CZ Jena - SVM [16.09. - 14 Uhr]

  • Das kann ja wohl nur´n Witz sein.
    Da machen die im Fernsehen immer ein Aufheben wegen fair play und nun wird das Ganze da absurdum geführt?
    Für wie bescheuert hält man uns, dass wir darauf nicht reagieren?
    Die Entschuldigung den Schneemanns kann er sich sonst wo hinstecken. Er wird hier sicherlich dementsprechened begrüßt werden.
    Eigentlich bin ich ja eher besonnen, aber in dem Fall.......
    Hab mich selten so aufgeregt. Und als Bonbon noch Vidos gelb-rot setzte dem Allen noch die Krone auf. Deshalb schreibe ich mal nix über den Schiri....

  • Die Entschuldigung ist nicht mehr als eine PR-Aktion um den Ruf des Spielers und des Vereins vielleicht doch noch zu retten. Die einzig akzeptable Entschuldigung wäre gewesen wenn Jena sagt: wir schießen den Ball beim Rückspiel direkt ins eigene Tor. Wird so nicht kommen. Mir haben schon einige Leute geschrieben. O-Ton: "wir müssen unbedingt zum Rückspiel und diesen Typen von der ersten bis zur letzten Minute beschimpfen".

    Dann wären wir nicht besser als Rostock und Co.... Und was würde dir/uns das bringen. Frust ablassen kannst du gegen Osnabrück ;)

    Im Nachhinein kann man es eh nicht mehr ändern... Also isses doch verschwendete Energie, sich darüber bis zur Rückrunde aufzuregen.

    Ich denke, ein kleines Spruchband sollte im Rückspiel schon gezeigt werden, dann is aber auch gut gewesen....

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Die Entschuldigung ist nicht mehr als eine PR-Aktion um den Ruf des Spielers und des Vereins vielleicht doch noch zu retten. Die einzig akzeptable Entschuldigung wäre gewesen wenn Jena sagt: wir schießen den Ball beim Rückspiel direkt ins eigene Tor. Wird so nicht kommen. Mir haben schon einige Leute geschrieben. O-Ton: "wir müssen unbedingt zum Rückspiel und diesen Typen von der ersten bis zur letzten Minute beschimpfen".


    Ich denke, ein kleines Spruchband sollte im Rückspiel schon gezeigt werden, dann is aber auch gut gewesen....

    Bestimmt wird ihn das richtig jucken.. Dieser Penner kann sich im Rückspiel auf einiges gefasst machen, da bin ich mir sicher.

  • Die Szene wird überall diskutiert, teilweise sogar im Ausland, ich glaube Jena wird nicht viel Spaß haben am Fußball in nächster Zeit... ich habe auch kein Bock mehr drauf... Zeit unsere Derbyschwäche zu besiegen und gegen die Osnanasen ist ja eh noch eine Rechnung aus dem Pokal offen wo die Schiri einfach blind war...

  • Aufruf an alle SV er:

    Nico Granatowski hat sich nach dem Spiel selbst große Vorwürfe gemacht. Es wäre eine große Aktion von uns, wenn wir alle beim Einlaufen der Spieler am Mittwoch gegen Osnabrück Nico für seine faire Aktion mit Sprechchören feiern würden! So würde man ihm von allen Seiten zeigen, dass
    NIEMAND vom SV Meppen ihm einen Vorwurf macht. Ich denke, dass ist etwas, was wir tun MÜSSEN!

  • Aufruf an alle SV er:

    Nico Granatowski hat sich nach dem Spiel selbst große Vorwürfe gemacht. Es wäre eine große Aktion von uns, wenn wir alle beim Einlaufen der Spieler am Mittwoch gegen Osnabrück Nico für seine faire Aktion mit Sprechchören feiern würden! So würde man ihm von allen Seiten zeigen, dass
    NIEMAND vom SV Meppen ihm einen Vorwurf macht. Ich denke, dass ist etwas, was wir tun MÜSSEN!

    :good: :good: :good:

  • Dieser Penner kann sich im Rückspiel auf einiges gefasst machen, da bin ich mir sicher.

    Die Aktion war absolut beschissen, da sind wir uns alle einig. Dennoch brauchen wir uns hier nicht auf ein Niveau herablassen, über welches wir uns selbst bei Clubs wie Rostock aufregen.

    Dann schick ihm doch Blumen zur Versöhnung!


    Und dir einen Mitgliedsantrag von Hansa?

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Dieser Penner kann sich im Rückspiel auf einiges gefasst machen, da bin ich mir sicher.

    Die Aktion war absolut beschissen, da sind wir uns alle einig. Dennoch brauchen wir uns hier nicht auf ein Niveau herablassen, über welches wir uns selbst bei Clubs wie Rostock aufregen.

    Dann schick ihm doch Blumen zur Versöhnung!


    Und dir einen Mitgliedsantrag von Hansa?

    Hab ich die 0 gewählt oder was mischt du dich jetzt ein?

  • Dieser Penner kann sich im Rückspiel auf einiges gefasst machen, da bin ich mir sicher.

    Die Aktion war absolut beschissen, da sind wir uns alle einig. Dennoch brauchen wir uns hier nicht auf ein Niveau herablassen, über welches wir uns selbst bei Clubs wie Rostock aufregen.

    Dann schick ihm doch Blumen zur Versöhnung!

    Zwischen Blumen schicken und dem Typen "die Hölle heiß machen" gibt es auch noch ein Mittelding...Die Aktion von Eismann war unsportlich und er bekommt dafür momentan auch zurecht mächtig Gegenwind in der breiten Öffentlichkeit. Der hat seinen Ruf aktuell schon ziemlich versaut. Da kann man in der Tat ruhig bei Ballkontakten des Spielers oder beim Verlesen der Aufstellung ein Pfeiffkonzert abgeben und von mir aus gerne auch einen Banner hoch halten. Jedoch sollte man selbst sachlich und fair bleiben. Ich kann nicht einerseits Fair Play fordern und dann selbst als Zuschauer Wildsau spielen. Mit "Auge um Auge, Zahn um Zahn" ist man noch nie gut gefahren...
    Die Meppener Fanszene hat sich in den letzten Wochen und Monaten einen extrem guten Ruf in der Öffentlichkeit erarbeitet und diese sollte man sich nicht durch unüberlegte Aktionen hier versauen. Ist meine Meinung, die du nicht teilen aber durchaus akzeptieren solltest.

    Ansonsten unterschreibe ich folgendes:

    Aufruf an alle SV er:

    Nico Granatowski hat sich nach dem Spiel selbst große Vorwürfe gemacht. Es wäre eine große Aktion von uns, wenn wir alle beim Einlaufen der Spieler am Mittwoch gegen Osnabrück Nico für seine faire Aktion mit Sprechchören feiern würden! So würde man ihm von allen Seiten zeigen, dass
    NIEMAND vom SV Meppen ihm einen Vorwurf macht. Ich denke, dass ist etwas, was wir tun MÜSSEN!

    Davon haben wir mehr !!!

  • Dieser Penner kann sich im Rückspiel auf einiges gefasst machen, da bin ich mir sicher.

    Die Aktion war absolut beschissen, da sind wir uns alle einig. Dennoch brauchen wir uns hier nicht auf ein Niveau herablassen, über welches wir uns selbst bei Clubs wie Rostock aufregen.

    Danke, genau das meine ich :)

    Was ein Quatsch... Jetzt soll man im Rückspiel einen unfairen Spieler, der uns nebenbei um zwei ganz wichtige Punkte betrogen hat, nicht auspfeifen? Und was hat das bitte mit Rostock zu tun? Was redet ihr für einen völligen Mist?
    Aber klar, auf der Couch hätte ich mich Samstag vielleicht auch nicht so aufgeregt.

  • Dieser Penner kann sich im Rückspiel auf einiges gefasst machen, da bin ich mir sicher.

    Die Aktion war absolut beschissen, da sind wir uns alle einig. Dennoch brauchen wir uns hier nicht auf ein Niveau herablassen, über welches wir uns selbst bei Clubs wie Rostock aufregen.

    Danke, genau das meine ich :)

    Was ein Quatsch... Jetzt soll man im Rückspiel einen unfairen Spieler, der uns nebenbei um zwei ganz wichtige Punkte betrogen hat, nicht auspfeifen? Und was hat das bitte mit Rostock zu tun? Was redet ihr für einen völligen Mist?
    Aber klar, auf der Couch hätte ich mich Samstag vielleicht auch nicht so aufgeregt.

    Auspfeiffen ist doch vollkommen in Ordnung, alles was aber großartig darüber hinaus geht und in Richtung Gewaltandrohung oder ähnliches geht finde ich persönlich aber halt einfach absolut beschissen.

  • Erkläre mir mal bitte wo ich was von "Hölle heiß machen" geschrieben habe? Und wovon redest du jetzt eigentlich bei deinem ganzen Käse zum "guten Ruf der Fanszene"? Dann schlage ich dir/euch doch vor eine Art Verhaltenskodex fürs Rückspiel zu erstellen, nicht das es euren Vorstellungen nicht entspricht und wir den Ruf der Fanszene zerstören..

    Wer hat dem Eismann denn Gewalt angedroht? Junge, woher nimmst du solche Aussagen denn?

  • Erkläre mir mal bitte wo ich was von "Hölle heiß machen" geschrieben habe? Und wovon redest du jetzt eigentlich bei deinem ganzen Käse zum "guten Ruf der Fanszene"? Dann schlage ich dir/euch doch vor eine Art Verhaltenskodex fürs Rückspiel zu erstellen, nicht das es euren Vorstellungen nicht entspricht und wir den Ruf der Fanszene zerstören..

    Von Hölle heiß machen hast du nichts geschrieben, das Ganze ist eher Allgemein von mir gemeint. Da hat man auch bei Facebook schon andere Sachen gelesen, die in Richtung Gewaltandrohung gingen und das braucht man einfach nicht. Ist in meinen Augen ein genauso bescheuertes Verhalten und haben wir nicht nötig. Ich habe dich lediglich aufgrund folgender Aussage zitiert: "Dieser Penner kann sich im Rückspiel auf einiges gefasst machen, da bin ich mir sicher. " Sowas klingt in meinen Augen halt schon nach mehr als nur pfeiffen...

    Warum ich den guten Ruf der Fanszene nenne? Weil in den letzten Wochen und Monaten halt extrem positiv über den SVM und seine Anhänger berichtet wurde und wird. Als Beispiel dienen da z.B. Münster und Paderborn wo wir zahlreich vor Ort waren und selbst nach Spielende trotz Niederlagen noch laustark die Truppe gefeiert haben und uns auch vor Ort stets ordentlich benommen haben. Das sollte auch weiterhin so sein. Und daher bin ich der Meinung, dass man dem Spieler mit Pfiffen und Bannern vonr mir aus gerne seine Meinung mitteilen kann und sollte. Alles darüber hinaus ist in meinen Augen aber einfach zu viel. .

  • Ok, wir haben dann unterschiedliche Ansichten.
    Ich erwarte im Rückspiel mehr als nur ein dämliches Plakat gegen Sportsfreund Eismann, aber natürlich keinerlei körperlich Gewalt. Diese wird er eher auf dem Spielfeld zu spüren bekommen, da bin ich mir sicher ;)
    Dieser kleine Penner lacht sich doch schlapp über den ganzen Mist und bereuen tut er es auch nicht. Nebenbei könnte uns dieser Mist am Ende sogar den Abstieg bringen, sollten diese zwei verlorenen Punkte fehlen.

    Und jetzt volle Konzentration auf die lila Schwachköppe :D

  • Konkret richtig, mit Niveau diese Sache im Rückspiel rächen. Wir können ja nen Schneemann bauen und während des Spiels auftauen lassen. Das hätte doch was um unsere Meinung über ihn zu vertreten :laugh2:
    Persönliche Drohungen/Attacken gehen gar nicht :black_eye: :stop: , auspfeifen :whistle3: :whistle3: gehört aber zu Alltag. Ich glaube, dass würde ihn ganz schön nerven. So zieht man ihm den Zahn.
    Aber bis dahin vergeht noch ne ganze Weile. Dann werden wir uns auf die Osnasen konzentrieren. Die sind überfällig.
    Da macht dann Granate alles wieder gut!

  • Ok, wir haben dann unterschiedliche Ansichten.
    Ich erwarte im Rückspiel mehr als nur ein dämliches Plakat gegen Sportsfreund Eismann, aber natürlich keinerlei körperlich Gewalt. Diese wird er eher auf dem Spielfeld zu spüren bekommen, da bin ich mir sicher ;)
    Dieser kleine Penner lacht sich doch schlapp über den ganzen Mist und bereuen tut er es auch nicht. Nebenbei könnte uns dieser Mist am Ende sogar den Abstieg bringen, sollten diese zwei verlorenen Punkte fehlen.

    Und jetzt volle Konzentration auf die lila Schwachköppe :D

    Genau darum ging es mir hauptsächlich auch nur und wir sind Meinungstechnisch gar nicht so weit auseinander wie du glaubst :drinks:

    Ansonsten schießen wir uns den Frust aufgrund der verlorenen 2 Punkte erstmals Mittwoch von der Seele !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!