Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Wie ist denn da die Kapazität des Gästeblocks?

    Ich denke ca. 500.

    Das Stadion hat 5.000 Plätze.

    10% sollte für die Gäste vorgesehen sein.

    Beim Bremer SV dürften auch viele mitfahren die sonst, aus welchen Gründen auch immer, nicht dabei sind. Bei Ticketmaster.de kann man auch die Heimbereiche buchen, wenn alle Karten im Gastbereich vergriffen sind. Sollte eine PLZ-Sperre vorhanden sein, so müsst ihr bei der Registrierung einfach nur eine fiktive Bremer Adresse angeben ( Stichwort: Beschaffungskriminalität😘). Die Tickets erhaltet ihr bei E-Ticket aufs Handy oder per E-Mail. Postversand sollte wegen der PLZ-Sperre nicht aktiviert werden.

  • Guten Tag,

    Ich habe das mit dem Heimspiel gegen Kiel II noch nicht so ganz begriffen. :not_i:

    Ich habe mir vor einigen Wochen schon für das Heimspiel gegen Kiel II eine Sitzplatzkarte im Block C gekauft .Das Spiel ist ja leider ausgefallen :sorry:

    Gestern haben wir uns 2 Dauerkarten bestellt, allerdings im E Block, weil unsere Lieblingsplätze im C-Block schon weg waren. :dash2:

    Nun meine Frage: 1. Ist das Heimspiel gegen Kiel II jetzt mit dabei?

    2. Weil eigentlich steht ja, in den Schreiben was ich bekommen habe, dass die Karte Ihr Gültigkeit behält..

    3. Oder kann ich die Eintrittskarte jetzt zurückgeben, weil der Platz evt. dann über eine DK besetzt ist. :smilie1:

    Ich bedanke mich recht herzlich über eine Antwort.

  • Das Spiel Kiel 2 ist in den Rückrunden-Dauerkarten mit drin. Die Karten, die im Vorfeld für das Kiel 2 Spiel verkauft wurden, werden demnach nicht als frei für die Rückrunden-Dauerkarte angezeigt. Sobald das Spiel gegen Kiel 2 gelaufen ist und der Verkauf der Rückrundendauerkarte noch bestand hat, werden die Karten wieder freigeschaltet.

    Die gekaufte Karte kannst du aufgrund der Verlegung wieder zurückgeben.

  • Besteht die Möglichkeit eine Rückrunden-Dauerkarte auf dem Markt zu bringen, die dass Spiel gegen Kiel 2 nicht berücksichtigt?

    Ich glaube das würde dabei helfen mehr Sitzplatz Rückrunden-Dauerkarten verkaufen zu können.

    Da dann diese Sitzplätze nicht durch das Kiel 2 Spiel geblockt werden.

    Des Weiteren macht es auch die Entscheidungen einfacher, von Fans die schon Tickets für das Spiel gegen Kiel 2 haben und überlegen sich ne Rückrunden-Dauerkarte zu zulegen.

    Die könnten dann auf das Umtauschprozedere verzichten.

    #NDSVM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!