln (31.03. - 14 Uhr) eingetroffen. Wer uns im Kölner Südstadion unterstützen möchte, kann sich ab HEUTE die Eintrittskarten sichern. Die Karten gibt es ausschließlich in der Geschäftsstelle. (Montag, Mittwoch und Freitag von 15 - 18 Uhr)

    Kostenpunkt:
    Stehplatz (vollzahler) 12,00 Euro
    Stehplatz (Ermäßigt) 10,00 Euro
    Sitzplatz: 25,00 Euro

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Der VVK für die restlichen Heimspiele hat begonnen! A

    - OnlineOnline: => http://bit.ly/2ultC1P

    - In allen bekannten VVK-Stellen

    - Montag, Mittwoch und Freitag von 15 - 18 Uhr in der Geschäftsstelle!


    Gerade die Karten für das Heimspiel gegen Lotte... gehen gerade gut weg!
    :scratch_one-s_head:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Für nen FÜNFER auf die NORD

    Zum Heimspiel des SV Meppen gegen den SV Wehen Wiesbaden am kommenden Samstag, den 24. März um 14 Uhr bietet der Verein seinen Fans eine besondere Preisaktion an.
    Für lediglich fünf Euro, also den kleinen ‚Grünen‘, können alle Zuschauer über dem vollendeten 7. Lebensjahr eine Karte für die Nordtribüne erwerben.
    Diese Tickets können ab sofort in allen Vorverkaufsstellen, online und in der Geschäftsstelle des SVM gekauft werden

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Karten für das Auswärtsspiel in Köln

    Wer noch Stehplatzkarten für das Auswärtsspiel in Köln braucht... sollte am besten heute noch vorbeikommen! Sooo viele gibt es nämlich nicht mehr! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Heimspiel gegen Lotte!

    Die Sitzplätze auf der "AT" und auf der "NT" neigen sich langsam dem Ende! Es gibt nur noch wenige Restplätze. Wer also sitzen möchte... sollte schnell sein und sich wirklich zeitnah Karten sichern!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:


  • +++ Ticketinfos Lotte und Bremen +++

    Lotte: Der Sitzplatzbereich ist für das Heimspiel gegen die SF Lotte ausverkauft! Stehplätze gibt’s derzeit noch für alle Bereiche. Nutzt bitte weiterhin den VVK und vermeidet das längere anstehen an den Tageskassen.

    Bremen: Es wird weitere Karten aus Bremen geben! Dabei handelt es sich ausschließlich um Stehplatzkarten. Der Gäste-Sitzplatzbereich ist komplett ausverkauft! Wir werden am Mittwoch (15-18 Uhr) mit dem Verkauf in der Geschäftsstelle starten.*

    Kostenpunkt:
    Stehplatz (Vollzahler) 10,00 Euro
    Stehplatz (ermäßigt) 5,00 Euro

    *Bitte beachtet: Sollten wir in Meppen alle Karten absetzen, wird es in Bremen KEINE(!) Tageskasse mehr geben. Bremen hat uns damit alle Gästekarten zur Verfügung gestellt!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Tickets für Erfurt und Bremen

    Ab 15 Uhr gibt's noch Karten für das Auswärtsspiel (12.05. - 13:30 Uhr) in Bremen! Sooooo viele Karten haben wir nicht mehr vor Ort und wenn diese weg sind... sind se weg! Weitere werden wir aus Bremen NICHT bekommen!

    Für das Heimspiel gegen Erfurt (05.05. - 13:30 Uhr) sind auch schon "einige" weg! Besonders was den Sitzplatzbereich der "AT" betrifft! :)

    Tickets wie immer in der Geschäftsstelle, in allen VVK-Stellen und online! (Online nur Karten für das Heimspiel!)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Obwohl es an verschiedenen Orten anders vermeldet wurde....: der Gästebereich für unser Auswärtsspiel bei Werder Bremen II (12.05. - 13:30 Uhr) ist noch NICHT ausverkauft! Es gibt derzeit noch Karten in der Geschäftsstelle. :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Infos zu Tickets:

    Sitzplatzkarten unbedingt heute oder morgen im VVK sichern! Es gibt nur noch wenige Restkarten im Sitzplatzbereich. Daher werden sehr sehr sehr wahrscheinlich KEINE an die Tageskasse gehen!

    Tickets Bremen

    Wir haben noch ca. 50 Karten für das Spiel am 12.05. in Bremen. Die Karten werden noch am 04.05 und falls noch welche vorhanden sein sollten am 07.05. in der Geschäftsstelle angeboten. Bitte denkt daran: in Bremen wird KEINE Gästekasse öffnen! Der Gästebreich ist dann restlos ausverkauft!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Tickets für das Spiel in Lotte sind da! Der Verkauf beginnt am Freitag um 12 Uhr in der Geschäftsstelle.

    Kostenpunkt der Karten:

    Sitzplatz: 22 Euro
    Stehplatz: 11 Euro
    Stehplatz erm. 8 euro

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!